Zu den Minigames:Zitat:
Original geschrieben von Bonsaigeier
Mew,
könntest du mal plz nähere Beschreibungen zu den Minigames abliefern?
Würde mich interessieren..
Ah und wie sieht die Textbox animiert aus ?!
Auschnitt aus der Minigamessammlung:
FartReaction: Die 2 Spieler stehen sich gegenüber. Ein "BASH!" Klang oder so ähnliches erklingt nach einem zufälligen Zeitpunkt. Wer zuerst die Leertaste drückt, furzt seinen Gegner an und gewinnt die Partie. Hier sind also die Reaktionen gefragt.
BattleArena: 2 Spieler kämpfen in einer kleinen Arena um eine Tür. Beat 'em up mäßig mit Lebensanzeige etc. Vielleicht wirds hier in späteren Vortgeschritteren Versionen einen Team Modus geben mit bis zu 4 Spielern. Liegt alles am Können des Coders...
Wer wird neuer Höllenschmorer?!: Ein Klassiker! Wer Türgeher 3 gespielt hat, kennt es! Ein kleiner Verschnitt aus "Wer Wird Millionär?"...ich denke wir werden an dieser Stelle mehr als 2 Spieler einstellen, damit mehr Fun aufkommt!
"..."
Die 1. Demo vom Multiplayer wird zuerst nur den FartReaction Mode haben!
Außerdem hat der Multiplayer eine CHATFUNKTION.
Zu der Textbox... einzige was ich z.Z. da dran gemacht habe war ein kleiner (auf der Skala 1) gesetzter Ripple-Effect aus dem Maker.. aber ich denke ich werde das noch ein wenig überarbeiten, dass die auch blubbern wird ^-^. In ca. 1 Woche gibs massig Screens und eine TechVideo.
Mfg,
Mew