Klarer Fall für meine Starbesetzung:
Jim Carrey!!!
Der Mann ist einfach genial!
Da ist auch die Story völlig wurscht,denn er kann alles spielen.
Von Ace Ventura bis zur Truman Show...
Druckbare Version
Klarer Fall für meine Starbesetzung:
Jim Carrey!!!
Der Mann ist einfach genial!
Da ist auch die Story völlig wurscht,denn er kann alles spielen.
Von Ace Ventura bis zur Truman Show...
Unterwegs in Düsterburg würde bestimmt einen super Film abgeben.
Könnte man problemlos in Deutschland drehen!
Sonst...
Ein Mafia Film...Aber nciht Ameriak der 30er... so angelehnt an Brother...
Eine 147 minütiger Film (21*7). Endloschleife einer 3 minütigen Szene.
Titel: "Der kyrptische Code".
wenn ich haufen geld hätte, würde ich auch eine actionkomödie drehen... mit fetten stunts und special effeckten, zum beispiel kameraschwenks mittem im move ala matrix... abegerundet mit witzigen sprüchen zwischendurch ^^ jacky chan ( ist der vorname richtig geschrieben? egal :P ) würde gut passen in die rolle.. ich finde seine filme cool und witzig ^^ ... für ne ernste role im film würde ich Hugo Weaving nehmen, der mann hat mich voll geil inspiriert in der Matrix serie... wenn man den so in natura sieht... hat der sich vol geil in matrix eingeordnet.. pasts voll gut der mann als ne böse rolle und ich finde für seine hackfresse sieht der cool aus :D
@coldwing... jo jim carrey fetzt schon :P ... der man ist auch megageil.. was lustige filme angeht.. die fresse kann keienr sogut verziehen wie er :D auch der neue film wo er gott spielt.. irgendwas Allmächtig^^... ich fand die szene cool als die musik kam und er mit seinen kräften den unterflurhydranten hochgesprengt hat... das war cool ^^ aber sonst... der mann und chacky chan... ein ami und eine japse... das könnte auch nen paar abgeben :P
@Wink dein Userbild erinnert mich an ein anderes Forum......
Wäre ich mit dem Drehbuch und der Regie beauftragt würde sowas entstehen:
Nicolas Cage und Paul Walker klauen Autos, werden von Danny Glover und Mel Gibbson verfolgt. Rutschen neben dem Klau über Lara Croft drüber und hörren "bring Sally up(bring Sally down)."
Nach tobender Verfolgungsjagt, wobei sie von nem überdimensionalen Hubschrauber in die Luft gezogen werden, entkommen sie letztlich mit nem Matrixfokus der 1000 m² Flammenhölle mit nem gewagten Sprung über ne Eisenbahn die von Louis Armstrong gefahren wurde. Im Sprung werden sie von nem Twister erfasst der wiederum von Bill"Crasy"Paxton und Helen Hunt verfolgt wird. Als sie ne Kuh am Kopf traf landeten sie in der Dschungelhölle wo sie "garkeinehelden" trafen sondern nur schlafende Löwen.
Sie dachten sie wären frei, bis jemand sie erinnerte das sie nur Sklaven an ner Megamaschine angeschlossen sein und nur träumen.
Der Terminator knippste schliesslich das Licht aus und der Film war vorbei.
Im Anschluss folgt noch ein klassischer Schwarzweiss Abspann in lockeren 60 Minuten, am Ende des Abspanns, sozusagen als Boni für den Dauerschauer, meldet sich Cages Kopf auf Glovers Körper und sagt:
"Die Moral von der Geschicht, traue deinen Augen nicht"
Ein weiterer HdR film, wär gut, z.B. Der Hobbit....würd ich machen..
@Raiden
Ja stimmt schon...Bruce Allmächtig hieß der Film
So toll fand ich den aber net...witzig halt...
Das geilste war sowieso die Truman Show...haste die gesehen?
Da hab ich fast weinen müssen...so fies und gemein war das...
Greet
Coldwing