-
*serviert eine Cola, ne Waschschüssel und ein Quecksilber, füllt dann etwas Chili-Sauce in eine Beton-Thermoskanne und wirft sie nach TX*
Ist das hart genug??? Oder hätte ich die Bleikanne nehmen sollen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Und was habt ihr mit meinen schönen Keksen gemacht??? Banausen!
*stellt ne neue Schüssel hin*
Und laßt Keffie in Frieden, der ist MEIN Gast!
*knuddelt Keffie und stellt mixt ihm einen PSYCHO-Spezial*
Ein paar Kekse dazu? Hab auch welche mit der WoR bemalt^^
-
@ vinnie: genau sowas wollt ich. kannst du gedanken lesen oder wie machst du das immer? btw kannst du ma keffie überreden, die küche an mich abzutreten, bekommst auch was dafür.*bestechungsgeld an vinnie geb*
-
Tut mir ja leid:'(
*nimm die Waschschüssel und steckt den Kopf rein...
blubblubberblub
..und wieder raus*
Wollt ich wirklich nicht
*tropf*
*sieh sich in der Taverne um*
Wer hat eigentlich beim Monopoly gewonnen???
Und danke nochmal für die Schüssel und die Cola:)
*trink mit einem zug aus*
-
monopoly konnten wir nich zu ende spielen. Keffie hats bei seiner kündigung aus wut zerstört. zum glück hab ich die kefka figur sicher aufbewahrt.
-
*Ein MEga-Supa Knall erschreckt alle Monopoly Spieler und Gäste, als dann durch die Tavernendecke eine Gestalt druchbricht. Diese rappelt sich auf, knittert sein Moombaafellpelzmantel zurecht und pustet den Staub von seinem Eisenschwert*
Puhhhu!*schaut hoch zur Decke* Wir brauchen eine neue Decke....
:eek:
Melde mich mal wieder zurück!
-
ZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZzzzzzzzzz..........
Dieser Rico braucht mal wieder für jeden Zug 10 min .
Kann mir einer ein doppelten whiskey mit Wodka und Rum bringen , dazu bitte noch ein Tequilla und ein Kräuter Schnaps .......ach ja und ein Glas Wasser bitte ^^
-
Leider hat er das Spiel zerstört! Und dabei war ich so in Toppform! :( Na was solls! Dürfen TX und ich in der Küche für euch kochen? bitte!!!!! *bettelfleh*
-
ich bettel mal mit vielleicht klappt es dann. Büüüüüüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeee!!!!!!!!
@Dreamy: stimmt hättest mich voll fertig gemacht.
edit: warum kommt ihr nich in den chat?
-
Sorry Duke aber Rache ist süß und mit den richtigen Utensilien ist fast alles möglich.
-
Ja Gratulier dir zum Sieg , aber ob sich das gelohnt hat ^^
Ich meine High Potions sind gerade nicht billig und ein Todesstoß kann man auch nicht all zu oft machen ^^.
Ich nehm trotzdem nochma das selbe wie oben .
-
Weisste zur Zeit find ich fast keine gegner weil die, de in meinem Bereich sind fast alle offline. Und irgendwie muss man ja Hp bekommen. Ich will mich net hoch einserln.
außerdem gibts erst ab 300 Hp neues Equipment und bis ca. 250 Hp wandert allse in den Potion fond.
PS: HAst Recht Rico braucht echt 10 min für nen Zug.
-
*Spielt Schiffchen zerstören in der Waschschüssel*
@Argo:Ich bin auch noch da ja. Vordere mich mal wenn du fertig bist,ok?(edit: Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern)
Dann gewinn ich vielleicht 1~mal gegen dich.
Gott, das wär schön...
*Versenkt träument das Schiffchen mit dem Namen Argochen*
Punsch und Keksehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Will ich haben :D
-
Die Kellnerin starrt voller Entsetzen auf das Loch in der Decke...dabei vergißt sie aber nicht, die georderten Spirituosen zu servieren.
Mei...ihr wißt schon, daß ich das alles nach Ladenschluß alleine wieder zusammenschustern kann...
*nimmt das Bestechungsgeld und engagiert ein paar Handwerker*
Tja TX, Keffie wirste wohl selber überreden müssen...schließlich hat er ja auch die Schlüssel dafür^^
Will noch jemand Punsch und Kekse???
-
Wird gemacht aber wies aussieht kannst dazwischen noch 3 mal kämpfen, kannst ja mal zuschauen, Rico ist echt ne Schlaftablette.
-
also wirklich... viele überrennen mich nachdem ich sie bekämpft habe wie Argonar, DukeEarthrunner, Wedge, Omega Weapon, Delia, Danomator....
pöhhh
*schmollt ein Runde*
@Vinni Cola her zur Ertränkung mein frustierende Seele -.-
*nach unten guck* na toll kein Gegner in Sicht die im Bereich liegt...
-
Ich frag mich was der whrend den Zügen macht .
Ich verstehs ja wenn man mal ausversehen 20 min am stück weg sein kann, aber wenn man für einen Zug 10 min braucht versteh ich das nich ganz ,ich meine der Kampf könnte gut in 3 min rum sein .
Mich ganzdoll auf mein alk freu und natürlich auch auf mein Glas Wasser ( Ich hoffe du hast das nicht vergessen )
Geldbeutel Zücke und sehe ein Dieb war in der Taverne, er ist leer!!
-
Bei mir liegt das aber auch daran dass ich fast das ganze Wochenende die Kampfarena nebenbei laufen lassen und hab mind. 45 Hp pro Tag geschafft.
Aber von Delia bin ich überrascht. Den hatte ich doch schon weit hinter mir gelassen.
@Duke Ich schätze er hat es so eingestellt dass sich der Bildschirm nicht dauernd reloaded und er wird wahrscheinlich nur alle 10 min. mal auf reload drücken.
Verdammt 0er Schlag und das bei Rico:'(
-
@ vinnie: ich brauch eigentlch nur die erlaubnis von euch, dass ich euch bewirten darf. in die küche komm ich ohne probleme. das bin ich ja gewohnt.
-
@Argo, Ich war wohl nicht da um dir deine Nuller abzunehmen:D
edit: Endlich, nach so vielen Kämpfen,habe ich dich besiegt.
Das glück ist wieder auf meiner Seite
:D :D :D
edit2: Na wegen deinen Hi-Potions. Wenn ich nochmal angegriffen hätte,hätst du dich bestimmt geheilt.
Naja und eigentlich wollte ich dich nur mal besiegen.
*Blickt mit Killerblick auf das Schiffchen Danomatorchen
-
schon wieder 2 0er gegen Delia, wie soll man da gewinnen?
Wieso hast du nen Todesschlag gemacht? War doch weit hinter dir.
Edit: Tut mir leid dich entäuschen zu mussen aber vorher hab ich meine erste Hi Potion genommen und auch nur weil mir mein Gegner mit 200 Hp doch stark überlegen war.