-
Die vorraussetzungen für die Lv. 11 Waffen sind nicht schwirig...die sind abnormal. Auf sowas kommt doch kein vernunftbegabter Mensch!
Wie oft müsste man ein einzelnes Level spielen, um mal zufällig die gewünschte Reihenfolge einzuhalten, und dabei noch schnell genug sein. Die Geschwindigkeit okay, Red Hare zum dank, aber sonst?
-
Stimmt , die Bedingungen sind unmöglich zu erraten .
Hin und wieder allerdings auch beinahe unmöglich auszuführen .
Für Liu Beis 11. Waffe zum Beispiel (die habe ich vor ein paar Stunden geholt) darf man nicht mehr als 6 der herumrennenden Soldaten killen . Die Herren greifen einen zwar an und hängen ständig an einem dran , aber man darf nur die Generäle auf der Karte killen (naja und eben maximal 6 Soldaten) ... achso , der Level wäre ohnehin nach einer gewissen Anzahl an Kills beendet durch ein Gameover .
Bei Huang Zhong ist es mir bislang immer noch nicht gelungen Guan Yu vom Pferd zu schießen bevor er mich verspottet . Nicht weil ich zu dumm bin dazu , sondern weil Guan Yu bisher zu keinem Zeitpunkt angehalten hat bei mir ... Guan Yu reitet nach rechts , dreht direkt um und reitet nach links , dann verspottet er mich und schon ist die Waffe futsch , weil man mit Huang Zhong auf einer erhöhten Position plus schräg zu Guan Yu steht ... wie soll ich jemanden in Bewegung da treffen ?
usw.
-
[Gestern Abend in der Wohn-...im Turm des Schattentänzers...]
"Wuuhuuu! Friss Stahl und Dreck, du gelb bemützter Abschaum!"
*schwingt sich auf sein flammend rotes Pferd, prischt vorran und lässt die unwürdigen Fußsoldaten hinter sich zurück, springt aus vollem Gallop vom Pferd, reißt einem Offizier den Kopf vond en Schulter, und prischt daraufhin gleich weiter, auf die Festung der gelben Turbane zu.*
"Mach die Tür auf, bevor ich die Mauern einreißen muss!"
Prischt einmal durch die Wachen, tötet den Offizier mit ein paar Schlägen, und öffnet somit die Festungsmauer.
"Diamond erhällt ultimative Waffe Phönixschweif!"
Kurze verwirrung, die sogar einen Treffer zulässt.
"Äh, wie, was, wer wo? Was hab ich den gemacht?" *verwirrt am Kopf kratz, daraufhin mit nachdenklicher Mine den hexer tötet und die Mission beendet*
Keine Ahnung was da passiert ist, aber wenigstens geht jetzt endlich vorwärts, auf ähnliche weise kurz drauf noch ein wertvolles Item errungen. Ich sollte wohl öfter auf schwer fallen.
So, ich habe ZWEI Fragen heute!
Erstens, die wichtigere von beiden.
WAS um Gottes willen erhällt man für ein Item, wenn man Lu Bu an der Schlacht vom Si Shuei Tor innerhalb der ersten 2 Minuten besiegt? Was immer es ist, es KANN garnicht so gut sein...innerhalb des Duelles besiegen, nach meinen Hieben zuckt der Sack ja nichtmal zusammen, geschweige den seine Energieleiste!
Und zweitens:
Hat jemand das Lied, das während den Credits läuft als MP3 und kann es mir schicken? :D