-
..............nein -_-!
Ich finde Tomp Raier ist ein unglauiblich schlechtes und stilloses Spiel, Zelda dagegen ein geniales und imo sehr stylisches Spiel.
"Das passt nicht zusammen alter!"
Aber Link in der Matrix wäre wirklich cool^^.
aber nur in Cel-shading.
Also wie gesagt: Zelda und TR wäre grottig.
mfg Jackie-James
-
Klingt für mich wie:
DIABLO II meets Half-Live...
also nee ich glaub das is ne viel zu "egoperspektive"-sache (ist das so grammatikalisch richtig^^")
also ich glaub ich würde dan was an ZELDA vermissen...;)
-
Stimmt Tomb Raider und Zelda sind zwar zwei Action Adventures aber sie sind beide zu unterschiedlich. Ich als Fan von beiden Spielen kann nur sagen das man niemals an ein sehr gutes Spiel ideen anderer Spiel einbringen sollte. Dadurch geht Flair und die Atmospähre verloren. Neue Elemente von anderen Spielen mit einzu bringen ist nicht schlecht solange sie verständlich sind.
-
hm..zum Teil wäre das was feines...zum anderen Teil aber nicht ^^°
Ich habe nichts gegen die "Klassiker" Tomb Raider und Tomb Raider II (sowohl mit als auch ohne Patches ^^ [...] (ok..die sin s(§)"E ) aber link mit UZis....öhm...ja Raziel (Soul Reaver) mit nem Redeemer aus UT... ich ohne spamming... mein bruder ohne warcraft...das forum ohne user... ^^°
Aber wer weiß, vielleicht würde der mix doch gut werden!
Jedenfalls würde ich auch mal gern mit Zelda spielen (ui war das 2 deutig ^^)
Link als MatrixLink...hm...nö auf keinen Fall... ^^°
Aber allemal geil fände ich es mal mit lara 2händig ballernd zelda durchzuspielen und mit link tomb raider durchzumetzeln ^^°
achja...
linkt mit 2 schwerter is wie herr der ringe mit maximal 1nem schwert...
dann spiele ich lieber herr der ringe damit ich 2 schwerter hab...
-
Also es gibt schon leute die sich auch jeden nur denkbaren vergleich ausdenken um hier irgentwie nen Thread dafür zu eröffnen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ist doch totaler Schwachsinns-Vergleich, zwei so unterschiedliche spiele, mein gott, ich will ja nichts miesreden aber das hier bringt ja wirklich null ausser sinnloses rumgespamme. Ich meine hier könnte man ja noch nichteinmal entfernte parallelen aufdecken.
Ok tschüss, und ruft mich wenn ihr Zelda mit Enter the Matrix vergleicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
-
Ich finde das ist ein miserabler vergleich! Die spiele sind viel zu unterschiedlich
-
Hast recht Dark Angel.
Was soll denn da zu vergleichen sein?
sag mal was.
Mir fällt nichts ein.
Da gibt es doch nur unterschiede.