Zitat:
Original geschrieben von Todestribunal
@Wahnsinniger
Es hätte mich gewundert, wenn du zu jeglicher Selbstkritik fähig wärst. Anscheinend findest du es bewundernswert, wenn du in deinem Profil angibst, einen IQ von 142(+-7!!!) zu haben und Lehrer intelektuell in die Knie zu zwingen. Dafür gibt es aber nur eine Bezeichnung: Ego-Posing
Du bist intelligent - und? Das sind im Internet ausgesprochen viele. Auch sonst kenne ich genügend intelligente Leute, da ich auf ein Gymnasium gehe. Das wirklich erschreckende ist aber, dass jeder von denen zehnmal sozialer und umgänglicher ist als du. Intelligenz ist nichts, womit man 'rumpranzen kann, sondern das man ganz im Sinne des Fortschrittes sinnvoll einsetzt. Du solltest dir nicht einbilden, dass dein Wissen, das du hier in sämtlichen Beiträgen an den Tag legst, wirklich nennenswert wäre und uns erstaunte. So zum Beispiel deine wahnsinnige Entdeckung zum Sinn des Lebens, oder dass P.S. post scriptum heiße. Jeder normale, aufmerksame Mensch weiß solchen Mist.
Anstatt also den Unterricht (bzw. das Forum) mit deinen angeblich klugen Kommentaren zu füttern und andere "intelektuell in die Knie zu zwingen", wobei sie in meinen Augen sicher einfach nachgeben, weil ihnen jede Diskussion mit einem Klugscheißer wie dir zuwider ist, solltest du dich wie ein normaler Mensch benehmen. Denn mit bloßer Intelligenz lassen sich gute Noten schreiben, aber keine Freunde gewinnen. (Auch wenn das jetzt kitschig klingt.)
Edit: @Mithrandir Moon
Okay, das mit den Noten war vielleicht nicht so passend gesagt, aber ihr wisst was ich meine. ^^
TT ich kann dir da nur vollständig zustimmen