Da sie keine andere Wahl hatten als dem Fremden zu vertrauen, folgten sie ihm in einen großen Saal mit einer Tafel, von der eine ganze Armee
hätte speisen können.
Druckbare Version
Da sie keine andere Wahl hatten als dem Fremden zu vertrauen, folgten sie ihm in einen großen Saal mit einer Tafel, von der eine ganze Armee
hätte speisen können.
" Greift zu meine Freunde, es sind die besten Speisen aufgetragen. Esst soviel ihr wollt, ihr seit die Gäste des Burgherren," sprach der Fremde und einer der Männer fragte laut zurück ," Des Burgherren ? Wer ist schon dieser Burgherr wenn er nicht erscheint und mit taffelt!" Der Fremde setze sich an die Spitze der Tafel in einen riesigen prukvollen Sessel," Keine Sorge, der Burgherr taffelt schon mit euch", sagte der Fremde und riss sich eine große Keule von einem Braten ab.
Sie waren alle einwenig über die Gastfreundschaft des unbekannten Burgherrens erstaunt. Da sie aber von der langen Reise gematert waren
nahmen sie sich was sie bekommen konnten, aßen und tranken vor sich her bis aufeinmal das riesige Portal aufschlug."willkommen in meinem
Anwesen", ertönte es in ihren Köpfen. Eine abgemagerte,scheinbar nur durch Magie am Leben erhaltene Gestalt schien die Stimmen in ihren Köpfen zu projezieren.
"Mein Freund! Herzlich Willkommen in meinem bescheidenen Anwesen!" Ein hämisches Grinsen lag auf seinem Mund.
" Wie könnt ihr es waagen....," der Fremde sprang von seinen Sessel auf und warf seine Keule zurück auf den Teller. Der Burgherr antwortete kalt zurück, " Wiso, ich bin hier der Burgherr und......"
" NEIN das seit ihr schon lang nicht mehr und das wißt ihr auch, " unterbrach ihn der Fremde, " ICH bin der Herr über diese Festung und nun geht aus meinen Augen, ALTER MANN oder ich mache das mit euch was ich schon vor 9 Jahre hätte tun sollen."
Die Männer des Königs, die diese Unterhaltung mit anhören mußten schauten sich verwirrt an, in was waren sie hier rein geraten und was sollten sie nun tun ?
"MEIN ALTER FREUND,SAGT IHR," der Fremde wurde ungehalten über die worte des Alten," wenn ihr nicht gleich diesen Saal verlasst, dann werde ich euch hinrichten lassen!"
Der Alte schreckte jedoch nicht zurück," Was wird wohl das Volk denken wenn ihr ihren Herren töten laßt ? Ich weiß wir hatten einen Pakt, doch wenn ich vorher gewußt hätte was daraus geworden ist hätte ich euch niemals in mein Schloss gelassen !"
"Denn noch ist es mein Schloss, ihr habt euren Teil des Paktes immer noch nicht vollständig erfüllt" sprach der alte zum Fremden
" Ihr reist euer Maul ganz schön auf," antwortete verärgert der Fremde," Ihr wißt doch von meinen Kräften, ihr habt sie an eueren eigenen Leib verspürt. Also würde ich euch raten eueren Mund zu halt und euch zurück in den Turm zu schleichen, wenn ihr nicht des Totes sein wollt."
" Aber seitdem sind 9 lange Jahre vergangen" rief der Alte, " in
denen ich die meinigen Kräfte durchaus verstärkt habe . . . ausserdem
hat ES sich auch gestärkt, und es steht nun unter MEINER Kontrolle. . . ihr solltet also vorsichtiger bei eurer Wortwahl sein!"
Der Fremde jedoch lachte nur hönisch über die Worte des Alten, " Von was glaubt ihr zu sprechen, alter Narr?!" Der Fremde schaute in dei Runde seiner Gäste, er hatte diese in der Zeit ganz vergessen und blickte nun in die verwirrt fragenden Augen jener Soldaten die mir ihm hier her gekommen waren.
Kleine Frage so am Rande :
"Möchte keiner mehr weiter schreiben ?"
Scheint so, aber das iss ja eh in letzter Zeit ein wenig ausser Kontrolle geraten, so dass gleich mal ganze Konversationen in einem Post zu finden waren, ich glaub, so war das eigentlich nich gedacht :confused:
Was solls, lassen wir den Thread lieber in Frieden ruhen, vielleicht kommt ja irgendwann jemand vorbei, der das dringende Bedürfnis hat, ihn wieder hochzupushen ;)
Naaajaaaaa, also so toll fand ich das nun nich, iss doch bestenfallsZitat:
General Jack :TRotzdem ich danke allen die mit gemacht haben. Ich bin jetzt auf jeden Fall eine um eine Erfahrung reicher und würde auch weiterhin bei so etwas mitmachen!!!
Toll war es doch, oder???
ne 08 /15 Story rausgekommen, und gelernt hab ich dabei auch nix :D
Na wenn das SO ist , aber ich sah oder sehe besser keine Probleme in dem ganzen Thraed, keine Ahnung was ihr zu merkleln habt......
Soll mir aber egal sein, wenn IHR es als Problem anseht wenn man mehr als nur EIN Satz oder sonstwas schreibt bitte aber soviele haben ja auch nicht hierrein geposten, so das ich es nicht als schlimm anesahe wenn man einwenig mehr schreibt.........
.....naja manche Leutz sind halt so kleinlich, was solls !!!!!
Ruhe in Frieden, du guter Thraed :( :(