Hi was haltet ihr von dem Film ist er ein Kinobesuch
wert???Ich meine in Amerika war er ein Megaflop!!!!:rolleyes:
Druckbare Version
Hi was haltet ihr von dem Film ist er ein Kinobesuch
wert???Ich meine in Amerika war er ein Megaflop!!!!:rolleyes:
Du solltest jetzt erst die PN lesen und dann weitere Beiträge verfassen, ansonsten sehe ich mich gezwungen die angekündigten Maßnahmen gleich einzuleiten.Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Threads zusammengegeführt.
Zora2, du hast eine PN.
*thread wiederauskramen*
als ich letztens in Last Samurai war, kam eine ziemlich beeindruckende Werbung und zwar von einem, zumindest für mich, bis dato unbekannten Film: "The Day after tomorrow"
Geht um eine Naturkatastrophe die ganz L.A. einschneit etc. und dann halt soweiter....nur ich kannte den Film bislang nicht, hat vielleicht auch schon einer den Trailer gesehn ??? auf nem Link von dreads "links fürs forum" gibts den trailer dazu. Kommt in Deutschland am 28. Mai raus.....
btw: Dreadlord, wo ist die Releaseliste ?? :(
Alle Katastrophen Filme enden meistens in selbiger. Ich kann mich spontan an keinen gelungenen Film dieser Kategorie erinnern.Zitat:
Original geschrieben von Who?
*thread wiederauskramen*
als ich letztens in Last Samurai war, kam eine ziemlich beeindruckende Werbung und zwar von einem, zumindest für mich, bis dato unbekannten Film: "The Day after tomorrow"
Geht um eine Naturkatastrophe die ganz L.A. einschneit etc. und dann halt soweiter....nur ich kannte den Film bislang nicht, hat vielleicht auch schon einer den Trailer gesehn ??? auf nem Link von dreads "links fürs forum" gibts den trailer dazu. Kommt in Deutschland am 28. Mai raus.....
btw: Dreadlord, wo ist die Releaseliste ?? :(
Die Releaseliste ist aus zeitlichen Gründen aufgegeben worden, sollte sich allerdings jemand bereit erklären sie weiterzuführen, soll er sich bei Pi oder mir melden.
Without any comment - klick this.
Nun, der erste Teil war absolut geil. Eine Fortsetzung kann ich mir aber ehernicht vorstellen. Glaub auch nicht, dass er dann an den ersten herankommt. Warum müssen die von jeden Kassenschlager gleich ne Fortsetzung machen? :rolleyes: Well, we'll see was sich ergibt...
Sig aus. - dreadlord
das mit dem 2ten teil stand aber schon fest als der Erste in Deutschland noch nichtmal draußen war....hab ich bei Cinemaxx TV gesehen, weil der Film schon in der ersten Woche in Amerika soviel Erfolg hatte....aber ich finds nicht sonderlich gut, weil der ersten Teil einfach keine Fragen mehr offen ließ etc. eigentlich ne Fortsetzung unmöglich macht...bin gespannt...
Wer sagt, dass es ein "Fluch der Karibik 2" wird? Mit dem Fluch aus dem ersten wird der 2. wohl nix mehr zu tun haben.
In den Weltmeeren kann man noch viele Abenteuer erleben. ;)
Angeblich soll "Piraten der Karibik 2" ja den Untertitel "Treasures of the Lost Abyss" tragen. Mal schauen.
mal wieder n anderes Thema, Hart am Limit, jemand davon gehört ?? wenn nicht, im Film gehts im groben darum wie in 2Fast 2Furious nur eben mit dem Unterschied das es keine Autos sind, sondern Motorräder.....jemand schon Trailer gesehen, dread hat ihn bestimmt schon gesehen :D
Feedback!
Hart am Limit...
trailer sieht ganz gut aus. werd ihn mir vielleicht ansehen, wenn ich gelegenheit dazu habe. viel erwarten darf man bei dem film natürlich nicht. wie schon richtig festgestellt wohl ein film im stil von 2fast 2furious. damit ist eigentich alles gesagt. wer letzteren nicht leiden konnte, dem wird auch hart am limit mit hoher wahrscheinlichkeit nicht gefallen. wer ihn hingegen mochte, wird wohl auch mit hart am limit nicht gänzlich neben seinem filmgeschmack liegen.
kurz gesagt ein dem ersteindruck nach sehenswerter popcorn-movie ^_-.
HART AM LIMIT ist hart am limit des schlechtesten actionfilms aller zeiten (imo)!!!
alleine der trailer. gut, die haben nur, wirklich NUR die netten szenen gezeigt, aber wenn man dann ins kino geht und ein actionfilmfan ist (wie ich), wird man BODENLOS enttäuscht! wirklich, verschwendet nicht euer hart erspartes taschen- oder was auch immer-geld und geht NICHT REIN!!!
die story: ein mann wird in eine motorradgang eingeschleust, wird von den mitgleidern verfolgt und irgendwann kommt der abspann...
ja, so kann man's glaub' ich zusammenfassen. miese kopie von "the fast and the furios", absolut übertriebene mototrradjagden (dazu noch äußerst unlogisch...) und ENDLOSE actionszenen, die NIE aufhören wollen! du knackst im kinosessel ein bevor in zwei sätzen die story zusammengefasst wird.
P.S.: die letzte motorradjagd ist SOWAS von übertrieben, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, wo solche physikalischen gesetze herkommen ('ne frau jumpt "mal eben" über zwei pkws und landet punktgenau so auf'nem motorrad, dass sie eine halbe sekunde später losfahren kann :hehe:) Naja, ich will wirklich nicht abschrecken, aber ich warne euch vor dieser geldverschwendung!
Hart am Limit ist ein ziemlich cooler Streifen.
Aber von den Machern von S.W.A.T
The Fast and the Furioust eins (der, der noch wirklich gut war)
und was gibt es schöneres? girls, autos, girls, geballere, girls...:D
Sig aus. - dreadlord
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
Hart am Limit ist ein ziemlich cooler Streifen.
und was gibt es schöneres? girls, autos, girls, geballere, girls...:D
Der Trailer hat schon einige derbe Szenen gezeigt und mir persönlich nicht die Lust genommen, den Film mal als ganzes zu sehen.
Na ja... da hat einer scheinbar nicht richtig aufgepasst.Zitat:
Original von StealGray:
die story: ein mann wird in eine motorradgang eingeschleust, wird von den mitgleidern verfolgt und irgendwann kommt der abspann...
Ich will hier zwar keine Story spoilern und anderen, die den Film sehen wollen, die Lust nehmen, aber mehr passiert da schon (kann man auch schon im Trailer sehen, dass da mehr an Story ist, als das, was StealGray hier zusammengefasst hat...).
Also ich fand den Film doch schon sehr gut, aber er lag meiner Meinung nach unter dem Level von "SWAT".
DJ n
@Dj n: ich kann nur zustimmen, Steel scheint den Film noch nicht gesehen zu haben...
S.W.A.T. fand ich zwar besser, allerdings lag es mehr am Thema...
Aber die Stunts in Hart am Limit sind saugeil...
Der Trailer alleine zeigt nichts vom Film...
Aber ein Film mit tiefgehender Story ist es wirklich nicht, aber wer braucht die schon neben diesen Bikergirls???:D
Sig aus. - dreadlord
Wenn der Film wenigstens ein paar realistische Stellen aufweisen könnte, nicht mal die netten Bikes machen das wieder gut.
Das selbe Niveau wie BikerBoyz, The Fast and the Furious und S.W.A.T.
Alleine die Übersetzung des Titels - Torque (EN) und Hart am Limit (DE) - no comment.
auch wenns in bissel OT ist, aber was heißt Torque übersetzt....ich habs schon nachgeschlagen, aber nix gefunden....
@who!: Ich glaube, dass Torque ein Eigenname ist...
Man darf es nicht mit Logik nachvollziehen... :D
Aber der Titel Hart am Limit ist doch auch ein bisschen sche***, oder?
Das is das Selbe, wie bei "Born 2 die", der im Original "Craddle 2 the Grave" hieß. Warum daso ist, weiß der geier... die "europäischen" Titel sind einfach nur schlecht...:rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
Aber der Titel Hart am Limit ist doch auch ein bisschen sche***, oder?
DJ n
Stimmt!Zitat:
Original geschrieben von DJ n
Das is das Selbe, wie bei "Born 2 die", der im Original "Craddle 2 the Grave" hieß. Warum daso ist, weiß der geier... die "europäischen" Titel sind einfach nur schlecht...:rolleyes:
DJ n
Witzig wäre ja auch, wenn man Spiderman den Spinnenman nenne würde:D
Oder Batman?
Oder kennt ihr Red Flash? Auch bekennt, als Roter Blitz???:D
nochmals zur erinnerung: in diesem thread ist die signatur auszuschalten! :rolleyes:
mein dictionary sagt: torque = drehmomentZitat:
auch wenns in bissel OT ist, aber was heißt Torque übersetzt....