@Vincent:
Bis du in der Arena unter Vinchowa (oder so) angemeldet??
Wenn ja, dann hoffe ich doch mal das ich nächstes mal gewinne.
:eek:
Druckbare Version
@Vincent:
Bis du in der Arena unter Vinchowa (oder so) angemeldet??
Wenn ja, dann hoffe ich doch mal das ich nächstes mal gewinne.
:eek:
deine gegner müssen im bereich von 20% hoch/runter liegen um einen zählenden kampf zu haben. 20% sind bei dir 17hp. und da gibts ein paar gegner. z.B. RicoZitat:
Original geschrieben von CidHighwind
irgendwie is mien problem das ich gerade 85 hp habe und die gegner entweder 70 oder über 100 und niemand in meinem bereich da ist ....
TX
edit: @ Dark-Fox: Gama hatte den ersten kampf dewonnen und deswegen musste ich ihn einladen. btw wenn du nich da bist, kann ich dir kein essen spendieren. that's life. and do not forget: du stehst in meiner grußliste vor Gama, d.h. du bist länger dabei. kannst dir ja darauf was einbilden.
Tachen auch!:) Bin wieder da! Dreammaster setzt sich an einen Tisch.
Wenn sich wer mit mir duellieren oder verprügeln (rofl) möchte kann er oder sie das jetzt gerne tun. Lebenspunkte zwischen 55 und 60 HP werden erwartet oder herausgefordert.
Pöh, alles nur beschiss!Zitat:
Original geschrieben von TomberryX
Gama hatte den ersten kampf dewonnen und deswegen musste ich ihn einladen. btw wenn du nich da bist, kann ich dir kein essen spendieren. that's life.
Immer auf die Kleinen, dass is ja mal wieder typisch für Tomberrys!
Btw: warum hast keinen Tomberry als Figur?
@Skie: Neee, heiße genau wie hier^^
Wenn du in meinem Bereich oder höher bist, dann frag ruhig mal an!
Edit: Mensch Kamui, jetzt haste sogar was davon, wenn du mit mir den Boden aufwischst^^ Ich krieg dich schon noch, muahahhahahar!!!
jo ich weis aber is ja der sichere tot für die wenn die gegen mich kämpfen
Wieder einmal betritt jemand die Taverne, in der ein reges Treiben herrscht. Und wieder einmal nimmt kaum jemand Notiz von ihm.
"Mein Angebot steht immer noch... Wer in meiner Stärkenklasse (10 HP -_-°) ist und mich herausfordern will, soll das tun!"
@Skie:
Virchowa müsste eigentlich Virginie sein (wenn ich nicht total daneben liege).
Tomberrys sollen groß sein. komisch ich keine von soner rasse. hab mir keinen Tomberry-ava genommen, um größer zu wirken^^. ne stimmt net. den wahren grund sag ich net.Zitat:
Original geschrieben von Dark-Fox
Pöh, alles nur beschiss!
Immer auf die Kleinen, dass is ja mal wieder typisch für Tomberrys!
Btw: warum hast keinen Tomberry als Figur?
@ Cid muss net sein. hab auch schon gegen schwächere verloren. und ích muss es wissen.
Okay, ich kann diese kleine Affäre nochmal vergessen;)Zitat:
and do not forget: du stehst in meiner grußliste vor Gama, d.h. du bist länger dabei. kannst dir ja darauf was einbilden.
Dafür musst du bei mir mitmachen!
Ich gründe hiermit den ersten(glaube ich mal) Clan:
der Fox-Clan
Mitglieder:
El Cheffe: Dark-Fox (wer sonst)
Vize: TX (und keine Ausreden)
@TX: Das mit groß war Ironie!
gibts auch ein clanprogramm? und solange du mich ordentlich bezahlst hab ich eigentlich kein problem mit.Zitat:
Okay, ich kann diese kleine Affäre nochmal vergessen;)
Dafür musst du bei mir mitmachen!
Ich gründe hiermit den ersten(glaube ich mal) Clan:
der Fox-Clan
Mitglieder:
El Cheffe: Dark-Fox(wer sonst)
Vize: TX(und keine Ausreden)
@ all bitte kämpft gegen mich. muss schließlich auch beschäftigt werden. und ich will nix wie "du hast soviele hp" hören. und wenn ihr net gegen mich kämpft, klau ich Onkel Keffie sein Jojo und ihr seid dran schuld. das habt ihr dann davon.
*die Taverne betritt sich die füße abtritt und vorsichtig umschau*
Ich hoffe ich bekomme jetzt noch was hier zu trinken, auch wenn ich etwas unsanft mit der Bedienung aneinander geraten bin!:\
*mich an den tresen setz und auf vinnis gnade hoff*
Jetzt hab ich doch alle meine AP bei einem Todesschlag verbraucht...alle weg....belial dir glaube ich nie wieder was! >:(
Edit:@Belial: Naja is eigentlich auch egal...:D
sag das chocwise, nicht mir.Zitat:
Original geschrieben von KamuiX
belial dir glaube ich nie wieder was! >:(
ich bin schließlich nicht der progger. und mir sagte er eben, dass das ein bug war, der nicht mehr vorhanden ist. *schulterzuck*
So Leute, Skar und ich sind der Meinung, dass die Tavernen Threads in Zukunft im Sumpf-Forum weitergeführt werden sollen.
Unserer Ansicht nach, passt diese Art Thread besser in die Umgebung des Sumpf-Forums.
Beide Threads werden jetzt verschoben.
Beschwerden per PN an mich.
Ähm, naja...so ungefähr... nein eigentlich noch nicht!Zitat:
gibts auch ein clanprogramm? und solange du mich ordentlich bezahlst hab ich eigentlich kein problem mit.
Unsere Leute schlagen Leute aus anderen Clans(wenns später welche gibt) zusammen!
Deswegen ruf ich hier aus:
Gründet eure eigenen Clans aber nicht zu viele und gebt hier die Infos über ihn!
Alles natürlich Inoffiziell!!!
Belial mach doch nen Kefka-Clan mit den Leuten aus "Cult of Kefka" auf!
Da habe ich nichts zu widersprechen....... na egal.Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
So Leute, Skar und ich sind der Meinung, dass die Tavernen Threads in Zukunft im Sumpf-Forum weitergeführt werden sollen.
Unserer Ansicht nach, passt diese Art Thread besser in die Umgebung des Sumpf-Forums.
Ich warte immer noch auf ein paar gute herausforderungen. ^^ Aber ich sollte in Zukunft nicht mehr schlafen. Sonst werden mir alle zu übermächtig. ^^"
Das braun im Hintergrund schaut scheisse ausZitat:
Original geschrieben von dreadlord
und wenn dann würde es meines Erachtens in das OnlineGameForum gehören!
ich weiß wieso du das machst. weil ich dein sekretär bin und somit net gegen dich kämpfen muss und für dich andere zu kleinholz verprügeln soll. kann Gama noch in unseren klan oder is der schon vergeben. brauch noch jemanden für klaninterne machtkämpfe.Zitat:
Ähm, naja...so ungefähr... nein eigentlich noch nicht!
Unsere Leute schlagen Leute aus anderen Clans(wenns später welche gibt) zusammen!
Deswegen ruf ich hier aus:
Gründet eure eigenen Clans aber nicht zu viele und gebt hier die Infos über ihn!
TX
nö, kein bock. was bringt das, wenn das oberhaupt (sprich: ich) selbst nicht mitkämpft.. is doch albern.Zitat:
btw, finde es gut, dass das dingen nicht mehr im qfrat ist..
dieses "ich kämpf jetzt gegen den und den" und "arg, du hast ja soviele hp" das war den mods eben ein dorn im auge..
aber man siehts ja immer wieder..
auf onkel kefka wollte mal wieder kein schwein hören http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...efka_nono2.gif
na egal, da kann ich ja wieder in ruhe jojo spielen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...kefka_jojo.gif
Sicher wenn er will!Zitat:
ich weiß wieso du das machst. weil ich dein sekretär bin und somit net gegen dich kämpfen muss und für dich andere zu kleinholz verprügeln soll. kann Gama noch in unseren klan oder is der schon vergeben. brauch noch jemanden für klaninterne machtkämpfe.
TX
Er kann erster Offizier(einen Grad unter dir) werden!
Welch Argumentation, ich bin begeistert.Zitat:
Das braun im Hintergrund schaut scheisse aus
Die Arena ist nun wirklich kein richtiges Online-Game.Zitat:
und wenn dann würde es meines Erachtens in das OnlineGameForum gehören!
Ins QFRAT-Forum kommt dieser Thread auf jeden Fall nicht mehr.
Und jetzt lass' ich euch mit eurem Spielchen wieder alleine.