-
Wenn du willst kann ich dir einige Tips geben, kenn mich mit Colorierung aus.. Wichtig ist das du clean zeichnest, also saubere Linien!
Und ein gutes Programm solltest du auch besitzen.
Ich empfehle Photoshop 7, auch wenn es etwas kompliziert aussieht..
Schau einfach mal auf adobe.de oder .com, da gibts ne Trialversion ;)
-
Ich weiss nicht aber ich finde die zeichnung von dir recht schick!!!!
Klar es gibt hier user die sind um einiges besser aber auch welche die sind schlechter!
http://www.20six.de/pub/GanjaJag/xmas.bmp
ich hoffe das heitert dich was auf und du weisst das es um einiges schlechtere user hier gibt!
mfg
Jag
p.s mach weiter so
-
Das passt hier zwar nicht rein, aber als ich mich grad im Thread umgeschaut hab, und so oft Mangax gelesen hab....hab ich folgende beiträge gefunden, bei denen KING -_- Mangax seine meinung gepostet hat....Mangax, wenn du schon an allem und jeden wie der König aller RPGs postest wie schlecht alls ist, dan zeig mal Bilder von dir...
Folgende Beiträge in kürzester Zeit von MGX:
1.
öhm... Mit nem Bleistift umgehen kannst du wohl nicht was?
Zum ersten Bild:
Jo. Eine schlechte Vorzeichnung. Die Hände sehen ein bisschen so aus, als wären Schwerter drangeklebt und im Nachihinein Finger aus Papier draufgepatscht.
Das zweite:
Eine Frage. Was soll das jetzt? Die sieht genauso aus wie vorher, nur schlechter. Krikelkrakel.
Das Dritte:
Nur Spielereien. Kann man IMO nicht als richtige Coloration ansehen.
Das vierter:
Jo. Toll. Lern erstmal wie man solche komplizierten Posen zeichnet, bervor du gleich so anfängst.
Nr. Fünf:
Toll. Schrift reingemacht und nen verspielten Lichteffekt.
Fazit:
Du hast wohl echt Spaß den ganzen tollen Effekten von Photoshop was?
Ich muss mich wiederholen x|. Kauf dir 'nen Regenbogen.
Ausserdem würde ich ein bisschen auf Proportionen achten. Die sehen
2.
Erstmal. Dito. Besser kann man es nicht zusammenfassen.
Also~
Stimmt. Wir sollten jetzt alle durch wiesen rennen, 30 Blumen pflücken, weiter rennen, und dann unsere Freundin durchvögeln. Oh ja wir sind ja alle so schlecht, Unser großer Pseodo-philosoph. Ach Gott, Du hast Probleme. Wayne. Hättest du jetzt die Klappe gehalten und einen sachlicheren, schöneren Abschiedsthread hinterlassen würde man dich wenigstens nicht als Lächerlich in erinnerung behalten. Nya deine Probleme, ich geh nicht tiefer auf deine suizidgedanken ein. Ich sag einfach mal:
Ist schon gut brauchst ja nicht mit dem makern aufhören. Suizid begehen ist doch viel einfacher. Oder adoptier dir ein Fretchen. Oder bastele ein großen Kartenturm und spring rein. Es gibt soviele Möglichkeiten.
3.
Ums zusammenfassen zu können. Es sieht aus, als würde der Typ auf dem Bild durch eine Müllpresse geschoben worden. Anschließend wurde davon ein Foto gemacht und dieses auf dem PC auf 8 Farben reduziert.
Wenn das wirklich so gwesen sein sollte siehts gut aus.
wenn nicht, dann siehts strange aus. Sehr strange.
Edit: Weil Arazul es so wollte bin ich etwas konkreter.
Machs plastischer in dem du Übrgänge rein machst. Mach die Proportionen realitischer, in dem du den Torso etwas breiter machst. Also bisschen breiter.
1.
-
tja.. mangax... ach egal, ich sag nix mehr zu dem thema, falls sich mods dafür interessieren, das ist ja deren aufgabe nicht meine...
zu bonsaigeier:
gerne nehme ich hilfe an, bei colerierungen habe ich noch beächtliche mängel. Und zu den sauberen linien, sorry, aber ich weiß nicht wieso, jedoch werden die striche mit meinem bleistift nicht dünner :( hier mal das original, was ich danach mit farbe versehn hab:
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/Art2.png
das jedenfalls fand ich besser.. aber wie gesagt, ich wusste, dass das bild etwas an qualität verliert jedoch wollte ich es "rpgmaker" tauglich machen.
egal, her mit den tipps!
arazuhl