Schaltkombination in Tradans Gruft
Hy
Ich spiele grade Vampires Dawn und bin gerade in Tradans Gruft wo man die Schaltkombination für die eine Tür braucht. Aber ich finde die kombination nicht heraus und bei der komplettlösung steht man findet karten ich habe keine karten gefunden. kann mir einer von euch sagen wie die schaltkombination ist ??;)
Versteck für mich unsichtbar!
guten tag!
Ich war so fleißig und hab alle bis lvl 50 trainiert und war nichtmal bei Aysha.
Doch jetzt ist sie längst tot und bei dem Level war sie so leicht wie ein Braunbär den man mit lvl 5 bekämpft. Ich bin auf diesem Dschungel westlich von Limm auf der Insel. Ich war bei Abraxas seiner Höhle und hab die Karte angesehen. Ich kriege nicht an die Karte aber möchte den Geheimgang in dem Dschungel finden wo ein noch lebender Vampir lebt den ich benötige aber wie gesagt ich kann das nicht finden! Bitte sagt mir wie alles Makiert werden kann denn der rest ist soo leicht. Ich hab zum beispiel die Königsfamilie mit lvl 40 sogar leicht besiegt weil ich einen trick gefunden hab wo alle danach ---/999 leben haben das sehr viel ist und man schon mit lvl 25 kriegen kann aber man -500 menschlichkeit danach hat und nur noch das böse ende machen kann. Ich verrate euch wie ihr daran kommt wenn ihr mir bitte sagt wie ich alles finden kann. :\