Also ich habe ja immer gedacht das deutsche Filme nicht so gut sind aber den Film fand ich voll krass. Es macht immer wieder Spaß ihn zu schauen. Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal schauen. Weil er einfach lustig ist. :p
Druckbare Version
Also ich habe ja immer gedacht das deutsche Filme nicht so gut sind aber den Film fand ich voll krass. Es macht immer wieder Spaß ihn zu schauen. Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal schauen. Weil er einfach lustig ist. :p
[Philosophisches Gerede]
Beim Schuh des Manitu kommt es darauf an, wo man ihn sich ansieht. Sieht man den Film im Kino, kann man sich richtig schlapplachen, weil da die Atmosphäre ganz anders ist. Sieht man sich den Film zu Hause allein im stillen Kämmerchen an, ist er nicht wirklich witzig. Ist zumindest meine Meinung^^.
[/Philosophisches Gerede]
Hey, genau das wollte ich schreiben! :eek:Zitat:
Zitat von Pyrus
So sehr können sich Geschmäcker unterscheiden :eek:
Ich bin von dem Film total begeistert und kann mich jedes mal wenn ich ihn sehe darüber kaputt lachen. (ich hab ihn sowohl im kino als auch im fernsehn gesehen, und mein Vater hat ihn auch auf DvD)
Manchmal frage ich mich, ob die Menschen, die an allen Filmen Kritik ausüben das ganz einfach machen, weil sie Alltagsfrust ablassen wollen, denn ich bin der Meinung dass die Menschen die mit ihrem Leben zufrieden sind allgemein fröhlicher und lustiger sind.
Ich will damit hier niemanden vorwerfen er wäre mit seinem Leben unzufrieden denn das wäre blödsinn, da ich das gar nicht beurteilen kann, ich will nur erwähnen dass mir eben dieser pessimismus und fehlende Sinn für Humor bei Leuten mit problemen, seien es finanzielle, gesellschaftliche oder sonstige Probleme, aufgefallen ist.
Sicher, über Geschmack kann man streiten, aber warum war dieser Film so wahnsinnig erfolgreich wenn er so schlecht ist?
Das Argument "Volksverdummung" wäre in diesem Zusammenhang vollkommen unangebracht, da dieser Film weitgefächerten Gesellschaftsschichten gut gefallen hat - vom KFZ-Mechaniker zum Rechtsanwalt oder Steuerberater.
Apollo 13 sein kluger Eselmaul!
Einfach zum Schiessen.
Ich liebe den Film ueber alles und find ihn eigentlich auch noch besser als
Traumschiff Surprise.
Besser als die Traumschiff schei** ist er in jedem Fall (selbst Barbie und der Nussknacker ist besser [nicht das ich den gesehnen hätte, ist mir nur grad als einziger andere Döddel-Film eingefallen]). An sich ist der Film dämlich und sehr langweilig. Die vll zwei oder drei witzigen Stellen hauens auch nicht raus. :( Die Kinokarte hätt ich mir damals sparen können (oder in Spy Kids, der zur gleichen Zeit lief investieren können [ok, ich korrigiere mich Traumschiff ist besser als Spy Kids]).
Ich muss den jetzt einfach mal verteidigen, so gehts ja net weiter...Zitat:
Zitat von Crash-Override
Also sooo schlecht fand ich den jetzt auch wieder nicht ;)
Und ja: Spy Kids is um Klassen schlechter, genau wie Barbie und der Nussknacker (ja, ich habe ihn angeschaut oO)
Okay, Traumschiff fand ich jetzt persönlich auch net den Bringer und egt hasse ich Fortsetzungen, aber er war nicht schlecht. Vorallem das Ende hat mir gefallen, mit der Pinken Stadt ^_^
Also, das fand ich dann auch lustig und ich glaube, da hat sich jeder zumindest ein kleines Lächeln abgerungen
Mfg Ribi