Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Äääh?! 0_o
Verstehe mich nicht falsch aber ... wie kommst du denn darauf MICH hier zu zitieren? Ich meine, MEIN Metal Gear Spiel ist in diesem Forum doch gar nicht bekannt. Deswegen finde ich es ein wenig seltsam mich zu zitieren. Jedenfalls gehe ich jetzt davon aus, dass du mein Spiel kennst und wenigstens ein wenig davon angetan warst ^^
Zu deinem Game:
Ich hatte auch mal vor die Sets aus dem GBC Game zu benutzen, das habe ich dann aber schnell wieder verworfen weil die mir zu langweilig aussahen. Naja egal ...
Generell, finde ich die Story ein wenig seltsam. Da ich nicht glaube dass jemand eine deutsche Geheimwaffe METAL GEAR NS nennt ... so würde man eine Geheimwaffe nur in einem drittklassigen Kriegsfilm mit Steven Segal in der Hauptrolle nennen. Wie wäre es mit "Panzerkrad" oder so ... oder meinetwegen "SDFKZ-PK 58B" (Sonderkraftfahrzeug-Panzerkrad 58B) ... wenn das ganze ein WW2 Spiel werden soll dann müssen halt auch ansatzweise reale Namen darin auftauchen. Wie heissen denn deine Generäle, "Fettgesicht" und "Wurst"? ^^
Die Waffen sollten unbedingt realistisch gehalten sein, meiner Meinung nach sollte das nicht über:
WALTHER
COLT
STEN
MP40
FG42
MAUSER KARABINER
M1 GARAND
THOMPSON
NOISIN
PPK
usw. hinausreichen. Leider sehen die Soldaten überhaupt nicht nach WW2 aus und die Lastwagen auch nicht, die waren nämlich nicht GRÜN sondern eher GRAU mit PLANE. Der Fallschirm ist auch ein wenig zu modern für die damalige Zeit und sollte auch verändert werden.
Da du ja anscheinend auf ein SOLITON RADAR verzichtest, was wiederum auch realistisch ist, solltest du eine Ausweichmoglichkeit einbringen. Z.b. eine von Hand gezeichnete Karte des Areals auf denen die wichtigsten Punkt handschriftlich notiert und vermerkt sind. Vielleicht noch ein zwei Symbole für Soldaten die dort feste Posten haben oder so. Ein Kommando wird nämlich garantiert nicht ohne Aufklärung ins Feindgebiet geschickt und ohne Radar muss man halt auf normale Landkarten zurückgreifen.
Soviel dann erstmal von mir dazu. ^^
die soldaten können nicht mehr mehr nach WW 2 ausschauen!