Original geschrieben von Book of Twilight
Ob es Summons gibt...kann ich nich sagen...bei mir bisher noch nich...
Ne, es gibt keine, zumindest nicht solche, die Yuna beschwören könnte... bitte zählt das nicht als Spoiler, denn das wurde WOCHEN vor dem JP Release offiziell bestätigt.... ;)
Und dürfte jedem, der FFX gezockt hat, auch klar sein...
Spielzeit bei mir (JP):
1. Mal: 27h bei 50%
2. Mal: 95h bei 93%
3. Mal: 165h bei 100% (da ich vieles nochmals machen musste)
Der Weltrekord im Speed-Zocken liegt übrigens unter 3h oder so... was aber IMO ne Herausforderung ist, aber nicht der Sinn an FFX-2... denn der besteht mehr darin, die 100% zu erreichen... andere Leute auf GameFAQs hattens auch über 400h und 13 Male durchzocken gebracht... ;)
Andere haben auch Low Level Challenges absolviert, wie Level 1/1/2 und den Special Secret Boss besiegt.... aber das nur am Rande.
Talking about too much time.... :)
25.11.2003, 23:04
Ma-Yuan
@Holystar kannste nochmal meine Fragen zu deiner Antwort auf der vorherigen Seite beantworten?
26.11.2003, 02:47
Holystar
Zitat:
Original geschrieben von Ma-Yuan Aso
PS: Ich habs in 21h mit 53% beendet. Yuna hatte lvl52, Rikku 53 und Paine 54.
Ah, sorry, hab vor lauter Spoiler Bannern die Fragen übersehen... ;)
Also:
Hoffentlich hilft das... :)
26.11.2003, 03:04
Ma-Yuan
Jo danke :)
Aber ich hab noch ne Frage wie kann ich die Special Dressspheres benutzen hab jetzt schon ewig alle drei, kann die aber in kein Grid einsetzen.
26.11.2003, 12:23
Holystar
Zitat:
Original geschrieben von Ma-Yuan Jo danke :)
Aber ich hab noch ne Frage wie kann ich die Special Dressspheres benutzen hab jetzt schon ewig alle drei, kann die aber in kein Grid einsetzen.
Während einem Kampf ALLE anderen Dresspheres in der Result Plate (Garment Grid in the US??) aktivieren, dann erneut zur Result Plate gehen und L (oder R) drücken und beliebige Node aktivieren... logischerweise ist die RP mit nur 2 Noden die einfachste dafür.
And... Full Throttle.... lol... heisst Paines SD in der US wirklich so???
26.11.2003, 17:00
Ma-Yuan
Ich gebs offen und ehrlich zu ich verstehe nur bahnhof? Wie soll ich denn alle Jobs aktivieren?
26.11.2003, 22:21
Bahamut2
Hi, ich zock auch FFX-2 US und hab mal ne Frage. Bin auf Level 40 in Chapter 5. Kann man in der Final Stage gut aufleveln oder sollte ich das vorher tun? Welches Level hattet ihr beim Endboss? :)
26.11.2003, 23:41
Ma-Yuan
Ich wirde Thunderplains empfehlen, da gibts ne Mission die ne Höle freilegt und da kämpft man nur gegen Machina, die sind recht einfach und geben aber dennoch viel EXP.
27.11.2003, 00:54
Holystar
Special Dresspheres: Du hast in so einem Garment Grid doch solche Löcher, in die du Jobs reintun kannst... im Kampf kannst du dann mit L1 die Jobs wechseln, indem du deinen Char auf ne angrenzende Node bewegst... danach wird auch dein "Weg auf dem Grid" sowie der neue Job markiert... im GLEICHEN Kampf musst du jetzt ALLE Noden bzw. Jobs mindestend einmal aktivieren... danach nochmals zum Grid gehen und L (oder R) drücken... alle Jobs wechseln jetzt zum Special Dress, das du nun aktivieren kannst... aber eben, die ganze Prozedur musst du in JEDEM Kampf wiederholen, wenn du die Special Dresses aktivieren willst... IMO ziemlich nutzlos, da diese Jobs eh nicht so der Hit sind, mal abgesehen von der Grafikpracht.
Leveln: Das Areal im letzten Dungeon vor dem letzten Save Point ist IMO das beste Level-Gebiet im Game (grad unterhalb dem Piano-Puzzle)... die dortigen Gegner (Omega Weapon, Sand- oder Landworm, Ruby (?) Dragon etc.) sind schnell besiegt und geben gute EXP. Zusammen mit Gamblern (Lady Luck in US) und aktivierter EXP*2 solltest du innert 5-6 Stunden von Level 50 zu Level 99 kommen (du brauchst nur etwa 1.3-1.6 Mio EXP).
Level 40 ist aber OK für den Final Boss... btw, diese Azhi Dahaks geben auch noch schöne Gil und EXP, nur sind sie nicht ganz leicht zu besiegen (und auch nicht nötig).
Nebenbei kannst du mit "Omedetô" (beim Slot "777" aktivieren) und mit 3 mal Gil*2 der Gambler noch massenhaft Cash machen und rare Items abstauben...
27.11.2003, 01:01
Bahamut2
Danke für die Antworten! Wo bekomme ich denn das EXP x 2 Accessoir?
hab mir mal auch die us fassung besorgt und bin ganz zufrieden soweit ich versteh wo von die manchmal reden :P
ich hab da mal ne frage !?! ich komm da nicht weiter weil ich die uniformen net finde , könnte mir vieleicht einer nen tip geben ...
28.11.2003, 01:51
nobok
1: uniform findest am Mt.Gagazet (Boßkampf an der heißen Quelle)
2. Uniform Mushroom Rock Road (Boßkampf nachdem du den Sphere gefunden hast)
3. Uniform Im Djiose Tempel den digging auftrag annehmen nach Bikanel fliegen und dort mit dem Craft zur Oase fahren (siehe 2)
Zur US-Version ist bereits eins von Bradygames erschienen, die schieben aber noch eine special edition mit artbook oder sowas nach, die müsste man auch ohne probleme bei amazon.de bekommen.
Für Deutscland ist afaik noch nichts angekündigt aber ich denke mal das du dich darauf verlassen kannst das piggyback wieder das offizielle Lösungsbuch dazu rausbringt.
28.11.2003, 19:25
akira62
Verlassen würde ich mich auf Piggyback nicht unbedingt, ich meine wäre nicht schlecht wenn sie es machen, allerdings haben sie noch kein einziges Lösungsbuch zu einen Spiel gemacht das von EA gepublisht wurde.
28.11.2003, 19:46
Knuckles
Bei EA Games wäre es die Möglichkeit, das Brady Games ein Lösungsbuch in Deutschland rausbringt (die haben scheinbar auch eine Deutsche Niederlassung). Im Fall von Medal of Honor: Allied Assault war dies der Fall gewesen. Wer macht die Lösungsbücher für EA eigentlich normalerweise?
01.12.2003, 01:46
Zeuge Jenovas
*kleine Frage* ^^
Mit was für nem Level kann ich die 3 blauen (beschißenen) Mietzekatzen auf dme berg besiegen ?
Die Ronzo oder wie die sich schimpfen... ^^
oder gibts da ne spiezielle Taktik ?
hab eigentlich im Game bishe ralles Locker gemeistert aber die sind einfach zu gut, hab dann schnell bei allen 0 MP wegen deren Zeugs und dann sterbe ich nach ner gewissen Zeit :(
Mein Team:
Yuna > Gunner zu 90%
Paine > Warrior zu 90%
Rikku > WhiteMage zu 70%
alle ca. Level 27 mit ca. 900-1200 HP