Also:
Am besten mit RIESEN abstand Xell´s Duell! Überhaupt die geilste attacke, die es je gab. Auf platz zwei kommt Clouds Omnischlag und Squalls Heartbreaker;)
Druckbare Version
Also:
Am besten mit RIESEN abstand Xell´s Duell! Überhaupt die geilste attacke, die es je gab. Auf platz zwei kommt Clouds Omnischlag und Squalls Heartbreaker;)
1) Den 2. Limit von Stufe drei von Aeris, habe leider den Namen vergessen.
2) Heilender Wind
Highwind
Ragnarok konnte ich nichts abgewinnen, die Dinger aus FF9 sind hässlich, FFX zu schwerfällig (es fehlt die Weltkarte, auf der man so schön herumdüsen kann), bei FFVI war es schon normal eins zu haben...
Kennt eigentlich jemand die Namen der anderen Schiffe? Ich erinnere mich wirklich nur noch an Highwind und Ragnarok.
Limit: Cloud
Luftschiff: Von aussen Ragnarok
Rein einrichtungstechnisch Highwind
der omnislash...
hab den das erste mal eben bei dem allerletzten kampf gegen sephiroth gesehn... gott war das unglaublich 8)
Also ich muss sagen, dass mich bis jetzt keines der Flugschiffe richtig überzeugt hat. Die Highwind fand ich einfach nur schlecht, Ragnarök sah vielleicht cool aus, aber mehr war nicht dahinter, und das Flugschiff aus FF X ist Al-Bhead verseucht (ich mag die net wirklich^^). Wenn ich mal ein gutes Luftschiff sehen wollt, dann spielt Skies of Arcadia.
Bei den Limit Breaks ist das ganze schon einfacher:
- Rikkus Basteln: Weckt den Chemiker in mir
- Quistis Blue Magic, weil sie dabei wie immer stylisch aussieht
- Yuffies, IHMO einfach genial
Die Beste Limit war für mich eideutig
Herzensbrecher
Omnischlag war aber auch leiwand
Und Luftschiffe ...............DIE RAGNAROK (einfach ein geiles Design)
@Shihayazad
FF9 : war Invincible
Ui, schwere entscheidung ^^' ich freue mich eigentlich immer, wenn jemand Trance/Ekstase oder Limit ist xD und bei den Luftschiffen war es eindeutig die Ragnarok ^...^
Aber am besten Fand ich immer, Clouds Omnischlag...Squalls Attacke da mit dem Standart Schwertchen war auch immer ganz lustig ^^ Achja, und natürlich Rikkus basteln ,,^^,, war immer genial anzusehen, was man alles für möglichkeiten hat ^^
Beste Limit-Break:
Cloud:Omnischlag
Squall:Herzensbrecher
Bestes Flugschiff:
Ragnarok
und das Schiff aus FFX
Bestes Flugschiff war aufjedenfall die Ragnarok:hehe:
das wunderbare Bild im Weltall war einfach nur schön! Ubnd auch so war sie einfach nur super gemacht worden:D
Ansonsten fand ich das von FFX schön und von FFIX fand ich noch die blaue Narzisse oder wie das ging hieß schön!
Bei den Limit Breaks
Squall: Herzenbrecher
Rinoa: Alle mit Angel
Zidane: das was ganz unten steht, hab den Namen vergessen
Freija: Eigentlich auch alle!
Aerith: Heilender Wind
Rikku: Juhu Basteln macht spaß:D
mfg
Yori
Beste Limitbreaks waren eigentlich alle von Yuffie (besonders Ende der Lebenden) und dann noch Cids Drachensprünge in der VII, bei FF VIII wars Selphies The End und Rinoas Sternschnuppe, in der IX gefielen mir die Drachentechniken von Freia. In VI würd ich unter Limitbreaks diese Near Death's zählen, wo eigentlich die Red Cards von Setzer richtig abgingen.
Jo, und das beste Luftschiff war eindeutig das aus der IV, dieser Walfisch, wie hiess der nochmal (das Ding, mit dem man zum Mond fliegen konnte)? In 3D würde das bestimmt noch genialer aussehen als die Ragnarok.
1.Nanakis Cosmo gedächtnis
2.Kujas Flairstar ^^
3.Animas Chaos Dimension
Das beste Flugschiff ist meiner meinung nach die ragnarok, sieht schön futuristisch aus
Mein Lieblingsluftschiff ist die Ragnarok. Die ist einfach stylish. Die Highwind hat mir zwar auch gefallen, aber die kommt nicht an Ragnarok ran.
Lieblingslimit ist Clouds Omnischlag. Hat eben style.
Mein Favorit ist Ragnarok, normalerweise mag ich diesen futuristischen Stil nicht, allerdings halte ich Ragnarok für sehr schön designt. Es gibt ja auch das Ragnarok-Modell, das ist aber schweineteuer, ich hab es mal irgendwo für über 500 € gesehen.
Ein Lieblingslimit habe ich nicht, als eines der nützlichsten habe ich aber Irvines empfunden, auch wenn ich ihn nicht mochte.
mir gefällt die ragnarok am besten. sie hat was von nem tier
die limits sind eindeutig.
omnischlag wird von herzensbrecher übertrumpft, weil man ich nicht so oft ausführen kann und sich deswegen dann noch mehr freut. gut sind auch die von vincent.
coolste limits clouds omnischlag und highwind. alerdings finde ich auch klasse wie barret bei einem seiner limits ( hab den namen vergessen ) anfängt durch die gegend zu ballern.
von luftschiffen mag ich highwind mehr. ich finde zwar im aussehen auch die raknarok cooler, aber die highwind hat ihren unfergleichlichen stil und die geile atmosphäre.
1.Herzensbrecher
2.Blitzballgott.
3.Aurochs-T (nur mit allen 3 Bällen)
auf platz
1. omnischlag
2. Grosse Lehre
3. Herzensbrecher
naja besten flugschifffind ich auch, war und bleibt die ragnarok
die konnte auch mal vernünftig ballern (und sieht einfach nur goil aus :D )
so long...Last-GalArIAn
Kurz und Schmerzlos:
1. Omnischlag
2. Gezeitenflamme
3. Mörteltwister
4. eigentlich alle von Squall
5. Drachensprung
Bei den Flugschiffen bleib ich auch bei der Ragnarok: Style! 8)
Also so mal ganz kurz gesagt so ganz kurz und zwar so richtig kurz würde ich doch glatt sgen das ich mich kurz fassen sollte also werde ich mal mich kurz fassen so richtig kurz.:confused:
Also Limit mäßig würde ich sagen Xells Duell im Allgemeinen hatte schon etwas an sich !http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif
Und das beste Luftschiff ist so und so die Ragnarok (alleine das Aussehen wenn man an die anderen schwergewichtigen Schiffe denkt) !
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Squalls Herzensbrecher.
Xells Final Heaven (?) (Na, da wo er den Gegner immer schön hoch kickt...)
Irvines Schuss mit Teufelsmuni, denke ich...
Zidanes Mörtel Twister. (Yeah, der Name rockt.)^^
Tidus´ Blitzballgott
Aurons Supression
Kimahris Supernova
Ragnarok