Ich bin eigentlich auch der Meinung, das die
Story für ein Fungame allemal reicht.
Da lässt sich bestimmt was draus machen.
Ich weiß ja nicht, wie weit du bist,
aber 'ne Demo wär bei Gelegenheit nicht
schlecht.
Druckbare Version
Ich bin eigentlich auch der Meinung, das die
Story für ein Fungame allemal reicht.
Da lässt sich bestimmt was draus machen.
Ich weiß ja nicht, wie weit du bist,
aber 'ne Demo wär bei Gelegenheit nicht
schlecht.
Also mir gefällt die Sache mit dem Spukschloss:D
Und das mit den 4 Helden könnte auch spaßig werden.
Also,...HAU REIN IN DIE TASTEN!!
Kommentare, die die Welt nicht braucht. Warum? Womit hilfst du Systemleader es besser zu machen? Warum ist die Geschichte 08/15? Weil es alle anderen sagen und wir nur mal schnell drübergelesen haben. Hauptsache auf dem selben Weg gehen. Pff.Zitat:
Original geschrieben von ExSephiroth
Hört sich zwar bis jetzt nicht
gerade gut an aber du arbeitest
ja schließlich noch dran.
Nun, das eigentliche Problem an der Geschichte ist, dass du zu wenig von Angaben gibst. Wir wissen, dass allerhand merkwürdiges in diesem Schloss geschieht. Bis hierhin könnte man davon ausgehen, dass es ein typischer Horror-Splatter ist oder eben jenes Fungame. Mir ist der Grund noch nicht triftig genug, wieso die Leute ins Schloss gehen. So könnte man denken, dass sie einfach nur mal so in ein Schloss gehen, wo eigentlich nichts los ist und sich blamieren - vielleicht kannst du alles noch etwas präziser ausschmücken. ;)
RPG Killer gehört zu den wenigen, die versuchen zu faken und zu überleben, aber selbst davon keine Ahnung zu haben. Alles nach dem Motto - faken, für sich SELBST Spass haben und dann gebannt zu werden. Vielleicht kommt später mal die Einsicht, wie kindlich das Verhalten war, vielleicht. ;)
Ach, und woher weißt du das?!?Zitat:
Original geschrieben von Square
RPG Killer gehört zu den wenigen, die versuchen zu faken und zu überleben, aber selbst davon keine Ahnung zu haben. Alles nach dem Motte - faken, für sich SELBST Spass haben und dann gebannt zu werden. Vielleicht kommt später mal die Einsicht, wie kindlich das Verhalten war, vielleicht.
Ich weiß zwar nicht, warum ich ihn verteidige, aber ich denke, nachdem ich seine Beiträge mit den 2 Neuanmeldungen gelesen habe, dass er es sehr wohl ernst gemeint hat mit diesem Forum, es ist immerhin auch nie jemand dergleichen (mit gleicher Wortwahl und -stil in anderen Forum aufgetreten, oder irre ich mich). Ich finde, ohne irgendwen nahetreten zu wollen, man hätte ihm noch EINE letzte Chance geben sollen. Oder bin ich zu gutmütig?
Die Story klingt ziemlich konstruiert - falls einer versteht was ich damit meine. Der Anfang erinnert mich stark an FF8 (ja 8! Nieder mit den römischen Zahlen.!) und auch den Rest hat man in Spielen und Filmen schonmal gesehen/gehört/gespielt.
Problem bei solchem "Alltagswerk" ist das man einen Vergleich mit etwas evt. besserem hat und allein der Gedanke "warum hat er das nicht SO gemacht" drückt mir bei sowas immer unterbewusst auf den Spielspaß. Das war z.B. bei Dreamland so.
Gut hingegen finde ich das du die Charaktere ausarbeiten willst - der Ansatz ist schonmal nicht schlecht.
Wie bei vielen Ideen kommt es hier hauptsächlich auf die Umsetzung an ;)
Also sorry, wenn er alles was er hier gesagt hat, wirklich ernst meint (was nichts an der Grausamkeit mancher Sprüche von ihm ändert) ist er noch ärmer drann, als ich dachte. Mit der "offnen" Einstellung wird er mit einem zukünftigen Individum Names "Chef" ARGE Probleme kriegen. Und selbst wenn der Gegenüber scheiße baut oder mal nicht nett ist, sollte man selbst so schlau sein, es auf eine gutmütige Weise anzugehen. RPGKiller wurde gewarnt oder besser verwarnt, wie jeder andere und wer dann nicht spurt, darf eben ein "Banned" unter seinem Forum-Nic zur Kenntnis nehmen. Auf Forenmitglieder wie ihn, kann ich herzlich gern verzichten.Zitat:
dass er es sehr wohl ernst gemeint hat mit diesem Forum
Off-Topic ende.
~Ar'dun~