Ach, DU bist das?! *leuchte aufgeht* ;) :DZitat:
Original geschrieben von Nami
Rick Dangerous -> Nami
Ifrit: Eigentlich war die Reihenfolge ja
Togemon --> Vash the Stamped --> Vash the Stampede ;) *lol*
Druckbare Version
Ach, DU bist das?! *leuchte aufgeht* ;) :DZitat:
Original geschrieben von Nami
Rick Dangerous -> Nami
Ifrit: Eigentlich war die Reihenfolge ja
Togemon --> Vash the Stamped --> Vash the Stampede ;) *lol*
@lelle
irgendwas mit lelle13 oderso?
und sonst wurde puma d. ace erwänht aber nicht ganz richtig
monkey d. ruffy(war mir am liebsten)-->puma d. ace---> gôka(so schreibt man es)
definitiv nicht.Zitat:
Original geschrieben von Kentau
@lelle
irgendwas mit lelle13 oderso?
ratet mal schön weiter. :D
Also hinter R. Craven verbigt sich RobertCraven...Er ist allerding rund 150 Järchen alt!
Na, Robby, immer noch am "GroßeAlte" jagen
---
Hier war immer Asmodina. Woanders bin ick "Sue Ellen", "Sevotharte" aber meistens bin ick "Loxagon"
Ancient Turk -> Pik
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube
Lilly -> invincible Lilly
Falls es doch nicht stimmt bitte ich um erbarmen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D und werde es wieder löschen.
hm ich dacht eigentlich immer ich währe getauft worden hab mich aber immer leicht gewundert warum ich nicht in der gallerie stehe :confused:Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Ein Frage:
Habe ich dich eigentlich vor 2 Jahren getauft?
Oder habe ich es ständig angedrpht und immer wieder vergessen? :rolleyes:
nach langwierigen (was vor allem am serverspeed von gamesweb lag)recherchen in den archieven konnte ich folgenden ablauf rekonstruieren:
vorfall 1: Thread: ausprache von midgar ich fand den thread ziemlich sinnlos und hatte mich darüber aufgeregt (und mich zum ersten mal mit icks angelegt [just for the records])
vorfall 2: Thrad: Nicht mehr auffindbar aber im thread Shinji und Redcoast wollen taufe wurden da ein paar bezüge gemacht es ging darum das das rpgmaker forum irgendwie feuerteufer überwachung kriegen sollte daraufhin hattest du mir dann die taufe angedroht worauf ich die sache dann auf sich beruhen lies.
später hatten wir dan per mail kontakt wo du mich über die feuerteufer aufgeklärt hast und ich mich daraufhin bei dir entschuldigte.
auch wenn es für mich ein absolutes armutszeugniss darstellt das ich mich nicht mehr an etwas erinnern kann was erstvor zwei jahren war (ehrlich gesagt weis ich nichtmal mehr genau was letzte woche war :rolleyes: [hat jemand mein clagon gesehen?]) dieser verlauf wurde alleinanhand von mailhistorys und thread archiven rekonstruiert und deshalb kann ich meine eigene dummeheit nur so schemenhaft wieder aufrollen aber getauft worden bin ich mit ziemlicher sicherheit nich
Den Redcoast/Shinji-Thread habe ich auch selber noch.Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
nach langwierigen (was vor allem am serverspeed von gamesweb lag)recherchen in den archieven konnte ich folgenden ablauf rekonstruieren:
vorfall 1: Thread: ausprache von midgar ich fand den thread ziemlich sinnlos und hatte mich darüber aufgeregt (und mich zum ersten mal mit icks angelegt [just for the records])
vorfall 2: Thrad: Nicht mehr auffindbar aber im thread Shinji und Redcoast wollen taufe wurden da ein paar bezüge gemacht es ging darum das das rpgmaker forum irgendwie feuerteufer überwachung kriegen sollte daraufhin hattest du mir dann die taufe angedroht worauf ich die sache dann auf sich beruhen lies.
später hatten wir dan per mail kontakt wo du mich über die feuerteufer aufgeklärt hast und ich mich daraufhin bei dir entschuldigte.
Und habe da die Andeutungen auch gelesen - den Midgar-Thread glaube ich auch.
Das Problem ist, dass da immer nur Drohungen gemacht wurden.
ich weiß einfach nicht mehr, ob und wo wir dich dann getauft haben.
Ich bin auch im Zuge der Recherchen für die FT-Gallerie fast sätmliche meine Posts bei Gamesweb durchgegangen (das hat 2 Wochen gedauert! +__+ ) - aber mir scheint, dass da viele wichtige Threads gelöscht sind.
Das dachte ich eigentlich auch - ich erinnere mich sogar, dass unser Verhältnis erst danach(oder nach der Androhung?) sich besserte.Zitat:
hm ich dacht eigentlich immer ich währe getauft worden hab mich aber immer leicht gewundert warum ich nicht in der gallerie stehe :confused:
Also was meinst du? Packe ich dich in die Gallerie oder nicht?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
ist mir eigentlich ziemlich egal aber den text dazu würd ich gern mal sehen. *g*Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Den Redcoast/Shinji-Thread habe ich auch selber noch.
Und habe da die Andeutungen auch gelesen - den Midgar-Thread glaube ich auch.
Das Problem ist, dass da immer nur Drohungen gemacht wurden.
ich weiß einfach nicht mehr, ob und wo wir dich dann getauft haben.
Ich bin auch im Zuge der Recherchen für die FT-Gallerie fast sätmliche meine Posts bei Gamesweb durchgegangen (das hat 2 Wochen gedauert! +__+ ) - aber mir scheint, dass da viele wichtige Threads gelöscht sind.
Das dachte ich eigentlich auch - ich erinnere mich sogar, dass unser Verhältnis erst danach(oder nach der Androhung?) sich besserte.
Also was meinst du? Packe ich dich in die Gallerie oder nicht?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
getauft von: vielleicht soheil? überhaupt ?
wegen: so richtig weis das keiner der beteiligten mehr
wo: irgendwo in gamesweb denken die beteiligten
Kommentar: erste phantomtaufe der welt.
Lol
Ja, das steckt hinter meinem Namen ... es geht hier aber um Nickchanges. Und ich habe schon seit Jahren den Nick "R-Craven" im Internet. Vorher hieß ich mal "Ballistic", aber das ist wirklich schon ne Weile her.Zitat:
Original geschrieben von Asmodina
Also hinter R. Craven verbigt sich RobertCraven...Er ist allerding rund 150 Järchen alt!
Na, Robby, immer noch am "GroßeAlte" jagen
Hier im Forum hab ich jedenfalls noch nie meinen Namen ändern lassen *g*.
Und natürlich bin ich immer noch auf der Jagd ... oder sie auf mich?! ;) Im Weltbild-Verlag ist übrigens eine Sammler-Edition vom Hexer erschienen. Zum ersten Mal alle Romane in chronologisch richtiger Reihenfolge ... außerdem wurden diesmal keine Romanhefte ausgelassen (wie es ja leider bei den üblich erhältlichen Hexer-Romanen ist). Hexer-Fans: Unbedingt kaufen! Lohnt sich schon alleine wegen der schönen Coverbilder :)
Avrael -> Avi -> Avrael -> Lewis -> avrael :D
isch bin seit mehreren Jahren meinem Name treu geblieben und da isch ja einen recht aussergewöhnlichen habe denken auch die meisten bei diesen 3 Buchstaben zuerst an mich trotzdem gab es eine kleine Änderung
OVD!!!(ja isch weiss heude hasse isch es so geschrieben zu werden :rolleyes: )-> Ovd -> Ovd-sama
im Grunde keine wirkliche Änderung
BattleWizz --> Nanatsusaya
:)
*lol*Zitat:
ist mir eigentlich ziemlich egal aber den text dazu würd ich gern mal sehen. *g*
getauft von: vielleicht soheil? überhaupt ?
wegen: so richtig weis das keiner der beteiligten mehr
wo:
Kommentar: erste phantomtaufe der welt.
Lol
Ok, dann übernehme ich das mal genauso in die gallerie ;):D
Apropos Gallerie:
Da ist soeben eine weitere (Staff)-taufe hinzugekommen.http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif
Da wäre noch zwei die mir gerade einfallen:
Aeris -> Ann
Maron-kkj -> Marron
Shinjiku ---> Ashkan
Bimp Lizkit --> Bimp
Seraph -> Seraph Eleison
Als wir uns damals (nach dem Forenumzug) neu anmelden mussten, war der Name "Seraph" schon vergeben. Das werde ich dem jetzigen Seraph nie verzeihen! Ich nenne mich schon seit über drei Jahren so und habe mich im Mai 2001 als Seraph hier angemeldet! Und dann kommt da einfach so einer daher und klaut den Namen. Ich wollte hier nur noch mal meiner Empörung Ausdruck verleihen! :o
BITTE? Wenn das jetzt ironisch gemeint sein sollte, dann ignorier das was jetzt kommt einfach. Ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit, das du mich des Diebstahls bezichtigst. Als ich mich angemeldet habe, war der Name Seraph noch nicht vergeben. Woher soll ich also wissen, dass du ihn mal benutzt hattest? Nebenbei, wann war dieser ominöse Forumsumzug? Das wäre jetzt für weitere Argumente meinerseits wichtig. Wir könnten diese Angelegenheit vergessen, uns friedlich einigen oder uns bekriegen. Suchs dir aus.Zitat:
Original geschrieben von Seraph Eleison
Seraph -> Seraph Eleison
Als wir uns damals (nach dem Forenumzug) neu anmelden mussten, war der Name "Seraph" schon vergeben. Das werde ich dem jetzigen Seraph nie verzeihen! Ich nenne mich schon seit über drei Jahren so und habe mich im Mai 2001 als Seraph hier angemeldet! Und dann kommt da einfach so einer daher und klaut den Namen. Ich wollte hier nur noch mal meiner Empörung Ausdruck verleihen! :o
Statt dich zu empören, wäre es nach dem Umzug zweckmäßiger gewesen, Seso/einem Admin eine PM zu schicken, mit dem Link zu deinem GWC-Profil, und ihn zu bitten, dir den Nick Seraph zu reservieren bzw dir die Daten des "neuen" Seraph zu geben, damit du dich mit diesem in Verbindung setzen kannst.Zitat:
Wir hatten mindestens ein halbes Jahr Threads im Lob/Kritik/Bugs-Forum, in denen sich die Leute ihre Posts/Daten von GWC nachtragen lassen konnten, und AFAIR war vor dem Umzug sogar noch extra darauf hingewiesen worden, was im Falle von Nickgrabbern getan werden sollte.
Ausserdem: Seraph: Angemeldet seit 8.August 2003 - du hattest also 8 Monate Zeit, um dir den Nick wieder zu holen, wenn es dir denn so wichtig gewesen wäre - den Schuh musst du dir also wohl oder übel selbst anziehen, sich nach 11 Monaten zu meckern ist etwas verspätet - sorry.
Edit: Danke Hypie, für das Abklappern des Threads :)
@Topic
Nick-Change, me? Never.
1. Dein Nick bei GWC war offensichtlch Seraph1 -> Registrations-ThreadZitat:
Seraph -> Seraph Eleison
2. Wenn du wirklich "Seraph" als Nick hattest, hätte eine PN an Sero oder Choci gereicht (oder ein Vermerk im damaligen Thread).
3. Der "jetzige Seraph" hat sich am 8.8.2003 (über 6 Monate später) registriert.
Evtl. hat einer der Admin den Nick "Seraph" nach 6 Monaten gelöscht, da dieser nie postete (glaube ich aber nicht). Seraph hat ihn dann eben geschnappt, bevor du ihn holen konntest.
Ich hoffe, ihr könnt dies abklären. Vielleicht weiss Choci noch, ob er zweischen Januar und Anfang August einige Nicks gelöscht hat.
@Seraph Eleison
Immer schön langsam mit den jungen Pferden! FTs sind in der Nähe!
Na klar war das ironisch gemeint. Ich hätte mich mit der Re-registrierung damals halt etwas beeilen sollen. :pZitat:
Original geschrieben von Seraph
BITTE? Wenn das jetzt ironisch gemeint sein sollte, dann ignorier das was jetzt kommt einfach. Ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit, das du mich des Diebstahls bezichtigst. Als ich mich angemeldet habe, war der Name Seraph noch nicht vergeben. Woher soll ich also wissen, dass du ihn mal benutzt hattest? Nebenbei, wann war dieser ominöse Forumsumzug? Das wäre jetzt für weitere Argumente meinerseits wichtig. Wir könnten diese Angelegenheit vergessen, uns friedlich einigen oder uns bekriegen. Suchs dir aus.
Hab ich aber nicht.
Sauer war ich aber schon, da ich immer der einzige Seraph war und diesen Namen schon so lange trage, aber mit dem jetztigen Namen bin ich ja schließlich nicht unzufrieden.
Übrigens hatte ich bei meinem Eintrag nicht gewusst, das du sofort wie ein HB-Männchen an die Decke steigst.
P.S.: Gratulation! Die Foren-Wachhündchen sind erstaunlich aktiv! Zwei Einträge innerhalb von wenigen Minuten. Nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif