Armer Diamond Weapon:D :D :D
Aber Im ernst ich glaube eigentlich auch man es auseinander geschraubt hat und transportiert hat. Wobei ich mir vorstellen kann, dass dir Highwind die Röhre tragen könnte. Aber die hatten sie ja net mehr zur Verfügung:D
Druckbare Version
Armer Diamond Weapon:D :D :D
Aber Im ernst ich glaube eigentlich auch man es auseinander geschraubt hat und transportiert hat. Wobei ich mir vorstellen kann, dass dir Highwind die Röhre tragen könnte. Aber die hatten sie ja net mehr zur Verfügung:D
Ich hab jetzt mal nicht alles durchgelesen, aber habt ihr schon an Zauber wie Klein oder Frosch gedacht?
Man Zaubert klein, geht zurück nach Midgar und gibt der Kanone halt ein Elexier oda so^^
naja das könnte man dann ja auch mit Midgar machen und glaub nich das die so einen mächtigen zauber hatten (haben) aber möglich iss es ^^
Die Frage die ich mir Stelle: Wohin und wie ist die Kanone nach dem Fight gegen Sephi verschwunden? In der Endsequenz ist sie ja nimmer da...
Hmmm...tja gute Frage!
Also meiner Meinung nach,hat er sie in kleinere Teile zerlegt (dafür hätte er zwar bestimmt ewig gebraucht, aber egal>_< )und hat sie dann auf Gigantische Schiffe oder halt Flugzeugträger transportiert...
Aber eigentlich ischs ja au egal!
Going7
Der hat ja zuviel Geld, is klar.
Theorie:
Rufus hat die Sister Ray in Junon abmontiert und ins Meer geworfen.
Dann hat er in Midgar eine neue Kanone gebaut....und zwar aus den Trümmern aus Sektor 6.
Dann hat er allen gesagt, er hätte die Kanone von Junon nach Midgar geschleppt um alle zu verwirren, damit solch ein Thread zustande kommt ^^
btw: Ich weiss nimmer, ob's Sektor 6 war, der zerstört wurde -_-' Ich muss es mal wieder spielen ^^"
@Goka es war nicht Sektor 6 sondern Sektor 7
Alo Rufus könne doch z.B. 100 leere boote herangebracht haben und dann die ganze Kanone auf die boote gelegt haben. Dann könnte man das Ding bis nach Midgar verschiffen. Ich meine so weit ist Midgar nicht entfernt.
so könnte es dann aussehen:
==================== kanone
- - - - - - - - - - boote