Zitat:
Original geschrieben von Jackie-James
Der reisen Tekken Fan bin ich nun auch nicht wie du mich da beschreibst. Aber mal einzeln^^.
1.Stimmt schon aber wie gesagt.
2.Nein! Das stimmt nunwahrlich nicht. Spiele einmal Tekken4 ein üaar Wochen und dann wieder 3. Kein Vergleich! Besonders da die früheren teile doch recht undynamisch waren. So wie es jetzt ist das man nach vorne und hinten ausweichen kann(was ja eigentlich satndart ist) finde ich wesentlich besser.
3.Tekken 4 ist keinesfalls träge, was man aber erst merkt wenn amns einigermaßen kann ich seh das wenn zwei gegeneinader spielen die...naja sagen wir es nich nicht wirklich können siet das ganze extrem langsam und langweilig aus -_- ich will auch nicht behaupten das ich gut in Tekken bin, ich bin es nämlich nicht. Trotzdem, wenn man es mal in den direkten Vergleich mit Soul Calibur II stellt schneidet es doch wesentlich schneller ab.
4.Nööp wenn dus einigermaßen beherrschst kann dir einfaches Button drücken herzlich wenig anhaben, und außerdem selbst WENN es so wäre: Wer sagt denn bitte schön das das schlimm sei^^.
5.Habe ich gesagt das Tekken4 die "beste Grafik aller Spiele" hätte? NEIN! ich habe sie lediglich mit Soul Claibur 2 verglichen, und da schneiden allein schon die Wasser Effekte um längen schlechte ab, das ist nunmal so.
DOA3 hat um einiges bessere Grafik als Tekken4, ganz klar Da kann man nichts gegen sagen.
Wie gesgat es war ein Vergleich zwischen Tekken und Soul Calibur.
Außerdem mag ich Vitua Fighter 4 durch seine doch etwas weiter reichende Tife im Single Player doch um einiges mehr^^. Im Multiplayer dann schonweider nicht, denn da wirkt es außer bei A.I. ein ganz klein bisschen träge^^.
Naja, soviel dazu....
mfg Jackie-James
Du hast anscheinend oberflächlich gelesen was ich geschrieben habe .