-
Wer sich die SE kaufen will........ für denn gebe ich einen ganz fiesen trick nun^^
Im Saturn kostet sie 260€..... aber im online shop von Saturn 229€
Also habe ich gefragt wieso sie im online weniger kostete als im alden..... die begründung war das der online shop länger braucht zum aktualisieren^^
Aber dennoch habe ich sie für 229 bekommen..... wo ich sie aber wieder zurück gebacht hatte.... bekam ich 260€ zurück...
Also wenn jemand sie kaufen will... macht es beim Saturn und erwähnt das mit den online shop.....^^
@Akira ists chon richtig was du sagst..... nur ist es eigentlich völlig egal ob AGP8x oder 4x da sie nur in der theorie (wie das selbe beim UDMA 100/133 modus) wirklich schneller ist.
-
was??
260?..
is doch viel zu viel(230? auch) ich hab se jetzt bei einem laden bei mir in der stadt um 200 gekauft!!
aber wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, willst du damit geld machen oder was?? um 230 einkaufen und um 260 umtauschen??(oder hab ich da was falsch verstanden??)
mfg urashima
-
Nein nein, das war ja nur das was ich beim umtauschen erlebt hatte.
Und ehrlich.... wer sagt bei eben mal geschenkten 30€ nein.... wohl keiner doer?
Wie gesagt.... durch das erwähnen des online shops hab ich sie billiger bekommen.... aber beim umtauschen habe ich eben den betrag für den ladenkauf zurück bekommen.
Mehr war da net.