So was inetwa hat ein Kumpel von
mir auch gesagt, ich habs ne Zeit
lang mal probiert jedoch war mir
das scripting zu schwer, ausserdem
war ich in der Zeit recht depresis XD
Naja egal Cy a...
Druckbare Version
So was inetwa hat ein Kumpel von
mir auch gesagt, ich habs ne Zeit
lang mal probiert jedoch war mir
das scripting zu schwer, ausserdem
war ich in der Zeit recht depresis XD
Naja egal Cy a...
Ja! Herzlichen Glückwunsch^^! Ich dachte mir, wenn all die anderen Spammen mache ich es auch^^!
Wie habt ihr das nur geschafft? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben (ich versuche ein Kartenspiele-Forum durchzubekommen^^)?
Irgendwie muss man die Mods ja überzeugen können^^!
Peace Ronk
Jup, Doppelposts zu fabrizieren ist die perfekte Methode, um die Admins davon zu überzeugen, ein neues Forum einzurichten - warum schreibst du nicht auch gleich Seso eine PM, oder besser, 2 oder 3?Zitat:
Original geschrieben von Ronk
Wie habt ihr das nur geschafft? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben (ich versuche ein Kartenspiele-Forum durchzubekommen^^)?
Irgendwie muss man die Mods ja überzeugen können^^!
Alternativ dazu könntest du auch versuchen, 2,3 Stammposter in deinen Sammelkarten-Thread zu bekommen, damit zumindest der läuft, bevor du deine Pläne zur Forums-Herrschaft ausarbeitest.
Sheesh, some people...
Hmm ich bin kein programmierer ass(erlichggesagt kann ich nur html ist glaub ich keine progtramiersprache oda?)
Naja ich werd mich warscheinlich trozdem beteilige und euch mit n00b fragen um den verstand bringen:o
He! Ich hab es wirklich nicht extra gemacht!!!>:(Zitat:
Original geschrieben von Skar
Jup, Doppelposts zu fabrizieren ist die perfekte Methode, um die Admins davon zu überzeugen, ein neues Forum einzurichten - warum schreibst du nicht auch gleich Seso eine PM, oder besser, 2 oder 3?
Alternativ dazu könntest du auch versuchen, 2,3 Stammposter in deinen Sammelkarten-Thread zu bekommen, damit zumindest der läuft, bevor du deine Pläne zur Forums-Herrschaft ausarbeitest.
Sheesh, some people...
Mein Computer hat nicht funktioniert und ich dachte er hätte nicht bemerkt das ich auf "Antwort" geklickt habe! Deshalb habe ich nochmal geklickt! Ich hätte ihn ja gerne gelöscht, aber nach meinem Wissen kann man keine Antworten löschen!
Peace Ronk
So genug gespammt *click*