WOW, kein üble Show, wurd auch langsam Zeit...
@ Jag, nun lass ihm doch den Spass :D
In diesem Sinne...
In Flames you Burn
Druckbare Version
WOW, kein üble Show, wurd auch langsam Zeit...
@ Jag, nun lass ihm doch den Spass :D
In diesem Sinne...
In Flames you Burn
Dann rate ich mal mit:
- Ifrit (imo der ideale Feuertäufer, hat sich aber afair schon ab und zu mit Soheil gezofft)
- Belial (würd passen, wenn sie auch noch nicht so lange wieder dabei ist)
Ansonsten bin ich wohl zu wenig im QFRAT um zu wissen wer ein guter FT wäre.
<<< Bühne frei für Soheils Super-Show >>>
Es ist noch kein Feuertäufer vom Himmel gefallen sondern eher aus der Hölle emporgestiegen. :D:D:D
In Wirklichkeit haben Soheil und Ifrit sich ganz doll lieb, sie wollen es nur nie zugeben.
Jag_16: Wie Kunner schon sagte, schau dich einfach mal auf der SNCC PAGE um, dort gibts ne Menge Infos zu den Feuertäufern, zu den Community GF's usw.
Und nun sieh das mal nicht so eng. Wenn es um sowas Seltenes geht, kann man auch mal ein paar Ausnahmen machen.
Wie gut, dass ich nicht mitraten muss. :P
Komischer Thread. Würde gerne mal wissen, was Soheil sich dabei gedacht hat.
Wer sagt denn, das ein Feuertäufer unbedingt mit dem Qfat zutun haben muss?Zitat:
Ansonsten bin ich wohl zu wenig im QFRAT um zu wissen wer ein guter FT wäre.
Wahrscheinlich hat dieser Thread aber doch wieder eine ganz andere Bedeutung, als wir uns alle vorstellen.
Naja....ich lass mich trotzdem einfach mal überraschen.
ich denke, ifrit wird es sein, das ist doch offensichtlich, ausserdem passt es vom timing her, da er ja neulich wieder hier aufgekreuz ist - dazu kommt ja noch, dass es schon länger feststand, aber irgendwie immer nur vor sich hingeschoben wurde.
nunja, vielleicht irre ich mich ja, ich weiß ja von nichts, aber das ist nur so mein tipp.
jetzt gibts auch noch'n land? O_o ein ganzes?Zitat:
Unruhe hat das Feuertäufer-Land befallen...
falls es wirklich um einen neuen ft gehen sollte, glaub ich nach sichtung von soheils post:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ght=#post38620
und
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ght=#post50031
dass es sich nicht um ifrit handelt. viel eher denk ich, dass es vash sein müsste. :p
Hmmm, bin ja mal gespannt, was noch kommt- wen das jetzt ein Teaser ist, müsten ja noch ein paar Trailer folgen :D.
btw.: Die CN ist aber lame, einfach 2x das gleiche posten, dass kann ich auch :p.
(ist er vom Größenwahn befallen oder war im einfach langweilig der...??? :D)
Vash.
Ich kann nur glauben ,dass er es ist.
Keiner Passt besser in diese Rolle.^^
OK, wieviel zahlt ihr für dich Info? :D
Wenn Vash es wird, dann soll er gefälligst mal ein paar weitere Comics machen und im QFRAT nciht so viel rumspammen...
Um sich schon mal mit eventuellen späteren Feinden feindlich zu stellen... ;)
Natürlich du Plappermaul. :DZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
@Soheil http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif sonst erzählst du mir doch immer alles. :confused:
Aber manche Dinge müssen einfach geheim bleiben ^^
Apropos:Zitat:
Warscheinlich nur wieder irgend eine etwas übertriebene News das etwas mit der FT-Section auf der SNCC Page zu tun hat.
Gut das du es erwähnst:
Die Feuertäufer-Gallerie ist fertig.
ich habe mal alle Taufen, die ich mir notiert habe, dort reingeschrieben - aber ich glaube es fehlen noch jede Menge :rolleyes:
Z.B. habe ich dieses Jahr irgendein Xell per PN getauft - finde aber den entsprechenden Thread nicht mehr, wo ich das festgehalten hab. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und irgendwie hatten wir letztes und dieses Jahr auch viel mehr Taufen, als man dort findet.
Wenn also jemand getauft worden ist und ich ihn dort aufnehmen soll, soll sich derjenige hier melden :)
Achja, das Alex-Special ist auch schon zu 70% fertig.
Sehr witzig! *rofl*
Heilige Scheisse, bist du gut! :eek::AZitat:
Original geschrieben von Gamabunta
Ich denke schon, dass es einen neuen Feuertäufer gibt. Da ich in letzter Zeit nichts besonderes zu tun hatte, hab ich mir die FT Bereich des SNCC genauer angesehen.
Schaut euch mal diesen an. Fällt euch was auf?
Das ist der Thread, in dem geraten wurde, wer der neue FT sei. Alexander war ja nicht von Anfang an dabei.
@ Vermutung Vash: Ja stimmt, das Mundwerk dazu hat er :D
Aber ich wusste bisher eigentlich nur, dass Ifrit FT werden sollte, sich dann aber zurückgezogen hat (und in letzter Zeit wieder aufgetaucht ist), von jemand anderem hab ich nicht gehört. Aber man ist ja auch nicht allwissend.
Stimmt, Vash ist ziemlich kritisch und oft auch ein bißchen verbalgewaltig :p
Aber er hat, soweit ich das mitgekriegt hab, noch niemand im großen Stil zusammengeschissen. Er beschränkt sich glaub ich mehr auf kleine ironische Einzeiler, in denen er sein Mißvergnügen mitteilt :D
Na, man darf gespannt sein..
:confused: Ach hier gehts um deden FT-Neuling. Wie jetzt O_o
Seit wann soll denn ein Neuer FT dazugeholt werden. Das hätte man doch vorher im Staff besprochen.
Und nach gründlicher Suche ist mir kein Thread in irgend einem Internen forum aufgefallen. :o
Also darum kanns hier einfach nicht gehen.
und selbst wenn :rolleyes: Die FT's sind doch schon altes Eisen von gestern.
Und dann noch dieses Lange hin und her getue. Das tut doch keinem
user was gutes.
Die GF haben das Richtig gemacht ^^ Von heute auf morgen so KNALL
und da waren wir ^^
Roflfl wer würde denn hier freiwillig FT werdeen wollen LOL
Ifrit :hehe: sehr witzig der kleine hat sein Feuer doch schon längst verloren. Er ist so handzahm wie nen Feldhamster
und Vash nie im Leben eher würde er sich Vin Diesel Filme ankucken.
Naja da Soheil ja kaum was verlauten hat weis man ja nicht ob da doch was dran ist.
nagut dann geb ich auch mal meinen Tipp ab..
* ----..... DREADLORD Der herr motzt doch eh nur noch rum wenn man mal was von iihm liest. Und freundlich isser eh nicht.
Passt doch
denk ich auchZitat:
Und wenn dann sollen sie es doch direkt auf denn punkt bringen und nicht einen ohne antwort stehen lassen!
Kommt doch sonst nur spamm raus!
Das klang jetzt aber äußerst gestellt. :rolleyes:Zitat:
:confused: Ach hier gehts um deden FT-Neuling. Wie jetzt O_o
Seit wann soll denn ein Neuer FT dazugeholt werden. Das hätte man doch vorher im Staff besprochen.
Und nach gründlicher Suche ist mir kein Thread in irgend einem Internen forum aufgefallen. :o
Also darum kanns hier einfach nicht gehen.
:D ;)Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Heilige Scheisse, bist du gut!
Nach der ersten Beschreibung von Belial von Soheil, dachte ich sofort an sie, als schon Gerüchte aufkamen, dass es einen neuen FT gibt:
*gg*Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Sie ist ähnlich einem Balrog.
Ein Dämon aus der alten Welt.
Ein Feind gegen den ihr nichts ausrichten könnt....und sie ist zurück.
*bibber*
Lauft ihr Narren! Lauft!
hier ist der Thread.
Aber nach und nach sind da Zweifel aufgekommen, da er vom neuen FT immer im Maskulinum geredet hat.
@Soheil
Gibts keine Hinweise?:rolleyes:
Ein Hinweis existiert.
edit: http://forum.rpg-ring.com/forum/foru...0&pagenumber=3
In einem Posting von Soheil in irgendeinem Thread. :p
Ich glaub, ihr werdet alle überrascht sein. :D
@Latency: Pöh. :o
Doch es gibt einen Hinweis der den Personenkreis stark einschränkt.Zitat:
Original geschrieben von Gamabunta
@Soheil
Gibts keine Hinweise?:rolleyes:
Tja jetzt müsste man nur wissen wo man suchen muss:D
Edit:
Lelle: Raus damit, und zwar schnell, sonst wird es zu einfach zum raten!:D
*lol*
Nein, Belial ist es nicht.
Eigentlich habe ich in den letzten Wochen schon so oft von IHM gesprochen, dass ich dachte, dass es das halbe Forum bereits wüsste. :D
Ich habe es in sovielen Threads angedeutet :rolleyes:
Okay, ich gebe mal einen Hinweis:
Wenn ihr euch die SNCC-Page anschaut, dann hört ihr ihn ganz bestimmt - ihr müsst nur den verstummten Schreien der Getauften zu hören...
wissen ist eine wunderbare sache ...
ich sage euch die antwort und verlange grundsätzlich weniger, als knuckles verlangen wird - nur her mit den angeboten :)