Also stadt ganz klar Midgar die schlägt keiner!
dungeon mir hat der tempel des alten volkes gefallen
welt würd ich sagen 7.8.9 find die alle super
und ort naja schwer zu sagen da hab ich keinen favouriten
Druckbare Version
Also stadt ganz klar Midgar die schlägt keiner!
dungeon mir hat der tempel des alten volkes gefallen
welt würd ich sagen 7.8.9 find die alle super
und ort naja schwer zu sagen da hab ich keinen favouriten
Nettes Thema :D
Stadt: Balamb und Balamb Garden. Ich weiß, dass man Balamb Garden nicht unbedingt als Stadt ansehen kann, aber ich habe diese Location sehr gemocht. So stelle ich mir die Zukunft vor, alles so bunt und überall Pflanzen und Wasser. Balamb habe ich einfach dazu genommen, kann man als Dorf zählen, weil mir besonders das Hotel gefallen hat. In dem Zimmer, indem die Betten stehen :creepy: Einfach atemberauben und wunderschön. Also wenn ich da hinreisen könnte ^^ Die ganze maritime Atmosspäre ist gelungen :A
Welt: Hmmm, abgesehn davon, dass die Welt in VII total zerstört ist, in IX total zurückgelieben, und X Sin rumrennt, würde ich mich für Nummer 8 entscheiden. Ingesamt eine relativ realistisch angelegte Welt, mit z.T Einblicken in die Zukunft. Die Städte sind IMHO gut angelegt und betören, durch eine imense Größe (z.B Esther)
Dungeon: Ganz eindeutig Artemesias Schloss. Schon die Idee für das Skill-Verbot Feature, ist es wert. Dazu kommen noch sehr schöne und sehr viel Gegner. Ich mag Grußelschlösser schon immer gern, vor allem wenn sie mich von der Atmosspähre überzeugen können.
Stadt: Am liebsten würde ich mich im Balambgarden als Seed ausbilden lassen und Squall,Xell und den anderen auf die schulter klopfen.
(Ok,ok in wirklichkeit würde ich mich wohl an Rinoa ran machen:D )
Dungeon: Ich würde in Atermesias Schloss zusammen mit >:( Omega Weapon>:( über die Weld herschen und jede Konkurenz ausschalten.
Weld: Egal ... was würde ich drum geben mal in eine Final Fantasy Weld einzutauchen und so lange dort bleiben bis ich den ultimativen Gegner vernichtet habe.
Und wenn ich bei ihm draufgehe: Scheiß drauf, dan sterbe ich wenigstens als Held.
Stadt:Lindblum(Ich mag große und übersichtlich Städte)/In Esther kenn ich mich immer noch aus.
Dorf:Winhill/Ist kein schöneres im Moment eingefallen.
Dungeon:Omega Grotte aus FFX.
Welt:Final Fantasy VI&IX.
Hah, wer dachte der FFXII-Thread würde vor Ignoranz platzen soll mal hier hinein schauen. ;)
Lieblingsstadt: Dollet
Lieblingsdungeon: Finales Dungeon FFVI,
Lieblingswelt: Final Fantasy VI (sowohl World of Balanca als auch World of Ruin)
Lieblingsdorf: -
Bei der World of Balanca stimme ich dir zu aber die World of Ruin?Zitat:
Original geschrieben von Stan
Lieblingswelt: Final Fantasy VI (sowohl World of Balanca als auch World of Ruin)
Lieblingsdorf: -
Alle leben in Armut und ein verückter HalbgottPsychopat ist das mächtige Wesen. Nein, Danke.:D
Meine lieblingsstädte sind :
Dagguero aus FF IX ^^ ich liebe diese Stadt wegen dem vielen wasser 8)
Dann mag ich noch Wutai aus FF VII weil diese stadt einfach flair hat ^^
meine lieblingsstadt ist alexandria. find sie von der architektur her sehr schön gestaltet mit freundlichen farben! :)
Als Gebäude find ich am besten das shinra-gebäude oder das schloß in 9 wo starke waffen schlecht und andersherum sind
Lieblingsstadt: Junon
Lieblingsdorf: Schumi-Dorf
Lieblingsdungeon: Stamm des Cleyrabaums (FF9)
Lieblingswelt: FF7
lieblingsstadt: midgar
lieblingsdorf: dorf der schwarzmagier ffIX
lieblingsdungeon: artemissias schloss ffVIII
Lieblingswelt: ffVII
naja, eigentlich ändert sich meine meinung oft aber das ist die aktuelle ;)
meine favouriten unter den orten sind:
welt: ff9
stadt: esthar
dorf: dali
dungeon: pandemonium
Welt: FFVII&FFVIII
Stadt: Midgar
Dorf: Schumi-Dorf
Dungeon: Krater
stadt: midgar... einfach endlos geniale atmosphäre ^^; eine großstadt mit wall market (juhu xD ) und sogar slums...
dorf: ähmmm... oô ich komm darauf nochmal zurück x'D (oder auch nicht)
welt: ff7, hat einfach sehr vielschichtige und verschiedene orte
dungeon: öhm *kratz* o_O# ich hasse dungeons... *murmel* ABER: wenn ich mir einen auswählen müsste, dann wäre es... *grübel* artemisias schloss denke ich mal... wenigstens ist es ein schloss und keine höhle... xD
Ich wäre gern in der Welt von http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Final Fantasy 7http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
In Rocket Town in den Weltraum fliegen:D .
Dann in Costa del Sol entspannen8) .
Sich im Gold Saucer amüsieren-_-'ries .
Und dann nach Midgar um eine Runde zu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif .:D :D :D
Die Städte in denen ich echt gerne leben würde sind Alexandria und Lindblum. Sind einfach geil. Aber die coolste Atmosphäre hat eindeutig Midgar. düster und schmitzig bis zum abwinken:D
Das coolste Dorf ist meiner Meinung nach das Dorf der Schwarzmagier.
Der coolste Ort :(was sonst :D ) Cosmo Canyon, aber auch Gold Saucer.
stadt: gibts mehrere, esthar ist total cool, aber in midgar ist einfach mehr los, also würd ich mal midgar sagen ^^
dann orte.. ich glaub da wär ich für balamb-garden. lässt sich halt sonst nirgends einordnen, und ist einfach cool. allein schon diese ruhige atmosphäre ^^
aber ich würd sagen am festland gefiel mir der garden besser als auf dem meer (oder halt sonstwo später ^^), auf dem meer ist zwar auch lustig, aber ich fand die location auf der kleinen insel bei balamb einfach zu geil gewählt, auch die aussicht beim geheimen ort ^^
außerdem schön von bergen umgeben, die feuer-grotte in der nähe.. hm nu fang ich schon an vom garden zu schwärmen, ts ^^
also dann mal zur welt: FFVIII (kanns schlecht begründen aber es gefällt mir einfach am besten)
dungeon: artemisias schloss ist total cool, aber der nordkrater in FFVII bekommt noch einen punkt mehr ^^
Hmmm also, ich hab so viele XD ich kann mich nicht entscheiden O.o
naja ich versuch es mal:D
Lieblings-
Stadt: Zarnakend <---- falsch geschrieben!
Dorf: das Shumi-Dorf, ich habe es geliebt, ich war total oft da^^
Welt: Die von FF VIII
Dungeon: Artemisias Schloß, ich hab es gehasst und geliebt zu gleich-_-'
Ansonsten möchte ich total den Balamb Garden^^ in den würd ich gerne leben *gg*
mfg
Yori
Also bei mir gab es da auch so einige aber zu meinen Absoluten Favorites gehört ....
Stadt = Midgard
Dorf = Cosmo Canyon
Welt = FF VII <~~ war klar :D
Dungeon = Unterwasserschlacht in FF VII und Raketenabschussbasis in VIII
So das waren sie dann auch schon meine Absoluten Lieblingsplätze von allen ^^ :p
Man liesst sich bestimmt wieder also bye bye na no da ^^
beste stadt: 1.midgar
2.lindblum
3.treno
bestes dorf: 1.dorf der schwarzmagier
2.dorf der in der wüste von FF9 wo zidane und garnet
geheiratet haben
3.besaid
bester dungeon: 1.schloss von artemesia
2.bohrinsel wo man ultima weapon findet FF8
3.turm der verdammten FF6
beste welt: 1.FF9