mhhhh wenn ich nicht ins net gehen darf dann geh ich halt zu nem kumpel....
eigentlich bin ich nur noch ein bis 2 stunden am tag online, wenn ich nur an frueher denke :(
Druckbare Version
mhhhh wenn ich nicht ins net gehen darf dann geh ich halt zu nem kumpel....
eigentlich bin ich nur noch ein bis 2 stunden am tag online, wenn ich nur an frueher denke :(
Eigentlich heißts bei mir ja, dass ich nur an die zwei Stunden pro Tag ins Inet darf, obwohl wir eine Flatrate haben. Der einzige Grund, den meine Eltern angeben, ist, dass das nicht sein müsse. Wirklich tollhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Na ja, dank meines Verhandlungsgeschickes und der Tatsache, dass ich momentan recht gut in der Schule bin, habe ich die Möglichkeit, auch etwas länger on zu sein - vorrausgesetzt, dass meine schulischen Leistungen nicht sinken. Manchmal gehts auch ohne Gewalt und Streit:p
Na da weiß ich ja was auf mich zukommt :) (hab zu Hause nämlich erst seit einer Woche nen I-Anschluss).
Bis jetzt haben mich meine Eltern in der Hinsicht allerdings noch nicht kritisiert.
gott sei dank das ich bereits ausgezogen bin :D
früher gabs da auch immer die diskussion, da ich aber dank nem nebenjob eigentlich immer dazugezahlt hab ham sich die parents auch mal beruhigt..
da ich aber jetzt ne aol txx verbindung hab (dürft glaub ich nach EU values ne t3 verbindung oder sowas sein..) und sogar noch relativ wenig dafür bezahl, bin ich richtig glücklich :D
greets,
GL
Wir haben auch ne Flatrate, dennoch hab ich mit meinen Eltern abgemacht, dass ich am Tag höchsten 2 Stunden am PC gehen soll! Ich hab damit keine Probleme, weil ich selbst zugestimmt habe! Ich war seit dem ich Flatrate habe nur noch im Internet, ich wurde immer schlechte in der Schule! Und ich musste selbst was daran ändern, deshalb ebend diese 2 Stunden, wenn ich jetzt zum Beispiel nur einmal unter Woche on war, dann geh ich Freitag halt die ganzen Abend dran, aber ansonsten versuch ich nicht mehr so oft an PC zugehen! Es kommt aber fters vor, dass ich INternet verbot bekomme, was ich hasse, ich hab zurzeit auch wieder I-net verbot, aber ich darf trozdem immer kurz dran! ich höre nicht imemr auf meinen Eltern, aber in mancher hinsicht haben sie schon recht und dann höre icha uf sie und mache es auch!
mfg
Yori
Meine Eltern haben von sich aus eine DSL-Flatrate und deshalb darf ich immer so lange ins Internet wie ich will.Es wurde nachdem wir 2 Jahre ein 56k-Modem hatten aber auch Zeit. Los beneidet mich drum:D
mfg Behemot
Tja, wenn sie meinen ich solle nicht so lang ins Net, dann geh ich auch nicht so lange ins Net.
Grund? Ich weiß inzwischen auch wann es zu viel ist, und wenn ich merk das es zu viel ist hör ich auf und mach was sinnvolleres :p
Flatrate hin oder her, dass Net ist eh ziemlich langweilig, wenn man schon alles kennt :rolleyes:
meine eltern sind regelmäßig der meinung, dass die internet-rechnung zu hoch ist - jedoch kommt es nie zu irgendwelchen veränderungen.
ich muss zugeben, dass es eine zeit gab, zu der ich den größten teil der kosten verursacht habe, doch dem ist nicht mehr so:
mein vater sieht sich oft genug irgendwelche aktienkurse im internet an und meine schwester verschickt ihre sms nun lieber über das internet (für günste 19 cent pro sms...) - und das summiert sich.
von daher habe zurecht neue ausreden gefunden und bin nicht mehr der alleinige sündenbock...
tja, ich bin auch davon überzeugt, dass die rechnung bei einem anderen provider viel niedriger wäre, da aol nunmal recht teuer ist - aber irgendwie ist mir der aufwand zu groß, aol zu kündigen und was neues zu suchen - und noch zwingt mich auch keiner dazu!
ich muss nach der rechnung vom Montag jetzt die ganze rechnung (auf meiner ISDN numer) zahlen 43.-
Dieses Problem hatte ich früher. Wir hatten noch keine Flatrate und jedes Mal, wenn meine Eltern außer Haus waren, war ich im Netz. Natürlich ohne Erlaubniss :rolleyes:
Zu meinem Nachteil stand die Online-Zeit in der Telefonrechnung. Irgendwann hatten dir dann ADSL und mein Dad hat uns einen Router geholt, damit wir zur gleichen Zeit ins Netz konnten. Irgendwann hat er das Ding geschrottet und jetzt meckert er immer, wenn er nicht darf.
Ich bin dann also immer der Leidtragende :(