Zitat:
Also, ich meld mich mal zurück...nach ein paar tagen....
und beantworte manche Kritiken....
Ohne dir bewusst etwas unterstellen zu wollen, aber für mich klingt folgendes eher nach einem "Kritiker anknurren" als nach "beantworten".
Zitat:
RPG Goldenboy...bei den Bildern hab ich nichts von Herr der Ringe...vielleicht bei der story, aber nicht bei den Bildern...
Ich würde nie die Kraft des Unterbewussten unterschätzen. Ich entdecke bei meinem Spiel teils Elemente von Filmen oder aus Büchern, die mir zu irgendeinem Zeitpunkt vielleicht sogar mal absolut nicht gefallen haben und das immer wieder.
Heute fügen die sich für mich so nahtlos ein, das es allerdings ebenso eine zufällige Fügung gewesen sein könnte, bla.
Wie dem auch sei: Ich denke das man nie mit 100% Sicherheit sagen kann, von etwas nicht beeinflußt worden zu sein, wie z.B von Filmen die man gesehen hat.
Zitat:
und ich muss immer wieder lesen, wie durchschnittlich das Mapping ist...und, was interessierts mich....ich hab schon geschrieben
dass man nicht großartig viel auf einer Burgmauer mitten in der nacht, oder in einem kleinem Waldabschnitt machen kann...
Hm, schade das dich -durchaus konstruktiv gemeinte- Kritik nicht interessiert. Außerdem verwundert es mich, das du die Maps so hinstellst als könnte man in der Situation garnichts anderes drauß machen bzw. sie seien garnicht so stark zu verbessern wie viele meinen. Dann frage ich mich allerdings wieder, warum du die Screens zur Bewertung gestellt hast? Ein klarer Fall von "negative Sachen über mein geniales Spiel interessieren mich nicht" ? Nein?
Dann würd ich diese trotzige Ader nicht weiter verfolgen.
Es gab imo einige gute Anregungen. Ob du sie umsetzt bleibt natürlich dir überlassen, doch wenn dir die Argumente ausgehen, bau nicht auf Sand ^^
Zitat:
Scheunenbrenner, wen zum Teufel interessiert es schon ob die Pfeile Senkrecht sind oder nicht,oder ob auf der Burgmauer schnee liegt (Der schnee könnte vielleicht weg geschippt worden sein), also mich nicht...
Hm, scheinbar "interessiert" es Scheunenbrenner. Warum hat er das wohl gepostet... Hm...um dich fertig zu machen - na klar!
Nein, ich halte dich nicht für so naiv (kenne deine Person ja nichtmal), aber auch hier spricht imo wieder der Trotz. Wenn du es eben nicht auf "dem Maker angepassten"-Realismus anlegst, kann man das auch anders sagen. Viele Dinge die sich in manchem Spiel gut machen würden, wurden schon wegen dem enormen Aufwand gestrichen. Sei es nun aus Zeitmangel oder Unlust sich deswegen endlose Stunden an den Rechner zu hocken.
Deine "Antworten" oder Erklärungsversuche, waren vielleicht nichtmal trotzig gemeint, aber zumindest für mich sehen sie teils so aus und irgendwo geht's doch auch anders oder?
BTW: Wenn du dich auf Kritik von mir beziehst (ja, die Paranoia..), darfst du gern meinen Nick verwenden und mich direckt anblöken. Habe dagegen selten etwas einzuwenden, solang der Gegenüber nicht gleich die Zähne fletscht. ^^
Gruss
~Ar'dun~