-
mir wurde auch schonmal das fahrrad geklaut...ich kam nichtsahnend von der schule und zack....wars weg...nur das geknackte schloss und mein helm waren noch da....irgendwie war das schon komisch da mein fahrrad da mit ca. 40 anderen stand...warum ausgerechnet meins????:'(
naja eigentlich bin ich auch son typ der ungefähtr 50mal am tag überprüft ob seine geldbörse+ schlüssel noch da sind u.ä.
ich bin sogar so schlimm das ich mich selbst reinlege: ich tue z.B. meine autoschlüssel in dei linke jackentasche obwohl ich sie sonst immer in die rechte pack...5min später such ihc dann nach den schlüssel und krieg panik... :confused: wo sind meine schlüssel???:confused: und dann: puh....falsche tasche....ansonsten muss ich sagen das ich eigentlich relativ sicher lebe...haustür wird immer abgeschlossen wenn niemand mehr da ist, fenster werden zugemacht wenn alle die wohnung verlassen....bis vor ein paar stunden befand sich noch ein gerüst um unser haus und wie ich gehört habe hatten einige nachbarn derbe probleme mit jugendlichen die nachts einfach auf das gerüst geklettert sind....die haben sogar mit eiern geworfen...bekloppt.
-
Naja fürher, ja früher war ihc auch richtiggehend paranoid, was Portmonaie und SChlüssel etc. anging.. Ich hatte sogar mal im Skilift gedacht, dass ich die Skistöcke vergessen hatte, obwohl ich sie in der Hand hatte.
Naja mittlerweile ist es mir mehr oder weniger egal, nichts was man nicht wieder in Ordnung bringen könnte.
Aber zum Fahrrad...ja mir ist auch einmal ein Fahrrad geklaut worden... es war das von meinem Bruder - Glück im Unglück quasi.
Sattel auch mal...da musste ich im Stehen nach Hause fahren, das war anstrengend, aber was solls. Irgendwann wurde dann irgendein Sattel auf dem Schulgelände gefunden und den habe ich dann vom Hausmeister bekommen ... und schon wieder Glück gehabt.
Sonst ist mir nichts geklaut worden, was so wichtig gewesen sein würde, dass ich es gemerkt hätte..._*g*
Zum Haus: wir haben win Haus mit Alarmanlage, die eigetnlich nachts und in Abwesenheit an sien muss wegen der VErsicherung, aber außer meinem Dad schert sich niemand drum. Ich war jetzt 2 Wochen alleine zu Hause, da war die Alarmanlage immer aus. Dann als meine Eltern wieder da waren, war sie wieder an, und ich habe das natürlich um halb sieben morgens verpeilt, und somit alle geweckt, als ich zur Arbeit woltle. Das passiert öfter. Also weg mit der Alarmanlage. Man darf einach nciht so viel Angst haben...s.Bowling for Columbine - der Film für alle Lebenslagen...
-
Geklaut wurde mir bis jetzt auch nur mein Fahhrad, das lustige daran ist, dass mir meine Eltern geraten haben, das Fahhrad anzuketten. "Ist nicht nötig", dachte ich mir, da wir an so nem Haus gelebt haben, total abgekapselt von der Außenwelt, die nächste "Stadt" (falls man das so nennen kann) war 3 km weit entfernt. Das Fahhrad stand vor der Garage und wurde geklaut. "Na toll", dachte ich mir, "hätte ich doch nur auf meine Eltern gehört..." Na ja, jetzt wohne ich ja in einer richtigen Stadt :D in Kassel, in einer ziemlich sicheren Gegend. Mein neues Fahrrad steht aber jetzt im Keller, und diesmal ist es angekettet!!! :D Man kann ja nie wissen, wie die Nachbarn so drauf sind :)
Aber wie ich mich gegen Einbrecher, Diebe und so wehre? Ganz einfach: Meine G14 im Anschlag *ZOSCH* *TREFFER* hehehe... :D
GreetZ
Erik
-
Ich lebe auch auf den Land, wenn man das denn so sagen kann. Die Haustür wird immer nur Nachts geschlossen, also, abgeschlossen und eine Alarmanlage brauchen wir nicht, da wir mitten in der Pampa leben... Wachhunde können wir uns keine Leisten, da sie eh in den Wald laufen und Elche jagen würden. -_-
Nichts desto trotz kann keiner unbemerkt in unser Haus eindringen, da man erst die Stufen auf die Veranda nehmen muss. Und dass hört man selbst bei aufgedrehter musik noch recht gut.^^
Anonsten habe ich noch zwei Kampfkatzen die auf mich aufpassen würden.^^
Allerdings, wenn ich sie mir so ansehe, werden sie wohl eher das Futter mit ihrem Leben verteidigen, als mich...
Zur selbstverteidigung, habe ich jede Menge scharfer Küchenmesser im Repertoir (oder wie auch immer), zudem noch meine zwei Dekuschwerter, können bestimmt Schädelbasisbrüche zufügen, und mein heissgeliebtes Katana. Ähnlich das von Chocwise. Nur noch aufgemotzter...
Ya mata,
Konsum
-
@ Konsum:
Ich habe auch ne Katze, aber ob die kämpfen kann, das vermag ich zu bezweifeln. Die kann noch nicht mal ne Maus vernünftig zerfleischen... ja, das stimmt, wir hatten mal eine im Haus, kein Schimmer, wie die reingekommen ist, na ja, jedenfallst hat sie die nicht getötet, wie es sich für Katzen gehört... dummes vieh... aber süüüüüüüß... meine katze ist voll dumm, die frisst, schläft, frisst, schläft, geht mal auf Toilette, wie es Tiere halt machen... ich glaube ich werde mal eine neue Art von Katzen entwickeln, eine Katze halt, die mir ein Bier holt oder so... oder ich heirate, aber dazu bin ich noch zu jung :D *g*
GreetZ
Erik