keiner hat jan lieb......
und der witz ist ja ganz neu....
niemand mag den tonne....
und bloody ist auch nett...
und noch immer mag mich niemand....
und warum laber ich müll???
Druckbare Version
keiner hat jan lieb......
und der witz ist ja ganz neu....
niemand mag den tonne....
und bloody ist auch nett...
und noch immer mag mich niemand....
und warum laber ich müll???
Danke fur die freundliche Begrüßungen, and vielen Dank für die Hilfe mit meine Grammatik. Als für "...hassen Sie mich nicht...", das war ein Witz, es tut mir Leid :D Ja, ich bin auch in englischen Communities, doch meist sind nicht so gröss. Ich habe RPG-Maker für... vier Jahre gemacht. Ich habe keine ganze Spiel gemacht, aber habe ich eine Demo HIER. Als für mein Name, es ist ein Parody(?): RPG + G-Spot (G-Punkt), aber niemand versteht :p
Hiho RPG-Spot,
HIMMEL!! *mal ganz schnell ein Handtuch über Spot's Namen werfe* Hier sind auch kleine Kinder unterwegs!! ;)
Aber mal ehrlich - DARAUF wäre ich nie gekommen, Danke für die Aufklärung. :)
Erzähle doch ein bisschen mehr über dein Spiel, ich habe mir gerade deine Homepage angesehen und wenn ein Amerikaner ein politisch basiertes Spiel macht, dann ist das sicherlich recht interessant.
Handelt es sich hierbei um eine Bezugnahme auf euren Unabhängigkeitskrieg?
Viele Grüße,
Daen
also nein, sowas perverses 8)
trozdem habt ihr amies einen seltsammen humor(wie schreibt man das???)
aber was solls: andre länder, andre sitten
Das mit dem G-Punkt hätte ich neimals rausbekommen Ich habe es schon mit allen möglichen Programmen übersetzt, aber es kam immer nur RPG-Punkt heraus, was ich für sinnlos gehalten habe. Naja. Achja Parody heißt auf Deutsch Parodie (Oder einfach Witz).
meiner Grammatik ;)Zitat:
meine Grammatik
Aber ich wundere mich immernoch wie gut du Deutsch kannst.
Bleib schön im Forum aktiv, so kannst dich gut in Deutsch verbessern.
[edit]also ich merk' da erst jetzt das du "als für" benutzt. Also in den Sätzen wie du sie geschrieben hast, würde einfach nur "und" besser passen ;)[/edit]
@tonne: Stimmt, da geb ich dir vollkommen recht, alle Amis haben einen seltsamen Humor, und zwar genau den gleichen, auch wenn das Land 45893-mal größer ist als Europa, die haben alle den gleichen seltsamen Humor http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@RP G-Spot: Wenn du den Namen so (*nach links zeig*) geschrieben hättest, würds vielleicht jemand verstehen... aber ansonsten...
Aber hey, ich wusste gleich, dass mir an dem Namen was komisch vorkommt ^_^
Hiho! Ich bin das Gesicht in der Menge, weshalb du dir meinen Namen nicht merken brauchst! Wollte nur mal so begrüßen tun.
PS: Ich geh mit der Masse: Du kannst mich duzen, ich hasse dich nicht und so weiter...
PPS: Spammen ist böse!
PPPS: [Klugscheiß]Das hieße jetzt "post post post scriptum"[Klugscheiß\]
PPPPS: Klugscheiß (Verb: klugscheißen), bedeutet soviel wie: "besser wissen" (schon wieder etwas Deutsch gelernt!)
Also mich darfst du nicht duzen, weil ich der größte hier bin.
Und wenn du weiter so schlecht Deutsch schreibst werde ich dich hassen.(Achtung Ironie)
Jetzt mal ernst. Willkommen im Forum und hab noch viel Spaß hier.
Endlich haben wir mal jemanden der uns über amerikanische Spiele informieren kann. Das find ich super. Und dein Deutsch ist auch echt super. Und wie alle anderen auch, darfst du mich duzen.
mfg Seiken
@RPG-Spot:
Den RPG Maker 2000 gibt es doch erst seit dem 2.Quartal 2000 oder? Würde mich wundern, wenn du ihn so schnell schon hattest. ;)Zitat:
Ich habe RPG-Maker für... vier Jahre gemacht
Willkommen / Welcome
Bevor ich RM2K gemacht, ich habe auch RM95 gemacht.
@Square:
Vielleicht meint er damit den RPG-Maker 95, oder wie das ganz alte Ding nochmal hieß.
@mangax: Nochmal zu dem "dass ohne Komma": Vor ein dass mit "ss" kommt i.d.R. immer ein Komma, es gibt nur wenige Ausnahmen. Im entsprechenden Fall muss eins gesetzt werden.
@Repko: das hat er doch gerade gesagt....
und überhaupt, warum sollte man uns nicht duzen??? wir sind hier im www... auch bei e-bay duze ich meine käufer bzw(bezieungsweise, hoffe, ich habs richtig geschrieben) verkäufer(oder so...):rolleyes:
Willkommen hier bei uns!
Kannst ja auch mal im RpgMaker Chat reinschauen....
Viel Erfolg weiterhin...
Servus
Black
Sunny, du bist ein Stinkpuschel (Danke Jensma, für dieses tolle Wort^_^). Immerhin gibt es hier im Forum jede Menge nicht DEUTSCHE.Zitat:
Original geschrieben von Sunny
Oh, hallo^^
Schön mal jemanden hier zu haben der nicht aus der deutschen Maker-Szene kommt.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier.
Österreicher oder Schweizer, zu denen ich zähle.
hm...
gefällt mir,das sich ein ami einer deutschen community anschließt, um deutsch zu lernen :D
Jeah der maker verbindet die welt *gg*
Und auch Welcome von mir ^^
Achja, wenn du einen meiner post mal nicht lesen kannst, verzweifle nicht, da ist dann eher meine Rechntschreibung dran Schuld als deine deutsch kenntnisse :P