hmm da fällt mir ein, vielleicht meinen sie den "echten" skinner. weil den schuldirektor skinner den wir kenne, hat ja nur seine identität angenommen.
Druckbare Version
hmm da fällt mir ein, vielleicht meinen sie den "echten" skinner. weil den schuldirektor skinner den wir kenne, hat ja nur seine identität angenommen.
Komisch, dass das noch niemand gelesen hat..
Matt Groening hat einmal veröffentlicht, dass Maude Flanders in einer Halloween Serie wieder auferstehen wird!
Das mit dem wahren Skinner, denk ich nicht, der wahre Skinner ist ZU "gütig" und "nett" und seine Mutter würde es sicher zu verhindern wissen ;)
Das war alles.
Barney ist doch leider eh kein Alkohiler mehr. Er trinkt jetzt nnur noch Kaffee(seit der zwölften Staffel-was ich sehr schade finde, da Barney vorher recht sympatisch war). Also kann Moes Tod durch Barney schonmal ausgeschlossen werdenZitat:
Original geschrieben von Faenwulf
Moe: Barney wird auf entzug gesetzt und da es Moe gesetzlich verboten wurde an Barney Bier zu verteilen, hat Barney ihn erwürgt.
:lolx:
Ich hoffe ehrlich das das nichts weiter als ein gerücht ist weil es echt schade drum wär...Mich hat es schon gewundert(aber nicht unbedingt gestört) das Neds Frau gestorben ist...es wäre echt schade drum.
Ich glaube sowieso das das zu nem hipe wird weil bei der 6. south park staffel kenny durch Tweek ersetzt wurde§jam §jam §jam §jam §jam
Ich kann echt nicht was es den autoren bringt die geilsten caras rauszu schneiden???
sie können die doch nicht einfach sterben lassen...
die gehören dazu.. das ist wie pommes ohne kartoffeln...
DAS GEHT NICHT! WENN DIE DAS MACHEN, SCHAU ICH SIE MIR NICHT MEHR AN!
Das wär ein wenig armseelig. . . da sollen sie lieber noch ein paar Futurama-Staffeln drehen, da könnten sie noch soooo viel rausholen :\
@ Rat
dann stell dir doch mal vor, sie hätten Cartman ersetzt !?!
Weisst du, wie langweilig die Serie dann wäre ?? Ohne den fetten, grölenden, schreienden Fettsack :D
Dann lieber doch Kenny, denn der wurde langsam eintönig :rolleyes:
wenn man Kenny für immer sterben lässt, ist der running Gag doch weg, oder???
warum macht der groening eigentlich neue simpsons Folgen? werde die überhaupt noch von ihm gemacht? und wollt er nicht schon in Rente gehen???
Pah, Groening hat mit den Simpsons fast gar nichts mehr zu tun. Soviel ich weis, überwacht er lediglich die Produktion der Folgen, aber das wars dann schon. Und wieso sollte Groening mit 42 in Rente gehen? Was macht der überhaupt Hauptberuflich?Zitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
warum macht der groening eigentlich neue simpsons Folgen? werde die überhaupt noch von ihm gemacht? und wollt er nicht schon in Rente gehen???
also hör mal, kenny ist unsterblich. ich würde ihn allerdings mal zum logopäden schicken! :pZitat:
Original geschrieben von Medivh
dann stell dir doch mal vor, sie hätten Cartman ersetzt !?!
Weisst du, wie langweilig die Serie dann wäre ?? Ohne den fetten, grölenden, schreienden Fettsack :D
Dann lieber doch Kenny, denn der wurde langsam eintönig :rolleyes: [/B]
sein bester tod war, meiner meinung nach, als er von der MIR erschlagen wurde, gleich zu beginn der folge.
eigentlich ist das komplett meine lieblingsfolge:
Zitat mr.garrison:"na kenny, wir wollen doch schön unsere arme bei uns behalten." als der kenny im unterricht abfällt.
aber genug von SP, geht ja um die simpsons.
wie findet ihr denn hit&run. habs ne weile gespielt und fand es für fans ganz witzig, aber zu eintönig. highlight sind eigentlich die diversen verkleidungen der hauptcharakter.