Die Screens sind nicht schlecht aber nicht besonders, mittelmaß eben ich finde sie alle ein bisschen Leer.
Vom Ks würde ich das erste nehmen.
In diesem sinne gruß
Ryudo
Druckbare Version
Die Screens sind nicht schlecht aber nicht besonders, mittelmaß eben ich finde sie alle ein bisschen Leer.
Vom Ks würde ich das erste nehmen.
In diesem sinne gruß
Ryudo
Okee,hier sind n paar neue Pics...:
http://mitglied.lycos.de/dungeondragon/Ringmen.jpg
Das Ringmenü...
http://mitglied.lycos.de/dungeondragon/MoG.png
Das TB...
Beim Ringmenü is noch kein Text weil ich mich einfach nicht entscheiden kann,was ich für nen Hintergrund nehmen soll...:o
Welchen findet ihr besser?
1.
http://mitglied.lycos.de/dungeondragon/Txtbox.png
oder
2.
http://mitglied.lycos.de/dungeondragon/MenuTextbox.png
???
bye mdragon
Ich bewerte mal nur die neuen:
1.: Sieht ganz gut aus. Ich liebe Ringmenüs. ^.^ Auch ein schöner Auswahlcursor.
2.: Das titelbild gefällt mir auch. Bringt so ne düstere Atmosphäre rein. Schrift passt auch.
Zu deiner Frage: Ich finde, Nummer 1 sieht besser aus.
Das zweite ist mir zu einfarbig. ;)
1. Hehe,den Coursor hab ich selbst gezeichnet...:)
2.Ich wollte eigentlich noch nen Rahmen um die Schrift machen...Aber dafür hatte ich keine Zeit mehr...
Du bist dann schon der zweite,der das zweite am besten findet;)
mfg mdragon
So bring ich auch mal meine Kritik und lob zu tage.
Ringmenü:Sieht ordentlich aus allerdings finde ich die karte nicht so gut also das icon sonst sieht cool aus wird der hintergrund Grau wenn man ins menü geht?
Titelbild:Das sieht geil aus nichts zu meckern gefällt mir die schrift sieht allerdings etwas verpicelt aus :p .
Also ich würde das erste nehmen das zweite wirkt so komisch^^
Yoa, das Ringmenü sieht sau Nice aus :]
Wenn du schon das Script von Vegeta 2 nimmst(lass aber den Müll, mit dem Nach hinten laufen und nach vorne Schlagen >_<') dann änder aber wenigstens den Helden^^'
Der ist mit abstand das blödeste an Vegetas Script :]
Vor allem, da er mit einigesn Grafik Fehlern(afaik) gemischt war ^_^'
Joa, das Ringmenü sieht doch schon mal hübsch aus! Der neue Cursor passt gut. Nicht zu auffällig, aber er erfüllt seinen Zweck.
Das Titelbild gefällt mir auch. Achte nur darauf, dass dein System-Set auch in ähnlichen Farbtönen gehalten ist, damit sich die Start-Box nicht mit dem Rest beisst.
Von den beiden Hintergründen würde ich den ersten nehmen. Er wirkt interessanter und erinnert an den Stil des Titelbildes.
Also ich find das Ringmenü gut.
Übersichtlig.
Das einzige was mich stört ist der Pic mit dem 'ganz normalen Haus'. Ich find das etwas zu leer/groß!
Aber ansonsten.8)
also an den pics seh ich jetz nix besonderes aber das ringmenü sieht klasse aus <:
Ich finde die Screens irgendwie alle zu langweilig und leeeeer:(
Das TB jedoch find ich sehr schön:D
mm menschen scheinen ja auch ausgestorben zu sein *g* tja so schön sind die screens net und vom aks her is das 1te besser aber auch ziemlich ähnlich...
Also die Screens sind ALLE zu leer und das liegt nicht nur an npclosigkeit sonst ist es ok. Du solltest den 1 hintergrund nemmen der sieht besser aus.
Hi sehen ganz gut aus die Screens, nur der mit dem Haus gefällt mir nicht, ist ein bisschen zu leer, Häuser haben ja normalerweise auch nicht nur ein Raum!
Die HP/MP leiste finde ich auch nicht soo berauschend, würde ich eine eigene machen:)!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
---BITTE NICHTS MEHR FÜR DIE ALTEN PICS---
Tjoa...Das AKS hab ich ganz gelöscht,ich mach mir n eigenes oder mach n SKS...
Das Systemset ist im Hintergrund schwarz mit sonem ähnloichen Rahmen wie in SoM...
Der Hintergrund wird grau,wie in SoM...
mfg mdragon
-_- wieso ist die welt so scheiße?? löl, wieso haste den gleichen TB wie ich, ok andere Schrift sonst das gleiche bild... haste auch "moonlight" bei google eingegeben? naja, halb so wild...
ringemnü ist nice, jedoch hasse ich es wenn der hintergrund soo triste wird... mach es bissel heller und bissel mehr farbe, nicht allzu grau
arazuhl
Alles ein bisschen zu leer und symetrisch.
Übrigens würde ich das nächste mal den Betreff speziefischer angeben.
@Arazuhl:Nö,ich habs net von google...
Ich habs von irgend soner Maker Seite...
@terry89:
Äääääähm... Jaa...:o
mfg mdragon
wenn ich mir deine Screens so angucke faällt mir gleich auf, dass sie VERDAMMT leer sind ;_; Die STerra ets die du verwendest mag ich sowieso nid so gerne, da sind einach zu wenig details enthalten, nur ein baum und das wars auch schon oO >>ich würd an deniier stelle bisschen detailreicher mappen, ddann wirds schon xD
~Ringmenü is geil, gibts nx auszusetzen
~Titelbild ganz ok, reisst mich aber nicht vom Hocker
[vielleicht fehlt nochn Untertitel und ein paar grafihsche Effekte]
~Nimm den 1. Hintergrund! [Den hast aber net selbst gemacht, gell?]
Des wars auch schon.
Greez, R00FY
Ich bewerte mal die neuen Screens.
Screen1:
Ringmenü gefällt mir gut.
Würde den Chara nicht in grau stehen lassen.
Screen2:
Titelbild gefällt mir auch, hat so
eine schöne düstere Atmosphäre.
Schrift sieht mir etwas zu kantik aus,
will sich mit dem Titelbild nicht so
ganz in Einklng bringen.
Screen3:
Mir persönlich gefällt der 1. Hintergrund.