Zitat:
Original geschrieben von Belial
wieso, ist doch ok.
werd ich sowieso ausbessern. nur mit dem "Dein = dein" da bin ich etwas konservativ. ich liebe nunmal die alte rechtschreibung und da wurde das eben groß geschrieben.
tjo, ich werd mich wohl an den neuen schrott gewöhnen müssen ¬_¬
wieso?
vielleicht machts ein neuer ja besser als ich.
immerhin wurde ja in twm ja auch zum großen teil die technik kritisiert.. da sie nunmal "niederer standart" ist.. so wie es jemand wortwörtlich schrieb. und einige gaben ihm recht.
[/b]
zu spät :Þ
[/b]
tjo, mich kotzt das ganze nunmal extrem an. vor allem, weil die charaktere ab der cell-saga nur noch null persönlichkeit hatten.. und einfach nur draufgeklopft haben.. ohne zu denken.
ich hatte twm angefangen, weil ich dbz gemocht habe.. tja, aber wie schnell eine "liebe" zu hass werden kann, können sich die meisten ja denken. das ganze liegt aber nicht nur an rtl², sondern auch an meinem cousin, der dbz ja so toll findet und mich die ganze zeit deswegen zulabert. er zitiert die sogar und ahmt dauernd nach, wie sie die ganze zeit durch die gegend springen. sogar zu fliegen hat der mal versucht.. wollte dabei aus dem fenster, der dumme junge. zumindest hat jeder zweite satz bei ihm was mit vegeta, vegeta, vegeta, ssj, ssj, ssj, goku ist super, goku ist super, goku ist super und dbz, dbz, dbz zu tun.
vielleicht liegts ja auch daran, dass ich dbz nicht mehr ab kann.
ich hab halt keine lust mehr auf twm.. vielleicht werd ichs mal weitermachen, vielleicht aber auch nicht.
die motivation dazu ist einfach weg. null, nix, niente. [/B]
ein tipp: lasses...