@Spawnferkel
Wrong :)
@Lex Barker
Nuja, daß in einem PC-Spiele-Quiz keine Fragen zu Konsolen-Spielen gestellt werden, erschien mir logisch :rolleyes:
Dennoch: Richtige Antwort, your turn :)
Druckbare Version
@Spawnferkel
Wrong :)
@Lex Barker
Nuja, daß in einem PC-Spiele-Quiz keine Fragen zu Konsolen-Spielen gestellt werden, erschien mir logisch :rolleyes:
Dennoch: Richtige Antwort, your turn :)
Aus welchen Teilen setzt sich die "Ultimative Beleidigung" in Monkey Island 4 zusammen?
@Skar: Heißt ja nicht "PC-Spiele-Quiz" sondern einfach "Games Quiz" womit ja auch Konsolen-Games gemeint sein können. Trotzdem, wie schon gesagt: Sorry!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
1.Edit: @Lifthrasil: Nein, nicht ganz!
2.Edit: Kleine Regelfrage: nach wieviel Tagen soll man auflösen? (PN)
-Der Bronze Hut eines ehemaligen Piraten.
-Der Pokal, den man beim Turmspringen erhällt.
-Und den silbernen Affebecher aus dem Planet Threepwood.
Sollte alles stimmen.
Na gut, lös ich mal auf:
Für die Ultimative Beleidigung braucht man, wie Lifthrasil schon sagte
einen silbernen Affenkopf, einen goldenen Mann und einen Bronzehut. Das wichtigste Teil ist allerdings das Gouverneurssiegel von Melee Island das Lifthrasil nicht erwähnte. Also, nächste Frage:
Wie gelangt man in den "Cow-Level" von Diablo 2?
Ziemlich einfach, oder?
DA könnte man auch kümmel spallten wollen, blödes Siegel da....
Man benötigt das Holzbein von Peg Leg (aus Tristram) und eine Buch voll mit Homeportalen. Diese legt man in den Horadrim Cube und schon mixt man sich eine Portalrolle, die einen in den Cow-Level sendet.
Und das ganze klappt nur beim zweiten Durchspielen, wollen ja nicht nichts mehr vegessen.
Da die Antwort richtig ist bitte ich Lifthrasil weiter zu machen und eine neue Frage zu stellen.
Das Quiz läuft nämlich derzeit richtig schlecht das sollte man wieder etwas auf Vordermann bringen :D
Hmmm, ne Frage....?
Wie heißt der legendäre Baldurs Gate Dunkelelf der 16 Stufe mit vollem Namen?
Das sollte machbar sein.
Drizzt Do'Urden?
Ziek hat recht....
mal sehen, was er sich einfallen lässt.
Wie heisst der legendäre DÄMONEN LORD aus Blizzards Echtzeitstrategie-Spektakel WARCRAFT 2, dessen Grab schon so manchem Ork-Schamanen zum Verhägnis wurde? ^^
Sageras
Auch wenn er kein Dämon war, so ist es doch das einzige Grab, welches mir in Bezug mit WC2 einfällt.
Richtig. Aber Sargeras war ein Dämon, nach dessen Macht der Hexenmeister Gul'Dan strebte und welche ihm dann das Leben gekostet hat. ^^Zitat:
Sageras, Auch wenn er kein Dämon war, so ist es doch das einzige Grab, welches mir in Bezug mit WC2 einfällt.
(Er war gross, rot, hatte Flügel, grosse Hauer, brennendes Schwert und hatte glühende gelbe Augen. Würde sagen er war ein Dämon ^^)
KONSUM IST DAMIT AN DER REIHE!!!
Er hatte Flügel?Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Richtig. Aber Sargeras war ein Dämon, nach dessen Macht der Hexenmeister Gul'Dan strebte und welche ihm dann das Leben gekostet hat. ^^
(Er war gross, rot, hatte Flügel, grosse Hauer, brennendes Schwert und hatte glühende gelbe Augen. Würde sagen er war ein Dämon ^^)
Muss ich völlig Überlesen haben. Nun, er war zuerst ein Titan, ein Gott, der dann auf die Schiefe Bahn geriet. Nun, ok, er war ein Dämon.
Bleiben wir bei WarCraft:
Welcher Ork ist an der Blutlust der Orks schuld?
Ach verdammt, ich erinnere mich genau an die Stelle in WC3 wo das gesagt wird aber nicht daran wer genau es war >_<Zitat:
Welcher Ork ist an der Blutlust der Orks schuld?
Ich persönlich tippe auf GUL'DAN, da er sowohl mit MEDIVH als auch der BRENNENDEN LEGION in Verbindung stand und ja auch der oberste Führer des SCHATTEN RATES war, welcher die Horde ja auf geheiss der Legion in den Krieg führte.
Liegt nahe, stimmt aber nicht. Gul´Dan trat erst nach dem Ork, den ich suche auf den Plan.Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Ich persönlich tippe auf GUL'DAN, da er sowohl mit MEDIVH als auch der BRENNENDEN LEGION in Verbindung stand und ja auch der oberste Führer des SCHATTEN RATES war, welcher die Horde ja auf geheiss der Legion in den Krieg führte.
Leider habe ich Warcraft 3 immer noch nicht gespielt,der einzige der mir im moment mit Namen einfällt wäre ihr frühere Anführer Blackhand.Oder Doomhammer,ich tendiere aber mehr zu Blackhand...
Nun, nein. Es war weder Doomhammer noch Blackhand.
Dann bleibt ja nur noch Ner'Zhul, wobei ich doch tatsächlich ins Grübeln gekommen bin, WER jetzt eigentlich WEN manipuliert ausgebildet und verraten hat. ^^
Ziek ist dran!
Es war Ner´Zuhl.
Ner'Zhul? Ähh..kann natürlich sein das ich ein wenig auf dem Schlauch stehe und berichtigung bedarf, man möge mir doch bitte eien PN schicken und mich belehren aber...
"Mein Leben, für Ner'Zhul!"...ich hab Nar'Zhul immer für einen großen nekromanten, oder gar den lich-König gehalten, da es doch immerhin ein Spruch der Untoten ist...?
EDIT: Danke, danke...ich habe verstanden. :D Danke für die kleine Geschichtsstunde. :D