Also der Film war meinung Meinung nicht gerade toll...kann sein das es daran liegt das ich auf Filme steh wo was Explodiert?!Und ne Bomne in einen der Cubes währe ja höchst unwerscheinlich, oder?:D
Druckbare Version
Also der Film war meinung Meinung nicht gerade toll...kann sein das es daran liegt das ich auf Filme steh wo was Explodiert?!Und ne Bomne in einen der Cubes währe ja höchst unwerscheinlich, oder?:D
es war wohl nicht darauf bezogen, dass Duz dir das mit '97 nicht glaubt, der film ist ja auch von '97. es ist nur ziemlich perplex, dass du '97 als alt empfindest, alt wäre '77 oder so, '97 ist doch noch recht okay.Zitat:
Original geschrieben von Puma D. Ace
Bitte.
Ja, der Film ist von '97.
Jetzt haben wir fast '04.
Hmm....mal rechen........jaaa......kommt ungefähr hin, 7 Jahre. Wo ist das Problem?
Wow.....1997......schon 7 Jahre her.........krass.....
Klicke hier für einen Beweis.
Zu Cube fällt mir nur ein Wort ein
SCHRÄG einfach nur schräg
edit
ich kann´s kaum glauben das es davon eine Fortsetzung geben gibt
das sie sogar noch schlechter ist als Cube,geht das überhaupt?:D
beiträge zusammengefasst. in zukunft bitte den "editieren" button benutzen und doppelposts unterlassen.
Also ich fand den Film sehr gut und habe ihn mir auch schon vorher einmal angesehen und ich war doch sehr überrascht dass RTL den zur Prime Time zeigt, weil der film nun wirklich nicht gerade den Nerv der meisten TV Zuschauer trifft wie man es ja auch bei den Meinungen der obrigen Postings gut nachlesen kann. ^^
Teil 2 habe ich noch nicht gesehen, vielleicht schaue ich ihn mir mal an.
Der Film war auf jeden fall mega interessant und mal echt was anderes, auf jeden fall einen blick wehrt, wenn er einem nicht gefällt, kann man ja wieder ausstellen. ;)
/me kloppt Duz eine mit 'nem Bentheimer Moppen runter *
Und zur Sache mit den Fortsetzungen: Es ist ja nunmal unabstreitbar, dass der Großteil der bekannten Fortsetzungen Muhmist ist, Ausnhamen gibt's natüprlich immer, gott sei dank. :D
Ich geh mir jetzt mal Indiana Jones 3 ansehen. :P
Na ja, so doll war der Film nicht... Ne richtige Story gibts nicht, im Grunde sind alle Situationen die Gleichen. An keiner Stelle ist Spannung aufgekommen, es war recht vorhersehbar, wenn man mal richtig nachdachte. Teil 2 werde ich mir wohl nicht mehr antun.
Interessanter Film. Die Darstellung des Weges zur Erkenntnisse einer gewissen Problematik wird gut dargestellt. Die Arten der menschlichen Psychen in Extremsituationen finde ich auch gut gelungen.
Vorallem ist die Idee sehr nett.
Von Cube 2 Hypercube kann ich nur jedem abraten. Der Film ist nicht so gut wie der erste Teil.
Cypher ist aber auch ein genialer Film vom Cube Regiseur.