Zitat:
Original geschrieben von Dante
träum weiter Engelchen :p *schonmal die Hanteln rauskramt...*
Du bist gemein :p
Hätte ich ihm nicht gesagt,weil---»Einladen---»Schwert in die Hand drücken--»ihm das Gegenteil beweisen :D
Zitat:
werd ich machen, aber es wäre schon nicht schlecht, wenn wir wenigstens so um die 15 bis 20 Leute zusammen bekommen würden.
Also lust hätte ich schon. Kommt ganz drauf an,wo das stattfinden und wieviel der Spaß kosten soll ;)
Zitat:
hier noch ein Link von den kommenden Burgenfest und
generell davon hab leider keine schönen Fotos
von den Burgen an sich gefunden auch das Hüttendorf hat noch keine Internetseite (Schande über Onkel Wölle :o ), jedenfalls hats
da in der Talsenke eine große Allzweckwiese, Feuerstelle, relativ großes Gelände mit leider nicht allzuviel Wald. Zu Fuß zu den Burgen
dauerts ungefähr ne halbe bis dreiviertel Stunde, je nach Weg.
Wird schon,so lange da keine Wolkenkratzer o.ä. in der Gegend stehen, kann ich für meinen Teil damit leben und das nicht so
viel Wald vorhanden ist,ist auch ok...wenn ich die Flucht ergreifen sollte,sind da halt ein paar Bäume weniger,gegen die ich laufen kann^^
Zitat:
Minderjährige sollten allerdings eine Begleitperson oder sowas mitbringen, da ich keine Lust hab, für euch den Aufpasser zu spielen ;)
(der Vollständigkeitshalber) "Ja,der Meinung bin ich auch"
Zitat:
@Rico, die Kampfbasis find ich gut, aber das mit der Sauferei sollte in Grenzen sein, da Blackouts sonst ziemlich gefährlich werden könnten...naja,
wir wollen doch überleben, oder nicht? :D
Aber es ist doch Met! Köstlicher Met! Der Nektar...ok,das reicht:rolleyes:
Sicher soll das eine Festivität und kein Saufgelage werden. Wäre auch zu dumm,wenn wir dann einen ins Krankenhaus bringen müssten
"Wir kommen gerade von einem Ritterspiel..." - "Nein,der hat nix an den Kopf bekommen,sondern eine Alkoholvergiftung." -.-
Zitat:
@Fried, wenn Du das kindisch nennst, sind auch alle Schauspieler kindisch, und alle diejenigen, die Videogames zocken...und ganz vor allem diejenigen,
die anschließend noch in einem Forum darüber diskutieren :p
Kann halt nicht jeder unsere Leidenschaften teilen....intoleranter Mensch :P
Sollte es zu stande kommen und es mir gefallen(da gehe ich stark von aus),werd ich mir umgehend ein Schaukampfschwert kaufen und natürlich öfter
bei sowas mitmachen ;)