-
Hier meine eigene, von den anderen Beiträgen unverfälschte Meinung :D :
Prominente stehen, wie wir alle wissen, aus verschiedenen und auch zum Teil fragwürdigen Gründen/Gschehnissen etc. in der Öffentlichkeit...
Warum interessieren wir uns für sie?
Genau so gut kann man sich fragen, warum wir (oder manche Leute) etwas von den eigenen Nachbar wissen wollen. Es wird getratscht und gelästert. Es ist die Sensationslust die uns dazu treibt.
Der Bekanntheitsgrad verstärkt nun die Neugier, die Sensationslust, also richtet sich die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf bekannte Menschen... ;)
-
weil die meiten menschen einfach viel zu dumm und faul sind sich ne eigene meinung zu bilden, also nehmen die sich solche drecksx vorbilder, die jeder mag und versuchen sich den anzupassen, damit man auch ya von anderen akzeptiert wird....
die menschen sind einfach viel zu feige um sich anders zu verhalten, deswegen müssen die mit dem strom schwimmen und so viel wie möglich wissen um mitreden zu können....
hey wenn ich mit bekannten mich inner scule über etwas unterhalte, kommen die schon an und fragen "was labert ihr da eigentlich immer für sachen???"
hea die steigen gar nicht mehr durch und schaffen den absprung auch nicht um sich ne eigene meinung zu bilden....
schwache persönlichkeiten halt, die angst haben nicht akzeptiert zu werden.....
ein glück das ich zu den freakz gehöre ^o^
-
Oh bitte, können wir endlich mal damit aufhören, alle Menschen die sich anpassen als dumm zu bezeichnen? Geht das? JEDER Mensch passt sich an, in welcher Gruppe, Szene er sich auch immer bewegt. Jeder Mensch lebt in Rollen und Kreisen in denen er sich anpassen muss. Tut doch bitte nicht immer so, als ob ihr total anders wärt, ihr seit nicht die Revoluzzer für die ihr euch vielleicht haltet, und ihr seit auch keineswegs so individuell wie ihr glaubt. Und, ob ich jetzt irgendeinen Undergroundkünstler oder Dieter Bohlen zum Vorbild habe oder diese als Stars mag, spielt überhaupt keine Rolle... Star bleibt doch Star. Aussergewöhnlich wäre es da eher, wenn jemand überhaupt keine Vorbilder hätte, oder Leute die er gut findet bzw. bewundert. Aber das kommt ja wohl extremst selten vor.
Also seit doch bitte ein klein wenig toleranter, und bildet euch nicht ein, ihr seit etwas ganz besonderes bzw. sooo super anders als die ganzen anderen. Ihr macht das gleiche wie die, nur in einer anderen Farbe...