Bei mir war auch gerade was down, geht aber jetzt wieder.
*streichle über den neuen Fellmantel aus Moombaafell*
Ahh, einfach schön, hehe.}:)
Kann mir jemand die Cracker geben??
Druckbare Version
Bei mir war auch gerade was down, geht aber jetzt wieder.
*streichle über den neuen Fellmantel aus Moombaafell*
Ahh, einfach schön, hehe.}:)
Kann mir jemand die Cracker geben??
.. ich möchte nochmal betonen, dass ihr für chatgespräche bzw zweiergespräche bitte in den sn-chat geht, ansonsten mach ich hier zu.
zweiergespräche in form von simplen chatgesprächen fallen nämlich auch unter spam. benutzt dafür den sn-chat, msn oder icq.
danke für die aufmerksamkeit. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...kefka_back.gif
Tut mir Leid, ich werde es mir merken.:)
Also tschüss, wer mich sucht, ich bin in der Arena.
Die Tür schwingt auf und ein Großer 1.90 Dunkelblonder Riese kommt zur Tür rein.
Auf der Brust einen Großen Blauen Stern und darunter die Aufschrift
"Moderator"
Er stellt sich in die Mitte das Raumes und brüllt in dir Runde.
"Ja Kefka hat Recht..
Das Storytelling is geil ^^ Das gfällt mir mit dem Ambiente
aber lasst bitte dieses Chat gerede..>:(
Dafür gibt es Extra unter de Arena fester einen LINK
"CHAT APLLET ANZEIGEN" <-- oder so ähnlich .. sonst mach ICH hier Die Taverne dicht.. danke..
*nagelt Warnhinweis Pergament an die nächste Holz Wand und verschwindet wieder au der Tür raus*
Die Kellnerin wischt die ganze Zeit fröhlich die Theke und singt ein Liedchen. Als sie kurz aufschaut, bemerkt sie, daß alle Gäste verschwunden sind...
o_O...Wie jetzt...SO schlimm singe ich doch auch nicht...
*entdeckt das Pergament an der Wand und liest*
Aha...verstehe...die Obrigkeit hat gesprochen.
*setzt sich jetzt mit einem Drink vor die Theke und schaut Keffie dabei zu, wie er seine Fußfessel durchnagt*
Äh...der Schlüssel hängt da am Brett...
*schlürft ihren Drink und schreibt weiter ihren Herzen-Text...und wischt die Theke...Obsessionszwang :D*
Und schon wieder läuft ein Kampfthema in meinem WinAmp..."Jenova Absolute" ^__^
@ vinnie bin doch noch da. aber schon schade das es jetzt so leer is. wollen wir keffie ärgern?
und bekomm ich noch was zu essen? so 10 portionen.
edit: btw du solltest schon einen lappen benutzen um die theke zu wischen und net deine hand.
Die vermummte Gestalt sitzt wie immer an seinem Tisch und wischt sich das Blut seines letzten Gegners vom Schwert.Dabei lauscht er mit einem Lächeln im Gesicht den lieblichen Gesängen der wundervollen Bedienung.Aus den Augenwinkeln beobachtet er,wie der Clown vor Wut auf und ab hüpft und ein Typ mit seltsamen Klediungsstil ein Pergament an die Wand nagelt und dann wieder geht.
"Noch so einer der nur reinkommt um sich vor den anderen zu profilieren und dann doch nicht mit ihnen zu kämpfen,ts ts..."
Schließlich steht er dann doch nochmal auf um sich an der Theke selbst zu bedienen und für die Bedienung einen weiteren Drink zu mixen...
Endlich mal wieder einen Kampf gewonnen,wurde ja auch endlich mal wieder Zeit^^
Übrigens,wer soll sich denn die Sachen leisten können?Schon alleine die Hi-Potion ist ja der Wahnsinn^^
*Schwert fertig abgewischt bereit zu kämpfen,wenn du willst auch wieder mit dir Vinni;)*
ein stattlicher man schreitet mit großen schritten der bar entgegen und laesst sich
nieder und sagt
hey keffi deine fans wollen dich im chat haben und wenn jemand so um die 100 hp hat kann er oder sie mich gerne herausfordern ;)
nach dieser ansage blieb der mann locker am tressen und bestellte sich ein alkoholisches getraenk
Eine lanhharige aus der Behausung(siehe lings) entflohne Gestalt setz sich an einen tisch und ordert eine Afri.
Auf die entzückende Dame mit der er am liebsten ein Duett singen würde wartend, kichet er leise über das Keffie und erkundigt sich über das geheimes des Pergaments das auf grund mewrkwürdiger hiroglyphen schwer zu entziffern istwenn du mich herrausforderst bin steh ich sofort berreit(106hp)Zitat:
Original geschrieben von Selien
hey keffi deine fans wollen dich im chat haben und wenn jemand so um die 100 hp hat kann er oder sie mich gerne herausfordern ;)
wenn du mir sagst wie du in der arena heißt immerdoch ;D
Also ich rufe hier nochmal auf^^
Bin zu jedem Kampf bereit...:D...naja...fast jedem...da sich fast keiner auf meine Kampfanfragen regt, mach ichs halt hier...will doch auch mal in der Oberliga spielen;)
Wer gegen mich antreten will...Ryo Hazuki(20hp)
"Wahnsinniger" heis ich :rolleyes:Zitat:
wenn du mir sagst wie du in der arena heißt immerdoch ;D
wird etwas rot
kann doch sein das du dich anders angemeldet hast aber die anfrage steht nu
schon flammt ein feuer in den augen des mannes auf
edit:
das feuer erlischt und der mann verneigt sich und dankt fuer den kampf , so widmet er sich wieder seinem drink und wartet auf anfragen
danke fuer den kampf :)
Die vermummte Gestalt kommt sowas von genervt in die Taverne zurück und setzt sich auf seinen Platz.Dann erklärt er der langhaarigen Gestalt dass er nicht spammen soll und packt sein Schwert auf den Tisch um die Unwucht darin zu finden...
Wenn das so weitergeht bringe ich gleich jemanden um,diese Nullerrunden kotzen mich langsam echt an.
Absofort halte ich über jeden Kampf den ich mache Protokoll,wenn das wirklich Zufall ist und ich so viel Unglück habe,frage ich mich warum noch kein Zug durch mein Zimmer gefahren ist...achja,stimmt,ich wohne im dritten Stock,deshalb^^
Traut sich wenigstens mal wieder jemand?
der mann am tresen bemerkt eine gestallt die eine anfrage nach einem duell stellt , das feuer entflammt erneut
ich nehme gerne an mein herr
Erstaunt über den erneuten Andrang legt die Kellnerin ihr Notizbuch beiseite und bearbeitet alle Bestellungen. Freundlich aber bestimmt geleitet sie den Vermummten wieder VOR die Theke...
Danke für den Drink, Süßer! Aber der Tresen ist Sperrgebiet für dich! ;)
@TX: Sorry, die Küche ist Keffies Bereich...wenn du was anderes als Cracker willst, mußte ihn anhauen...
*serviert eifrig alle georderten Getränke und singt ein Liedchen*
Edit: Fight Vinni vs Rico, der Winamp spielt "Decisive Battle" von der TBM^^
mir bleibt der atem stocken , als ich die bezaubernde kellnerin sah (sieht den avatar)
<schluck>:eek: <wow>
edit: is ja schon gut ~.~
verzieht sich in ne ecke und bleibt da bis man ihn herausfordert
STOP THE SPAM!Zitat:
mir bleibt der atem stocken , als ich die bezaubernde kellnerin sah (sieht den avatar)
<schluck> :eek: <wow>
OR I'LL USE MY SWORD!
das is schon der 2. dieser art von dir!
das lnghaarige Etwas hängt ein pergment unter die hyroglypen von RJ und schribt "Unterscvhriften Sammlung zu unterstützuing dieser Aktion" so wie seine legasthenie geprägten zwi zeichen darauf.
was soll ich da? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...ka_glancel.gifZitat:
hey keffi deine fans wollen dich im chat haben
ganz recht.. und wehe, es latscht da einfach einer rein, dann werd ich sauer!Zitat:
Original geschrieben von Vinnie
Sorry, die Küche ist Keffies Bereich...wenn du was anderes als Cracker willst, mußte ihn anhauen...
mächtig sauer! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...efka_nono2.gif
*kefka versucht sich nun weiter an seinen fußfesseln, welche ihm sprichwörtlich in der taverne einsperren.
dabei erblickt er einen gast, der es sich doch tatsächlich erfrecht, seine sig anzulassen.*
@ Book of Twilight
tsk tsk.. sig aus! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...kefka_nono.gif
Ich hab mal ne kleine Frage an selien.
Was ist das eigentlich für eine Taktik ?
Du spielst die ganze Zeit gegen dark Fox und jedesmal flieht ein anderer damit ihr beide abwechselnd Punkte bekommt!
Nicht die feine Art finde ich .
Obwohl ich mir die Taktik auch schon überlegt habe .