Alle kennen ihn, alle lieben ihn! Und da ist er wieder! Riiiinngg frei füür deeeeeeeeeeeeeen ...
Stop-Post
Ich würde ja sagen, das ist nur ein Story-Stoppost, also alles außer-storytechnische darf gepostet werden, aber ob dann nicht der Stoppost irgendwann in Vergessenheit gerät...? Was meint ihr?
Ach, scheiß drauf, der bleibt eh keine 12 Stunden diesmal ^^
Also, nur für Storyparts this time!
Edit:
Ich hatte soeben die große Ehre, einen Blick auf Lift's Arbeit zu werfen, und ich kann nur sagen: F*CK !! :eek:
Sorry, aber das ist einfach zu geil! Freut euch drauf und klopft euch auch ruhig mal selber auf die Schulter, was wir alle zusammen geleistet haben, ich muss schon sagen... WOW!
Edit 2:
@Vinni
Gute Idee ^^ Also, jeder erinnert am Ende seines Posts an den Stoppost!
Und ich hab jetzt mal angefangen, eine richtige Romanfassung aus unserer Geschichte zu machen, also die Posts noch mal alle durchgehen, einheitlich formatieren, Zeiten angleichen, Dialoge angleichen, dann die Post-Trennungen aufheben & Posts sinnvoll zusammenschmeißen, in Kapitel untergliedern, wahrscheinlich DIN A5-Format usw. Naja, die Forenfassung ist sicher einfacher zu lesen, aber das sieht dann auch noch richtig professionell aus ^^ Und wie ich sehe, sind das dann an die... *kurz überschlag* 350-400 Seiten... x_x *gerade in Ohnmacht gefallen*
Seis drum, ihr könnt noch, richtig? Oder seid ihr schon aus der Puste?? Na...? Na??? Ein einstimmiges NEIN will ich hören! :D Everything that has a Beginning has an End, und eine gute Roman-Saga besteht locker aus drei Bänden. 400 Seiten wäre doch eine schöne Zahl, um Band 1 abzuschließen, oder...? ;) So, da wisst ihr, was euch noch so bevorsteht *gg* Also wärmt schon mal eure Finger, draußen ist’s kalt und unserem nächsten Buch spendieren wir doch locker 200 Seiten mehr, oder?? *Einstimmiges JAWOLL ist zu hören* Das ist die richtige Einstellung, Leute! :D
Notiz:
Das ist mir so gestern Abend durch den Kopf geschossen. Falls das etwas zu vermessen klingt, sagt mir das bitte O_o :D Wenn nicht, und ihr auch denkt, dass wir das schaffen, dann... Kanns losgehen ! ^^
Zitat:
Original geschrieben von Vinni
Ich infizier dich gerne wieder...wer weiß, was ich noch in meiner Tasche hab...mal schauen...hier ist was...ein Reagenzglas mit...Küblböck-Genen!!!
Kann sich eigentlich noch jemand dran erinnern, dass jemand (war’s OwA?) mal unzählige Küblböck’s im entkoffeinierten See versenkt hat...? ^^ Die liegen bis heute noch da unten in ihrem schalldichten Proberaum und üben... Moment! Der See ist doch leer, das Wasser wurde herausgehoben... Liegt der Proberaum jetzt auf dem trockenen oder... wie...?? O_o
@Ziek
Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Btw. schon die zweite Staffel, noch mehr Gewalt? Noch mehr Verschwörungen? Wird es Liebesgeschichten geben? Wird Artax gefunden werden? Wird DAS ZIEK eine andere Nahrung als Pepsi finden?
Wird DAS ZIEK überhaupt mal wieder Pepsi finden...? ^^ Aber ja, wenn es wirklich so laufen sollte wie oben beschrieben, könnte man es gewissermaßen als zweite Staffel ansehen... Auch wenn mir der Begriff „Staffel“ mal überhaupt nicht zusagt ^^
Zitat:
Anri schrief nach ihrem Bruder
Das wird man mir jetzt bestimmt übel nehmen... :rolleyes: Aber ich find das so eine lustige Mischung aus „schrie“ und „rief“ ^^ Konntest dich wohl nicht entscheiden ;)
@Ziek & Vinni
Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Allerdings, das hat sie. Der Ruhm gebührt IHR nicht mir .. ich habe lediglich rein EDITIERT, weil ich dazu nicht einen neuen Post machen wollte. Schande über mich -_-
Na dann nehm ich das über Ziek natürlich zurück und beziehe es auf Vinni ^^ Selbst schuld -_^
@Dante
Wirklich gute Zusammenfassung :A :) Und geiler Komplementärfarbeneffekt ^^
Ääähhh... Revival-Chip...? O_o Na ich weiß ja nicht... Da fällt der große Dante in einem so furiosen Finale, und wenn er schon wieder aufersteht (womit ja eh alle rechnen ^^), dann muss das doch wenigstens genau so furios und etwas komplizierter vonstatten gehen als mit einem blöden Chip. Das ist dann doch n bisschen billig! ;) Ich schreib dir gleich mal noch ne PN!
Oder seht ihr das anders @all ??? Dante hat was besseres verdient! :) (Gerade jetzt am Anfang des neuen Buches *gg)
Zitat:
er versucht die Gestahl neben ihm, die scheinbar noch immer tief und fest schläft zu identifizieren
Ne ne, Gestahl war jemand anderes... :p
@Kamui
Zitat:
ohne mich wäre unser SL doch völlig aufgeschmissen :rolleyes:
Muhahahahahahahar, äh, nein. :p
@Yori
Wo hat sich Konsum denn Mühe gemacht mit dem neuen Thread? :confused:
@Konsum
Zitat:
In aller kürze:
Der SL Artax ist verschwunden, [...]
Nochmal: Trennt mir bitte zwischen dem Spielleiter Arty und dem Charakter Arty! Der Spielleiter ist der, dessen Stimme immer durch diese komischen Lautsprecher kommt, die überall rumstehen (Wer hat die eigentlich damals erfunden?) und sein Büro oben im Hochhaus hat :D Der Charakter Artax, gemeinhin auch als Prinzessin bekannt, ist verschollen und will gerettet werden -_^
Zitat:
und die Engel für Artax... Wobei letztere nun wirklich nicht besonders wichtig sind, da sie ihren Auftrag geber schnöde im Stich gelassen haben.
Diiito! Endlich mal einer, der’s offen ausspricht! Also schämt euch und findet mal wieder zusammen!! Vision und Vinni sind ja schon auf dem besten Weg (wenn auch unabsichtlich :rolleyes: )
Da fällt mir ein, ...
@Namen für die Stadt
Hat jemand ne bessere Idee als „Geisterstadt“? Klingt schon irgendwie doof, und wenigstens eine belebte Stadt braucht jedes RPG. Also macht mal Vorschläge, sonst nehm ich Pandoria, eine Stadt mit dem Namen gibt’s doch in jedem zweiten RPG ^^
@Spieler rauswerfen
Ist teilweise sehr schwierig, da viele einfach schon so gut in die Story eingebunden sind, ihre Vergangenheit und/ oder Zukunft haben und auch für die Handlung wichtig sind, dass ich sie nicht einfach vor die Türe setzen kann und auch nicht möchte. Allerdings finde ich es auch ziemlich sch... ade, das Verhalten, sich nicht mehr blicken zu lassen und auch nicht bescheid zu sagen. Ist ja verständlich, wenn jemand aufgrund von Studium/ Schule/ Arbeit wenig Zeit hat, aber die anderen haben ja auch alle was zu tun, und sich wenigstens ab und zu melden sollte eigentlich jeder können. Ich kann ja auch nicht jedem hinterher rennen. Wenn einer von euch sich erbarmt, kann er ja gern mal alle anschreiben. Ansonsten mache ich jetzt hier noch mal einen verzweifelten Aufruf:
An:
Jimmy
Vision
Ovd-Sama
Icedive
Lasst von euch hören!! Wer sich nicht meldet, über dessen Schicksal verfüge in Zukunft ich. Punkt. (--> . )
Und wo ist eigentlich Chaoz?
So, und jetzt der Storypart:
Yori
Völlig außer Puste blieb Yori stehen. „Ich kann nicht mehr, Rocko“, rief sie, „lass uns einen Moment verschnaufen!“
„Aber Chefin, wir sind doch gleich da, der Spähtrupp hat es mir berichtet!“
Die junge Druidin hob ihren Kopf und suchte mit dem Blick den immer noch stockfinsteren Weg ab. Wann wird es eigentlich hell?, wunderte sie sich. Oder bin ich so tief im Wald, dass schon kein Licht mehr auf den Waldboden dringt? So dicht ist der Wald doch gar nicht... „Wie viele Meter sind es denn noch bis zu dieser Spur?“ fragte sie.
„Mehrere“, antwortete der Waldläufer, wie er es so oft tat. „Nur noch ein kleines Stück.“
Yori seufzte. Dann atmete sie noch zweimal tief durch und richtete sich wieder auf.
„Weiter geht’s!“ rief Rocko vergnügt, und schon war er im Dunkel verschwunden.
„Halt, warte auf mich! Nicht so schnell, ich hasse doch die Dunkelh... Dizzel, komm zu mir!“
Einige Minuten später, sie konnte Rocko nicht mehr sehen, doch sie konnte ihn rufen hören: „Hier sind sie, die Spuren, Chefin! Gleich mehrere!“
„Gut, bleib da, Rocko, und warte auf mich!“ Yori tappte langsam durch die sie umgebende Dunkelheit, einzig unterbrochen durch ihr Irrlicht, das zu ihrer Rechten schwebte und ihren langen, unruhigen Schatten auf die Büsche am Wegrand warf. Das Licht war bei Weitem nicht so hell, wie sie es gerne gehabt hätte, doch es war natürlich besser als nichts, besser als diese grausame, undurchdringliche, todbringende Dunkelheit, vor der Yori so Angst hatte.
Einige Zeit folgte sie dem Weg, es schien ihr wie Stunden, obwohl es sich nur um Minuten handeln konnte. „Rocko, wo bist du denn?“ rief sie. „Bin ich falsch gelaufen? Sag mal etwas, damit ich weiß, in welche Richtung ich ungefähr muss!“ Doch es kam keine Antwort. Sie lief weiter auf dem Weg. Er musste schon der richtige sein, da ihr keinerlei Abzweigungen aufgefallen waren. Oder hatte sie etwa eine übersehen...?
Dann, mit einem Mal, sah sie die Spuren unter ihren Füßen. Es waren die Spuren von fünf paar Füßen, die sich nebeneinander den Weg entlang zogen. Wo hatten sie angefangen? War sie schon lange auf ihnen gelaufen, ohne es zu merken? Yori schauderte. „Rocko? Rocko! Wo bist d...“ Mit einem Mal besann sie sich. Wer konnte ihr garantieren, dass nicht noch andere... Wesen in der Nähe waren und ungewünscht lauschten? Sie entschied sich, nicht mehr zu rufen und versuchte, Rocko durch ihre Magie zu sich zu befehlen. Doch vergebens. Sie wartete einige Minuten, aber nichts geschah. Kein Waldläufer materialisierte sich vor ihr.
Plötzlich wirbelte Yori herum. War da nicht gerade ein Geräusch? Hat sich da nicht etwas im Unterholz bewegt...? Ein kalter Schauer lief dem Mädchen den Rücken hinunter. Eilig löschte sie Dizzel, um nicht gesehen werden zu können. Dann blieb sie auf der Stelle stehen und rührte sich nicht.
Doch nichts geschah. Schließlich setzte sie sich langsam in Bewegung und folgte den Spuren (soweit sie überhaupt etwas erkennen konnte) ganz langsam und möglichst lautlos und mit einem Gefühl im Magen, als hätte sich gerade eine große Käferfamilie dort eingenistet und Nachwuchs bekommen...
Der eigentliche Storyteil kommt morgen... *gääääähn* *müde bin* Freut euch schon mal! Ich hab schon einen furiosen Einstieg in unser neues Kapitel! ^^
Ich bin jetzt auch auf Präteritum umgestiegen, das erspart einen Hauuuuuufen Arbeit beim Umschreiben hinterher ^^
Zitat:
Original geschrieben von Dante
warum weiß ich zwar nicht, aber Ovd hatte behauptet, sie entführt zu haben, daher hatte er mir ja auch ihr Versteck verraten. Nur wie und warum sie daraus fliehen konnte, dazu hat er sich ja nicht mehr geäußert.
Nicht, dass jemand denkt, ich hätte das vergessen... ^^ Manchmal ergibt das scheinbar sinnlose erst Sinn, wenn... ach egal. Ich wollt irgend einen klugen Spruch bringen, hat aber nicht so ganz funktioniert -_-' Du weißt, was gemeint ist. Außerdem hast du ja auch ein kleines, aber wichtiges Detail vergessen: Die Feder.
Ach, Schnubbelchen... hast du nicht was vergessen...? ^^
Stop-Post aufgehoben!
Btw... Ich kenn mich mit dem Prog ja nicht aus, aber... hat jemand mal über einen Herzen-IRC-Channel nachgedacht? :D:D:D (Für Spieler und Fans, versteht sich ;)) Äh, vergesst das mal besser wieder...
Morgen geht’s weiter!
Artax
PS: Ich hab’s mal wieder gemerkt:
Schlechte Idee: (:rolleyes:)
Gute Idee: (:rolleyes: ) <-- Leerzeichen hinter dem Doppelpunkt (Dieser Fehler passiert immer wieder :rolleyes:)