-
Ich wollte dann ein letztes mal meine Betroffenheit zum Ausdruck bringen!
WARUM!!Warum bin ich schon wieder nicht da :( :( :(
Alle haben ihren Spaß nur ich nicht!!!
Sorry 4 Spam
-
Argh, bist du des Wahnsinns fette Beute??
BITTE, vergesst auf keinen Fall die unterschriebene Anmeldung, sonst müssen wir euch wieder nach Hause schicken, wenn keiner die Verantwortung für euch übernehmen will!!
Also, überprüft das bitte drei- bis viermal ob ihr die Anmeldung dabeihabt!!
Joa, Shinnie und ich sitzen gerade hier und machen letzte Vorbereitungen für unsere Präsentation :)
Jaja, in wenigen Stunden schon.....
-
Mist, hab grad gemerkt dass die Patrone von meinem Drucker leer ist, genau zum richtigen Zeitpunkt!
Da ichs also jetzt nicht ausdrucken kann bring ich was Schriftliches mit(natürlich mit allen Punkten der Anmeldung), das geht doch sicher auch in Ordnung, oder?
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
-
Uff, du machst mich schwach :(
Warum gibt es denn eine mehrmonatige Vorlaufszeit? ;)
Na gut, aber aus diesem Schreiben muss hervorgehen, das wir Organisatoren an NICHTS schuld sind!
-
Joar, erste bilder aus dem Östereichischem Hauptquartier!
TBR und Göf Göf beim Metroid Prime zoggen O_o
http://www.rpg-genesis.de/staff/Nato/freezy1.jpg
Und danach im Channe um über Sieg und Niederlage zu diskutieren...
http://www.rpg-genesis.de/staff/Nato/freezy2.jpg
-
WAS MACHTS GOEF DA???
Er scheint äußerst entnervt.
Macht mal hellere Bilder.
Sorry 4 Spam
-
das ist doch gar kein problem mit den bildern ... die kopiert man in sein bildbearbeitungsprogramm (z.B. MS PhotoED) und spielt etwas mit Helligkeit, Kontrast und Gamma ... und schaut sich das ueberwaeltigende Ergebnis an
ftp://ftp.uni-freiburg.de/incoming/nato/nato0.png
ftp://ftp.uni-freiburg.de/incoming/nato/nato1.png
-
die sterne sagen das Kati sich gerade bereit macht um 6:00 das HAus zu verlassen :)
-
So, frisch aufgestanden, im Besitz meiner geistigen Kräfte, bin ich dabei, die Stellungen zu bemannen, um die üblen Invasoren abzuwehren :)
Der-nach-dem-Duschen-Edit: Sagte ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte? Egal, ich hoffe mal schwer, das ich nicht umsonst so früh aufgestanden bin, nachdem sich irgendwelche, nicht näher zu beziffernde subversiven Elemente bereits um 07:00 Uhr angekündigt haben *zuJensschiel*
Und das Motto des heutigen Tages: "Wer heute zuviel Schlaf bekommen hat, ist selber schuld"
-
Guten Morgen, willkommen zum zweiten Live-Sonderbericht aus Dörverden.
Ich bin seit 6:30 wach, obwohl ich eigentlich erst um sieben aufstehen wollte, es regnet und ich darf gleich meinen PC demontieren. Für weitere Informationen jetzt live runter zu mir an die Tasche.
Ja hallo von mir hier, an der Tasche, an die Zuschauer daheim vor den Geräten! Es ist bereits alles gepackt, was in diese Tasche gehört und ein maschinell ausgefülltes Anmeldeformular liegt bereits seit Tagen vor. Zurück nach oben.
Ond hier oben sieht es auch gut aus, ich habe noch knapp zwei Stunden bevor ich losfahre, denn bis nach Walle brauche ich gerade mal eine Stunde.
Ich mache mich jetzt fertig, den PC zu demontieren; das hier ist vorerst die letzte Liveschaltung aus meiner Bude. Ich verabschiede mich und gebe zurück an die angeschlossenen Anstalten.
-
SO, hier, ich auch wach =_= und frisch geduscht:D!
Werde mich in zirka 15 minuten von meinem Erzeuger
Richtung Saturn Karren lassen, unserem Geheimen
Treffpunkt (geheim O.o)!
so, bis denn dann:D
MFG
Rpg_Goldenboy8)
-
So, hiermit verkünde ich voller Stolz und Freude, das unsere ersten Gäste eingetroffen sind:
Dark Soldier und Scavenger sind genau nach Plan angekommen, und das OBWOHL sie mit der Deutschen Bahn gefahren sind!
Von den zahlreichen mobilen Transportern ist noch kein Einziger eingetroffen, dafür haben wir aber telefonischen Kontakt mit dem HMK, dem Hamburger Maker Kommando.
-
Krisenreport aus Osnabrück: (will nur im Mittelpunkt stehen, Verzeihung:P)
Es ist kurz vor neun und in mehr als einer Stunde fährt man Zug ab, dass pack ich nicht mehr, verdammt, verschlafen. NEEEEEIIINNNN!
Okay, kleiner Scherz am Rande eins völlig vernebelten Squares, der seit 20 Minuten erst auf ist. :) Von hier gehts gleich in das wunderschöne *ähm, okay* in das farbenfrohe *jaja schon gut* und die 08/15 Großstadt Osnabrück wo mein Zug auf mich wartet *auf wen auch sonst*. Mal sehen ob ich MagicMagor noch darin erhasche - das bleibt alles nur abzuwarten.;)
So, ich schlaf nun wieder eine Runde *gähn*
*klopf* *tick* *klopf*
Äh, wie sagte ich, ich mache gerade die letzten Vorbereitungen - zurück nach Bremen bitte *und schaltet nicht wieder zum falschen Moment nach mir* *klopf* *jaaaa, ich hab doch nichts gesagt* :P
-
Gekigan Abfahrt! ;)
Ich schätze die Fahrtdauer auf c.a. 6-8 Stunden. Werde wohl der letzte sein, der heute eintrudelt.^^
-
Hier Jeez aus Walle. Sitze hinter einer ISDN-Leitung an einem PC mit Internet Explorer. Mir ist schlecht.
-
So, kurzer Krisenbericht, auf Geheiss von Ineluki 0o°
Es sind schon sauviele Leute da, aber ihc hab noch keinen Plan, wer wer ist, bis auf Jens, diesen Strubbelpuscheligen Pampersmann und seine Frau.
Ziemlich angenehm hier, schön geräumig, wir ham uns schon ein Quartier aus Matrazen aufgebaut, hinter nem Vorhang oder so.
Jo, ich nehm mal an, der Rest wird sich noch melden.
-
TOR!!! TOR!!! TOR!!! Thorben Müller hat das 3:1 im Spiel Thorben gegen Koffer gemacht, und, ja, da höre ich das Pfeifen des Schiedsrichters. Jaa!!! Das Spiel ist vorbei! Thorben hat gewonnnen! Thorben hat GEWONNEN!
*hüstel*
Ähm... nun. Die Koffer sind gepackt und die letzten Vorbereitungen hierin Hannover werden getroffen.
Sag mal Daen... ist es in Ordnung wenn ich hier mit... ähm... Dem Siedler von Catan Kartenspiel inklusive aller Zusätze und dem Siedler von Catan Brettspiel inklusive Seefahrer und 5-6Spieler Zusatz auftauche.
Die Tüte ist so groß... das ist mir peinlich...
...obwohl meine Eltern ja schon peinlich genug sein werden. ¬_¬"
-
Ich bin jetzt auch da (hurra... juhu... -_-)!!!
DJ n ist doof!!! ;) *spam*
-
Joar also, ne!
Ich bin auch hier in Bremen und warte auf Daens Chili!
DJn, Göfla, Scavenger, Schattenläuferund Steal Gray und Magic Magor zwingen mich gerade einen Post zu schreiben, welcher voll schwachsinn ist!
@Topic: Blubb!!!!!!!!!!!!!:A
Wir zoggen die ganze Zeit Larp und beschissen Steal Gray mit Fussbällen, ausserdem gab es den ersten toten, da er beim Larp am Finger verletzt wurde, ihm wurde dieser amputiert und er verlor die Lust am Leben und sprang von der 50 cm hohen Bühne, armer
Gö(l)fla ;__;! §bm
So nun zurück zu meinen Mitarbeitern! O.o
MfG DS
-
So. Nachdem Dark seinen Post (o.O) beendet hat, kann ich auch mal...
Nach einer kurzen Nacht (4 Stunden Schlaf), bin ich ja nun auch mit StealGray und Goldenboy in Bremen angekommen momentan wird hier alles beklatscht, was Scav oder irgendwer sagt...o_o
Wir warten noch, bis es endlich was zu futtern gibt (bisher haben TBR, Mop und Jens Labskaus gefuttert und uns zusehen lassen ;_; ).
Und dann kommen endlich gegen Abend (endlich?) die Präsentationen...
HILFEEE!!! GÖFLA STARRT MIR ÜBER DIE SCHULTER!!! RETTET MICH!!!! AAAHHHHHH!!!!!!!
DJ n