Hab ich mich auch schon gewundert, aber das hat er schon im älteren Thread klar gestellt.Zitat:
Falls du nicht weisst, was diese Kristallnacht sonst noch ist/war/bedeutet erfährst du es hier.
Dann bewerten mir mal schön,
Screen 1: Ich sags mal so, wenn ich dein Project spielen würde und ich sowas sehen würde hätte ich absolut keine Lust auf das weitere Spiel, das sieht grottig aus (Liegt am Weißen Rand, und dem lieblosen gemappe)
Screen 2: Hät ich das jetzt nach der Stelle von Screen 1 gesehen, würde ich rein nach dem Aussehen das Spiel von der Platte gekickt, das liegt nicht am Turm, der is ja einigermaßen ok (Wenn auch leer gemappt) Aber das Panorama gefähllt mir total nicht.
Screen 3: Das sieht wesentlich besser aus als die zuvor gezeigten (Ist aber immernoch nicht das wahre...) du könntest etwas runder mappen, und die Textbox irgendwie verziehren. Die Grafik der 4 Schwert haltenden Chars gefallen mir.
Stööö hat dir hier ein Screen geposted, ich würds auch ungefähr so machen, hier passt das Rote zum "Dämmerlicht" sieht irgendwie friedlich aus und Stylisch aus, auch macht das Nuegierig auf mehr. Du musst immer darauf achten das alles zu allem passt.