Zitat:
Original geschrieben von Riku
Hm.... erstmal tief Luft holen und ruhig bleiben. Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht kann ich die Situation noch retten. Erstmal hast du die Hoffmann Ruinen schon abgeschlossen? Hoffentlich nicht.
nein, äh- hab bis jetzt beim ersten Versuch da durch zu kommen jämmerlich versagt. -_- Celine ist mir- wie auch immer ich sie einsätze- keine grosse Hilfe, das gleiche gilt für Leon. (nur das der noch obendrein tierisch nervt) die meisten Monster die bis jetzt gekommen sind bereiten mir keine grossen Probleme doch sobald ich auf auf so feuerspuckende braune Echse stosse ist es aus. Ich kann zwar mit Rena ordentlich heilen und Lähmungen wieder aufheben aber was hilft das wenn sie selbst und der grösste Teil der Truppe gelähmt ist ? noch dazu sind die Teile viel zu stark, das nervt wirklich. Na ja, vielleicht liegt es auch nur daran das ich noch zu schwach bin... (werd wohl in den Ferien noch kräftig aufleveln müssen)
Zitat:
Du hast ja die Möglichkeit jederzeit wieder zu dieser Hafenstadt zurückzugehen. Dort müssten glaub ich am Hafen zwei Leute stehen, wo einer dich zu Hoffmanns Ruinen bringt und der zweite nach Herlie.
Ich bete dafür das es klappt... (hab noch nicht ausprobiert)
Zitat:
Opera: Du hast sie in der Hafenstadt auf dem Lacourkontinent in der Bar getoffen oder? Nach dem Turnier.
argh ?! was soll das schon wieder ?! -_- nein, ich hab sie nicht getroffen. Ich meine zwar danach in Lacour in einer Einzelaktion mich in der Bar aufgehalten zu haben, aber an Opera kann ich mich nicht erinnern...
Zitat:
Falls ja und du wie obengenannt es schaffen solltest nach Herlie zurück zu können geh nach Kreuz und rede mit dem König und frage ihn nach der 3-äugigen Frau. Du kriegst eine Erlaubnis für die eine Höhle. Dort müsstest du irgendwann Opera finden, besiegst den Boss und suchst nach Ernest Aufenthaltsraum. Danach joint Opera deiner Gruppe. Den Rest hab ich ja schon vorher geschrieben zu Ernest.
*schluck* ... und falls nicht ?
Zitat:
Ich hoffe dass es klappt ansonsten musst du wohl oder übel von vorne beginnen.
-_- ok, hab verstanden. Ausser jemand schlägt mir jetzt noch eine andere Notlösung vor wird es wohl so sein müssen...
ps: ^^ so, werd trotzdem über die Festtage das Spiel ruhen lassen, danach wird wohl der Rest der Ferien dran glauben müssen... ;) Wünsch euch allen frohe Weinachten und vielen Dank noch mal! ^^;,,