bin auch für Latency :)
Druckbare Version
bin auch für Latency :)
Ich bin überwältigt davon, wie viele mich nominiert haben! Aber natürlich nur im positiven Sinne. Danke schonmal!
Ich war eben grad unsicher ob ich die Nominierung annehmen kann, da ich über Sylvester mehr als eine Woche weg bin *freu*, doch jetzt habe ich erfahren, dass dort der Internetzugang gesichert ist. :)
Also: Ich würde den Posten gerne übernehmen! :)
Ich möchte ebenfalls meinen geschätzten Konterpart aus so mancher Diskussion nominieren: Pyrus.
Da ich mich nicht entscheiden kann wen ich gerne als zweiten Vorschlag hätte lasse ich es auch dabei ^^'
Ich schlage mich mal selber vor und akzeptiere auch gleichzeitig.
Thx.(an mich.... )
edit: und an avreal.Gute Entscheidung Sir^^
Ich schlage Lee trotzdem noch vor. ;)
Ich gebe meine Stimmen
Pyrus und Saori! :D Viel Glück!!
Blade_ss
und
Saori
Tut mir leid, zur Zeit bin ich wohl nicht in der Lage, dem "Mog-Job" gerecht zu werden...
Ich habe einfach/leider viel zu wenig Zeit fürs Internet... Ich hoffe, es ändert sich so gegen Januar/Februar.. We'll see..
Freu mich trotzdem für die Nominierung, aber ich muss leider ablehnen
Da Pyrus und Latency ja schon so oft gewählt worden sind (zu recht ^^), wäre es irrsinnig, sie nochmals zu wählen.. (aber Leute ihr wisst, ich hätte es getan ;P)
Also ich Nominiere diesmal auch nicht Sephren, damit er mal den finalen Anlauf beim nächsten Mal nehmen kann! ;P
Außerdem habe ich da irgendetwas in Erinnerung von wenig Zeit oder so..
(oder habe ich mir das eingebildet?)
Nun gut, jedenfalls nun meine Nominierungen:
Seraph --> welcher mir sehr positiv aufgefallen ist im QFRAT
aurelius --> weil er einfach einer der fähigsten User hier ist, und noch dazu eine der intelligentesten Personen, die ich kenne.
Ok, soviel von mir...
(und nochmals tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Zeit.. unfreiwillig muss ich noch dazu sagen.. *grml*)
hmm... wen nominier ich denn... *überleg* *sich seine msn liste anschaut* wahllos namen rauspick*
Lelle
und
Artax
nehmt die wahl an, sonst bin ich traurig ;)
Der Formhalber...
Belial und Manga-Protector. :D
@Genji
Beli hat doch schon längst abgelehnt, da hilfts auch nicht sie trotzdem noch zu nominieren. xD
Wie dem auch sei, ich nominiere
Lee :A
as well as
Manga-Protector aka M-P. :A
Lee, weil ich einfach wieder lachen möchte, wenn ich im Qfrat bin.
Hippokrates, weil ich einfach wieder Lust auf gute Diskussionen habe, wenn ich im Qfrat bin.
Achja, falls jemand auf dumme Gedanken kommt: Bin über Weihnachten & Neujahr lange weg und würde wohl auch so nicht annehmen...rein präventiv, nicht das ich mir Chancen ausrechnen würde. ;)
Pyrus
Aurelius
Wtf is a Saori? ;)
Latency und Pyrus
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gifZitat:
Original geschrieben von Sceddar
Lelle
Genji for President !!
MP too.
ich gebe mein Stimme........
naja den einzigen den ich außer den staffs hier kenne, rick j. :D
Der war schon mal Mog, ausserdem ist er Moderator im QFRAT, von daher... doppelte Disqualifikation ;)Zitat:
Original geschrieben von FFWaechter
ich gebe mein Stimme........
naja den einzigen den ich außer den staffs hier kenne, rick j. :D
Btw, deine Sig ist zu hoch ^^
http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_killer.jpg
die einzig wahre Stimme gehört the one and only Blade_ss
Go, Go, GOOOOOOOO ^^
Blade_ss 4 Präsident ^^
Lee.
Erstens: er hat sich selber gemeldet, das bedeutet, dass er
zweitens endlich Zeit hat und
drittens hoffentlich da weitermacht, wo er vor ein paar monaten aufgehört hat.
Da dieser Thread diesmal etwas später aufgemacht wurde, wird die Frist für die Abgabe von Nominierungen und Kandidaturen um einen Tag verlängert.
Morgen Nachmittag werde ich die Umfrage eröffnen, in der der neue Mog gewählt wird.