Jetzt mal in einfach verständlicher sprache.
X-Gnom >Rückwerts> Mongo >> MangaX >> mangax >> mgx
Der ganze Kram hängt wie bei csg eng mit meinem akktuellen Avatar zusammen. Wer die Geschichte hören will ist ein irrer Unruhestifter.
Druckbare Version
Der ganze Kram hängt wie bei csg eng mit meinem akktuellen Avatar zusammen. Wer die Geschichte hören will ist ein irrer Unruhestifter.
Ich find den Namen Dante einfach cool, Dante war vergeben so hab ich den Finger auf das Nummernpad fallen lassen und er traf die 5. Eigentlich wollte ich Ifrit oder Bahamut heissen aber ich habe mich doch für Dante entschieden. Mein Ava hat damit nichts zu tun, wie man sieht. (Man, langsam brauch ich einen neuen, dieser ist ein wenig abgenuzt)
Vor 1 1/2 Jahren fing mein alter, abstrakter Nick "Markus 07/2001" an, mir auf die Nerven zu gehen. Er war sowieso nur innerhalb von einer Minute entstanden, da ich für einen Post im Forum schnell einen Nick brauchte.
Also suchte ich einen neuen. Einen, den ich generell im Internet und für eine lange Zeit benutzen sollte. Dabei hatte ich mir zwei Kriterien auferlegt. Erstens sollte er japanisch klingen (jaja Animefreak halt ;)) und zweitens sollte er möglichst einzigartig und nicht 08/15 sein, so dass man mich überal erkennt.
Zu dieser Zeit schaute ich zufällig einen Anime namens "Martian Successor Nadesico". Darin gab es eine Unterserie, ähnlich wie Itchy & Scratchy bei den Simpsons. Dort ging es um ein Heldentrio, deren Gefährten einen großen Kampfroboter namens "Gekiganger" bildeten.
Ich fand den Namen cool, also hab ich mich mal durch zig Foren geklickt und nirgends war dieser Nick registriert. Da er beide Kriterien erfüllte und mir gefiel, nahm ich ihn als neuen Nick.
Wann immer ihr also einen Gekiganger (nicht zu verwechseln mit Gekiganga) seht, könnt ihr zu 99% sicher sein, dass ich es bin.^^
Naja, ich mag SEIKEN Densetsu 3.
Und ich fand das man Seiken gut als Namen benutzen konnte.
Joa und jetzt heiß ich fast überall Seiken.
mfg Seiken
Zitat:
Original geschrieben von mangax
erzähl mir die geschichte ;_;
die Story des Mileniumkekses
huhu
ich zeichne total gerne Comics und mach das fast jeden Tag ununterbrochen. Als ich noch etwa 4 Jahre alt war, hab ich angefangen Comics zu zeichnen und damals hab ich meine allererste Comicfigur "Jason Weal" genannt. Diesen Namen hab ich immer in Erinnerung, und hier hab ich mich halt so genannt.
@Rpg_Goldenboy:
GoldenBoy Rult! Stimm ich zu! Ich finds och voll krass^^
BTW: Mein Name hat einen Ursprung! Er ist nur 18 Posts entfernt!
Als ich so 7 Jahre alt war, hat unser Hund mal ne schwangere Kuh gebissen. Die musste dann notoperiert werden und ihr Kalb hatte dann so coole schwarze Flecken, die mich an meine Zimmertapete erinnert haben. Und weil ich schwarze Flecken nicht mag, hab ich nen Schrank davor gestellt, der ist meiner Jugendliebe dabei auf den Fuss gefallen. Daraufhin hat mich ihr Vater besucht.
Nach ein paar Tagen konnte ich schon wieder flüssige Nahrung zu mir nehmen und nahm mir fest vor, Schreiner zu werden. Seitdem heiss ich Angel.
Naja, das KoA is nur ein Phantasy Star Online Clan Tag und den Namen Bambi hat mit Thornado verpasst wegen nem entsprechenden Avatar.
gno.o
lucretia_die_gruselige
Lucretia ist seit je her einer meiner Lieblingsnamen, deshalb hab' ich den einfach genommen. Da der Nick allein aber schon vergeben war, hab' ich mir einfach irgendetwas drangehängt.
The Mad Hatter
Als ich schon Bilder von Mad Hatter/Belial aus Angel Sanctuary sah, wusste ich sofort, dass das mein Lieblingscharakter werden würde. Hauptsächlich kam dieser Nick also von meinem AS-Tick, doch auch nachdem ich die Bücher Alice in Wonderland und Alice in the mirror gelesen hatte, wurde ich nicht von meinen Namensvettern enttäuscht. Mochte sie einfach. Nur musste ich wieder etwas anhängen, "Mad Hatter" war belegt.
unfixable.
Die Tatsache, dass da drei Mods hintereinander mit einem "The" in der Leiste standen, ging mir auf den Keks. Ein neuer Nick wollte mir aber nicht einfallen und ich wollte nicht schon wieder so'n beknackten Nick aus irgendeiner Serie, den eh jeder zweite im Internet hat. Also hab' ich einfach meinen Kumpel wequila nach Vorschlägen gefragt. Nach einigen Überlegungen kam "unfixable." raus und der Nick hat mir sofort gefallen und gefällt mir immernoch. Danke, Raik, du bist meine Muse!
Mein Nick ist schon 2 Jahre alt, als ich nämlich Diablo zocken wollte fiel mir einfach kein Name ein.Später kam ich dann auf die Idee aufjedenfall das deutsche Wort Meister zu benutzen und dann noch irgendein Englisches Wort, damit es ein Mischname ist^^.
Es sollte irgendetwas finsteres sein und da kam ich auf das Englische Wort Gloom.Also gab ich mir den Nick Meister Gloom.Ich benutze diesen Nick nur noch, sei es bei Spielen oder in Foren( Spellforce, Diablo, Ragnarok usw. // Oder hier im Forum zum beispiel).
Mfg MG
Mein Nickname hat eine einfache Entstehungsgeschichte!
Also, zuerst hieß ich Barret, doch irgendwann fand ich diesen Nick nicht mehr gut, da es so ziemlich an Final Fantasy VII erinnert. Somit wollte ich mir also einen neuen Nick ausdenken und setzte mich vor meiner Tastatur und kloppte wie wild einige Buchstaben. Irgendwann kam der Name Javis heraus und ich fand ihn für mich passend und somit wurde mein Nick geboren!
MfG Javis
Höm ja, die Geschichte erzähle ich doch immer wieder gerne:
So wie ich heute Amerika hasse, so sehr habe ich es als Kind "cool" gefunden und da mein richtiger Name Daniel ist, musste ein amerikanischklingender Begriff her - also Dän. Doch dummerweise sieht Dän dumm aus und in den High-Score-Listen früher SNES-Spiele gab es nie diese deutschen Sonderzeichen, also habe ich Daen drausgemacht, was mir auf Anhieb viel besser gefallen hat.
Wer den Post genau gelesen hat, dem wird auffallen, das die Kurzform von Danie niemals Dean sein kann, da Dean ja als eigenständiger Name fungiert, d.h. wer nach diesem Post immer noch Dean sagt...der...der....braucht eine Brille :)
Das Suffix "vom Clan" kommt von meinem Rollenspiel-Clan :)
@Javis: Joa, deine Sig ist ein klein wenig zu grtoss, kannst du das bitte ändern? :)
Als ich mich vor ner Weile im Forum registrieren wollte, hatte ich schlichtweg kein Bock, mir n Nickname auszudenken. Also hab ich bei "Name" einfach Jens eingegeben.
Als ich dann auf OK geklickt hab, hat der Computer ausgespuckt, dass der nick mindestens 6 Zeichen lang sein muss. Naja.. da war ich halt so cool und hab die ersten Buchstaben von meinem Nachnamen drangehängt o_O°
Und durch einen coolen zufall bin ich seit Kurzem auch in der Schule als JensMa bekannt :) Wir haben nämlich noch einen Jens in in der Klasse, dessen Nachname auch mit M beginnt. Damits nicht zu Verwechslungen kommt, wurde mein Name einfach auf die ersten Buchstaben meines Nachnamens gestreckt. JensMa.
Tja, ich bin zwar relativ neu hier und habe auch noch kein Spiel vorgestellt... kommt aber noch (kommt Zeit kommt Spiel)
Mein Nick ist eigentlich kein richtiger Nick :) Aber ich erzähle gerne die Geschichte:
Es begann an einem wamen Sommerabend, den wir aber nicht so sher spürten, da wir uns in einem guttempeierten Restaurant befanden - und da ich schon immer gerne Asiatisch ass war es ein Chinarestaurant.
Das war die Zeit in der ich in der "Mailbox-Szene" beIM "Maus-Net" (kenn wohl keiner mehr) aktiv war und wie verrückt im "Geschichten-brett" Stories postete (SF, Fantasy und Horror). Tja so wurde ich dann zum Barden der Tafelrunde ernannt. Damals wurde ich auf:Mikail of Koehlerbach, Bard of the Lordship of the Isles getauft. Diesen Namen benutzte ich auch als email Name - bis ich von einem sehr nette selbsternannten Internetanwalt abgemahnt wurde (anmaßung eines Adelstitels), tja seit dem heiße ich einfach nur noch Mikail the Bard (ist auch ein Charakter in meinen Stories :)
Tja, also mein Nick ist kurz und schnell erklärt:Ich hab ihn aus Bram Stocker´s Dracula, von dem Vampirjäger Van Hellsing.
Mein Name geht auf meine E-Mail Adresse zurück (ja, nicht umgekehrt). Zuerst hatte ich nur meinen eigenen Namen als E-Mail-Adresse. Irgendwann ist mir dann aufgegangen, dass ich eigentlich keine Lust habe, jedem Idioten meinen Namen auf die Nase zu binden. Also zweite E-Mail-Adresse. Ursprünglich wollte ich was mit Soul, aber da war ALLES schon vergeben. Also hab ich mich für Liferipper entschieden. Und da mir der Name so gut gefallen hat, benutze ich ihn jetzt in allen möglichen Foren (erfreulicherweise war der noch nie vergeben).
Vor ungefähr 4 Jahren war mir in den Sommerferien gerade langweilig, also hab ich mal wieder das Handbuch zu Warcraft 2 gelesen, weil ich das einfach nur krass fand mit der ganzen Story und den witzigen Illustrationen :D
Die Rolle von Medivh fand ich halt besonders cool, und seitdem nenne ich mich so !
(Wenn mir langweilig iss, nenn ich mich auch manchmal "Würstchen", ich bin aber keineswegs übergewichtig, das iss doch nur ein Nick. . . . eeeeehrlich :p , )
Mein Nickname beruht auf eine wahren Geschichte *fg*
ALLLLLLSSSSSOOOOOO:
Es gab ma so nen totalen Trottel ( nein, nicht ich),
der umbedingt rauchen wollte....
Und wo macht man das am besten? Genau, in ner Scheune die bis oben voll gestopft mit Stroh ist *gg*
Ergebnis : 200.000 mark schaden und nen netter schwarzer Fleck inner landschaft.
Das ganze war am Tag der deutschen einheit 1997.
Zufällig hatte die feuerwehr an dem Tag ein kleines " Fest", so dass alle nichtmehr ganz nüchtern waren( der Spritzenwagen hätte fast nen Unfall gebaut ).
Das warn noch Zeiten ^^ und den nick ham en kumpel und ich uns ausgedacht weils halt witzig klingt^^
Wohan Dieg ist eine Person aus meinem Buch was ich hoffendlich irgenwann mal fertig bekomme.
Er ist die kurzform von Wolff Hawkwen Diego, doch da er Kopfgeldjäger ist benutzt er nur den Namen Wohan Dieg.
Natürlich gibt es noch mehr Held in dem Buch , doch mit Wohan Dieg kann ich mich am Besten indentifizieren da er eigendlich ein Mittelalter Fantasy dingens Abbild von mir ist und all meine tiefen Charaktereigenschafften vereint.
Ich könnte jetzt Stunden lang über diese Person und ihre Eigenschaften schreiben und warum ich unbeningt WOHAN DIEG bin und nicht eine ander Person aber ich denke das soll reichen,
kannst ja irgendwann mal mein Buch lesen ( falls es mal fertig wird ):D
Höm. Da ich passionierter Final Fantasy spieler bin und immer das komplette Genji-Equiptment gesammelt habe, dachte ich, dass der Genji ein ganzer schnieker Typ sein muss und hab mich dann auch so genannt. Davor hieß ich "Hacker", aber irgendwie find ich, dass der Name dämlich klingt. >_>