FF 7 - battle theme
FF 5 - Battle theme und Battle with gilgamesh
FF 6 - Boss Theme
FF 8 - Battle theme
FF 9 - Battle theme
Druckbare Version
FF 7 - battle theme
FF 5 - Battle theme und Battle with gilgamesh
FF 6 - Boss Theme
FF 8 - Battle theme
FF 9 - Battle theme
Kampfmusik ist immer so eine Sache. Richtig anfreunden mit denen konnte ich mich noch nie, weil sie auf die Dauer zu nervig werden, was oft an der zu hohen Encounter Rate liegt.
Nicht desto trotz lege ich mich auf das Battle Theme von FF X, welches für mich noch am Passabelsten ist.
IMHO bleibt für mich das Battle Theme von Unlimited Saga am besten.
das habe ich ja gemeint, hab mich nur verschrieben. Ich habe schließlich das Teil hier liegenZitat:
Original geschrieben von Lelle
http://www.chudahs-corner.com/soundt...sscx10054.html hust. ;)
Meine Güte ist ja auch egal. :D
Sowas ist auch nicht nötig, da auf den Smaplern die Titel immer schön mit richtigem Namen draufstehen. Solche doppel und dreifach namen entstehen durch die böse böse MP3 Piraterie. Ich hoffe nicht das du bei so etwas mitmachst ;)Zitat:
Ja die Titel werden halt nicht immer gleich übersetzt....
....Hab halt kein Bock bei jedem Titel sowas wie:
Living by the Sword aka Feel my Blade aka I don't want to be your canary aka King Leo Battle hinschreiben. ;)
Das Frage ich mich auch. Eigentlich jedes Battle Theme des ganzen Spiels aufgezählt aber das IMO beste vergessen, schäm dich mein freund.Zitat:
EDIT: Möp Möp: Hunters Chance ist auch übelst genial, wie konnte ich das bloß vergessen? ^^
@ die sich spärlich ausdrücken
Bitte schreibt mal etwas ausfürhlicher was euch an den Titel gefällt und schmeist nicht nur 2 oder 3 Titel in den Raum ohne begründungen zu bringen. Zum einen kommt es dadurch zu keiner Konversation und zum anderen sind die Entscheidungen manchmal nicht ganz nachvollziehbar, also tut mal was um das niveau hier etwas zu erhöhen, damit Enkidu auch zu recht mal stolz auf euch sein kann.
@ Civer
Hast du MSN? wenn ja gib mal die addy her, dann kann ich dir schicken was du willst
Ok ich poste meine Begründung mal neu!!
Am besten gefällt mir die Battle von 9 ich weiss nic die hat was schön im takt und passt irgendwie zum KS find ich^^
Und von 5 die is etwas älter aber auch modern!
Ich finde die Musik von FF9 am besten, da wo zidane ganz alleine gegen die monster kämpft und im hintergrund das lied "You´re not alone kommt" das ist imho die beste kampfmusik bzw szene
für mich ganz klar "The fierce Battle", "The Decisive Battle" und "Dancing Mad" (allesammt aus FF VI). Ich finde sie vom Tempo und den Melodien am besten.
weitere:
FF VII
- still more fighting
- J-E-N-O-V-A
- Birth of a God
FF VIII
- Don't be afraid
- The Man With The Machine Gun
- The Extreme
FF IX
- Battle 1
- Hunter's Chance
- Fairy Battle (jaaah ich liebe es :D)
- Final Battle
FF X
- Enemy Atack
- Seymour Battle
- Decisive Battle (das Klavier :rolleyes: )
FF X-2
- YURIPA Fight No 1 (es grooved einfach ^^)
- I'll Give You Something Hot
- Demise
- Ruin
FF XI
- Battle Theme
- Battle in the Dungeon 2 (oh i love it!!!)
[QUOTE]Original geschrieben von Lelle
[B]Tut mir Leid OmegaX.
Hey hey hey, muss dich doch nicht entschuldigen, ich mach doch nur scherz (wie nicht selten ;) :D ) sorry das ich
Summound Beast Battle falsch gerschrieben habe , ich habs wohl nicht so mit der Rechtschreibung.
@ Civer
Guck mal auf deiner E-Mail adresse nach, hab dir den Sound dahin gesendet.
Also
Final Fantasy V: Battle with Gilgamesh
Final Fantasy VI: Kefka (Ich mag alles von Kefka:p, Battle Theme
Final Fantasy VII: Aerith Theme (da muss ich immer an Aerith Tot denken :'( ).
Still more fighting(Boss theme, das rockt)
One winged Angel(Sephiroth is geil)
Final Fantasy VIII: Kann mich nich entscheiden
Final Fantasy IX: Battle Theme
Final Fantasy X:Ich sag nur Jekkt
Kingdom Hearts: One winged Angel bei Sephiroth (Der ist einfach geil gemacht worden der Sephiroth, da bekommt man voll Schiss:D .
Ich doch nich, wo denkst du hin? :confused:Zitat:
Ich hoffe nicht das du bei so etwas mitmachst ;)
Aber wenn ich recht überlege kenn ich das nur vom FF9 OST. o_O
Also das Stücke unter verschiedenen Titeln bekannt sind. ^^
Feel my Blade ist imo um Länger besser. ;)Zitat:
Das Frage ich mich auch. Eigentlich jedes Battle Theme des ganzen Spiels aufgezählt aber das IMO beste vergessen, schäm dich mein freund.
Rofl, aber gemerkt, dass ich deinen Nick schon wieder falsch geschrieben hab und das nur gemacht hab um dich zu ärgern, hast du nicht bemerkt? :pZitat:
Hey hey hey, muss dich doch nicht entschuldigen, ich mach doch nur scherz (wie nicht selten ;) :D )
Und ich dachte aus Fehlern lernt man. :rolleyes:Zitat:
sorry das ich Summound Beast Battle falsch gerschrieben habe , ich habs wohl nicht so mit der Rechtschreibung.
@ Lelle
Doch , ich habe es bemerkt, aber ob du OmegaX oder OmeganX schreibt ist mir eigentlich sowas von wurscht.
OmegaX ist eigentlich auch recht nett, jetzt wo du es sagst, aber bei OmeganX kann man das nX so wie nix ausspreche und das bringt so ein bischen schwung in den Namen.:D
So,so,so, du wolltest mich also ergern ? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif also wirklich ... :D
Aber lass uns jetzt besser nicht vom Thema abstreifen.
Hmm, also auf die Battle Themes beschränkt wähle ich:
FFVII: Still more fighting, J-E-N-O-V-A und die Chocobo-Encounters (die fetzt, die Musik XD)
FFVIII: Force Your Way, The Man with the Maschine Gun (vor allem die Orchestral Version, die ist sehr monumental :) )
FFIX: Hunter's Chance, (ich weiß net, ist Dark Messenger ne Battletheme, dann würde ich des noch dazu zählen)
FFX: Weiß net, habs lang nimmer gespielt
Also "The Dark Messenger" oder auch "Messenger of Ruin" läuft beim Kampf gegen den trancigen Kuja, also is das irgendwie schon ein Battle Theme. ;)Zitat:
Original geschrieben von Kiros
ich weiß net, ist Dark Messenger ne Battletheme
Yo, cool, danke für die Info, dann gehört das dann auch dazu (oh, ich liebe diesen Titel, erst so "We will rock you" mäßig und total gelungene Stil-Übergänge, des Lied ist so cool -fg-)
A One-Winged Angel
Still More Fighting
Force Your Way
The Legendary Beast
Lulu´s Theme
Seymour Battle
Battle In The Dungeon
..sind nette Battletracks :)
Birth of God & One winged Angel, sind meine favoriten im siebsten Teil.
Da freut man sich doch richtig am Leben zu sein!...oder ist es etwa dieses zum greifen nahe Gefühl, das sich das gleich ändern könnte? :D
Im achten teil währe da natürlich
*Maybe I`m a lion*, oder das Thema wenn mit Laguna gekämpft wird.
(Wie heißt das eigentlich?)
Im neunten Teil muss ich sagen finde ich *Messenger of Ruin*, oder
*Your`re not alone* am besten.
Und im 10...ah, *Another World*, und ebend er Kampf gegend en Richter, wie immer es jetzt auch heißen mag. :p
Hmmm...hatten die Weapons eigentlich jemals ein eigenes Theme, oder narrt mich hier nur mein Geist?
leute, ihr wisst gar nicht, wie glücklich ihr mich damit macht http://home.arcor.de/hell_vegeta/kef...ka_in_love.gifZitat:
Original geschrieben von Sephiroth das Böse
Final Fantasy VI: Kefka (Ich mag alles von Kefka:p, Battle Theme
da krieg ich doch glatt wieder lust darauf, nen fluss zu vergiften. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_heh2.gif
uwee hee hee hee hee!! http://home.arcor.de/hell_vegeta/kef...efka_laugh.gif
Zitat:
oder das Thema wenn mit Laguna gekämpft wird.
(Wie heißt das eigentlich?)
the man with the machine gun
Zitat:
Hmmm...hatten die Weapons eigentlich jemals ein eigenes Theme, oder narrt mich hier nur mein Geist?
hmm.. da gibt's dieses "weapon raid", als saphir weapon junon angreift.. aber momentan weiß ich nicht, ob man das auch als battle theme verwendet hat... wer weiß..
btw, dein pn-fach ist voll http://home.arcor.de/hell_vegeta/kef...efka_nono2.gif
Ahja, danke. :DZitat:
Original geschrieben von Belial
the man with the machine gun
Nun, zumindest die vermutung steht im Raum und schwirrt um die Lampe des Temas...ist doch auch schonmal was wert.Zitat:
hmm.. da gibt's dieses "weapon raid", als saphir weapon junon angreift.. aber momentan weiß ich nicht, ob man das auch als battle theme verwendet hat... wer weiß..
btw, dein pn-fach ist voll http://home.arcor.de/hell_vegeta/kef...efka_nono2.gif
btw, stimmt garnicht. :D
Möpmööööp?
Frage: Wird bei "You're not alone" bei FF9 gekämpft? ^w^
Wenn ja dann gnade mir Gott. :D
Ausserdem wollte ich noch bemerken, dass "The man with the machine gun" bei FF8 natürlich auch ein Highlight ist. ^^
Ich vergesse aber auch alles. XD
Ja, in der Szene wo Zidane allein loszieht, und sich anch und nach unbekannten Monstern stellt, wo nach jedem Vieh ein anderes Partymitglied zu ihm stößt und hilft das Vieh zu vernichten. :DZitat:
Original geschrieben von Lelle
Möpmööööp?
Frage: Wird bei "You're not alone" bei FF9 gekämpft? ^w^
Wenn ja dann gnade mir Gott. :D
@ Lellalala
Ja, und zwar ist das der geilste Kampf im gesamten Spiel (auf Tera)!!!
Das sind mehrere Reihen von Gegnern und die Musik bleibt immer die Gleiche, nicht immer die Battle Theme(also mal was anderes). :D
Hast du 9 eigentlich gespielt ?