Zitat:
Original geschrieben von Seph
Dann wird es dich wohl interessieren, dass ich nicht arbeite, sondern noch zur Schule gehe und ich so ziemlich der einzige in meiner Klasse bin, der sich für Konsolen interessiert. Es gibt zwar noch 3-4 andere, aber die hauen ihr Geld lieber für was anderes raus. Also nix is mit Mundpropaganda.
Mit Internet war auch nix, da ich erst seit Anfang des Jahres Internet habe. Das einzige, was ich mal mit GT3 zu tun hatte war, dass ich mal ne Demo gespielt habe. Aber das war auch noch vor meiner PS2-Zeit und ausserdem kann man bei einer Demo eines so komplexen Spieles nichts genaues darüber sagen. Du siehst also: nicht nur, das ich am Arsch der Welt wohne, nein, ich bin auch noch mit Konsolenignoranten allererster Güte bestraft. Wenigstens kriegt man hier alles 10 € billiger. -_-
Aber ist auch egal. Ich hab mein Zeug und damit bin ich rundum glücklich, auch wenn ich niemanden habe, der mit mir zockt. Und die Games die es bei mir nicht gibt, bestell ich halt übers Netz.
Ausserdem bin ich ja nicht ganz allein. Mein Vater zockt auch liebend gerne, aber meistens nur PC. ^^
Aber bei den Simulationen gebe ich dir Recht. Es gibt nicht gerade viele Sims mit toller Grafik. Dafür hat man dann aber auch ein grosses Spiel.
IMO brauchen Sims eigentlich gar keine so gute Grafik. Die leben von der Athmosühäre und dem grandiosen Spielgefühl. Man kommt sich halt so vor, als würde man selber im Wagen sitzen oder auf dem Golfplatz stehen.
Einigen wir uns bei der Grafik auf Gut - Sehr Gut und schluss ist. Ewig rumzudiskutieren, ob es die PS2 nun ausreizt oder nicht ist IMO unnötig.
OMG, soviel Armut! ;_;