Zitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Verdammte Axt, da surfe ich friedlich und nichtsahend vor mich hin, bewege mich gleitend durch die blühende threadlandschaft, während mein Jesushaar vom leichten Frühlingswind sich bauscht, werfe hie und da einen Gruß an eifrig schaffende und rechtschaffen werkelnde Poster hin....und stelle dann entsetzt fest, das in diesem Thread der Name Daen öfters fällt als über die Artworks gesprochen wird!!
Sie hören von meinem Anwalt!!!
Sehr geehrte Community,
Beginnen wir von vorne: Das HiHo mag zwar von der Klägerpartei Jens das erste Mal zitiert worden sein, gesellschaftsfähig kann es aber durch meinen Mandanten geworden sein *zwinker*
Weiterhin hat mein Mandant dieses HiHo Zeit seiner Kindheit schon in seinen festen Wortschatz mit integriert, d.h. von einer Copyrightklage muss die Klägerpartei Jens mal ganz schnell absehen, da es sich um eine gerichtliche Schaffensparallele handelt.
Insofern bitte ich zu beachten, das es in diesem Fall zwei HiHo's gibt -
das sogenannte Jensch'se HiHI (man beachte das Doppelgrosse - H)
und das Daen'sche Hiho (man beachte hierbei die exakte grammatikalisch richtige Zusammenschreibung des Wortes mit nur einem grossen Buchstaben)
Desweiteren wird ab heute ein rechtskräftiges Urteil gültig, nachdem jeder Benutzer des sog. Daen-Modus' ab sofort einen OpenA-Lizenzvertrag bei mir einzurichten hat, der ihm einmalig die Benutzung des Daen-Modus elraubt. Für weitere Nutzungen beachten Sie bitte die erweiterten Lizenzbestimmungen oder setzen Sie sich mit der Vertriebsabteilung meines Mandanten in Verbindung.
Ich persönlich freue mich aber, das der friedvolle Umgang mit den Mitmenschen meines Mandanten hier kopiert wird - auch von Schizophrenen ;)
Desweiteren möchte ich bekanntgeben lassen, das ich von den Bildern angetan bin, wenngleich man bei den zahlreichen sehr guten Anfängen noch immer eine kleinigkeit zum Verbessern finden würde. Auch hier zitiere ich gerne das Koaangel'sche Prinzip: "Versuche nicht das beste Bild zu malen, sondern male irgendein Bild"Hochachtungsvoll und mit Gedanken schon beim Herrn der Ringe 3, den
sich mein Mandant in wenigen Minuten ansehen wird.
Dr. D. van der Wallace
Rechtsanwalt in der Streitfrage "Daen", Aktenzeichen 35/TD
Puh dann werde ich mich gleich um die besorgung jenes
Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
danke für den tipp, werd dran denken, wenn ich in nöten bin. aber das bild sieht im grunde genommen immernoch so mies aus, die farben sind zwar schon besser gewählt, aber du solltest nicht auf die farben setzen, sondern eher deine zeichnerischen fähigkeiten verbessern.
Jo, da Lachsen sich seid ein paar Tagen entschlossen