Du hast dich auf dem Comtreff in Dortmund so toll um uns gekümmert ^-^
Happy Birthday ^-^
Druckbare Version
Du hast dich auf dem Comtreff in Dortmund so toll um uns gekümmert ^-^
Happy Birthday ^-^
mamaaaaa uuuh uhhh uuuuuuuuuuuh!
die beste mum der welt hat burzeltag. das ist ein grund zu feiern ;) dabei war das christkind grade erst da ;) also alles gute von deinem sohn, sceddi ;)
Happy Birthday, Mum :)
Happy Birthday Darkbabe :)
naja, zu Deiner Family gehör ich glaub ich nicht, dafür verbindet uns ein heißes, virtuelles, schmackhaftes Beziehungsintermezzo, welches ich nie vergessen werde 8) (trotz Zugehörigkeit zur Früh-Rentnerfraktion :D )
Also fühl Dich umarmt und geknuddelt und gedrückt von Deinem feurigen Barbecue ;)
Huch, doch noch etliches, was dazu kam, und wofür ich mich natürlich bedanke!
@Alexiel, wie schon gesagt, wenn es nicht unbedingt am Nordpol stattfindet, werde ich mich unter die Gäste mischen ;) .
@Hippo, danke auch Dir, laß mal wieder öfter etwas von Dir lesen und sehen, ich bräuchte bestimmt wieder mal einen Platz im Zelt bei der nächsten "Wiesenparty" ;)
@Lelle, klar hab ich es versprochen, es wird auch noch eingetragen, wenn tara wieder zu Hause ist. Laß Dich bis dahin nicht von Hiryuu ärgern, er meint es eh nicht so ernst, wie er es immer schreibt :p !
@Sohni Scedd, das wurde aber auch Zeit, daß Du Dich zu Hause blicken läßt, wo warste denn :D ? Aber danke schön, spätestens im April gibts Mum wieder live...
@Dante, wie sollte ich das je vergessen, wenn Du es schon nicht kannst? War doch sehr nachhaltig, unser virtuelles Beziehungsintermezzo, dem Du schließlich auch den Namen Barbecue verdankst :D ! Soll ich irgendetwas kalt stellen, oder erhitzen ;) ? Noch hast Du die Wahl zwischen flüssigem Latex oder Eiswürfelbaden?! Sei aber hier auch erst einmal geknuddelt und umarmt, mein lecker Barbecue.
cu darkblue
Edit Nr. 2: okay, Papa-Schatz, kannst bitte dicht machen :kiss:
Nachdem Rick nicht vorhanden ist, mach ich mal zu :) - das mit Dante solltest du per PM regeln ;D
wenn genug gratuliert haben deiner meinung nach und du möchttest das jemand zu macht einfahc bescheid geben mama ^^
naja, solange hier noch nicht zu ist, nehm ich das Latex :) (Du weißt doch, ich hasse Kälte ;) ), dann werd ich es mir mal in meinem Schlösschen bequem machen, und auf Dich warte babe 8) ...Zitat:
Original geschrieben von darkblue
Soll ich irgendetwas kalt stellen, oder erhitzen ;) ? Noch hast Du die Wahl zwischen flüssigem Latex oder Eiswürfelbaden?!