klar gibt es misslungene cosplays aber deshalb würde ich nciht alle für albern erklären. aber naja ist deine ansicht.
Druckbare Version
klar gibt es misslungene cosplays aber deshalb würde ich nciht alle für albern erklären. aber naja ist deine ansicht.
Cosplays sind nicht albern sondern ne andere Art sich für sein Hobby zu interessieren ^^ Hat mit Schauspiel zu tun, man muss nähen können und Handwerklich ( ich muss nen Schlüsselschwert machen ) auch was können :)
Ich hoffe ich kann bald mehr Bilder posten auch wenn ich indem cos sitze ^^
ich denke das die leute die solche kleider herstellen ein absolut großartiges künstlerisches talent haben.
klar wenn jemand keinen bezug dazu findet ist das natürlich auch in ordnung aber man sollte schon die zeit und die arbeit respektieren die in der anfertigung liegen.
Das Kostüm sieht echt gut gemacht aus Rinoa. Ich finde es auch sehr mutig, sich auf einer Messe dann damit verkleidet zu zeigen. Glaube das würde ich mich nicht trauen :)
Ich hab' mich ja bereits in deinem anderen Cosplay-Thread so richtig ausgelassen, als das Kostüm noch nicht fertig war und ich finde ehrlich, du hast phantastische Arbeit geleistet ^^
Speziell das zweite Bild gefällt mir richtig gut, irgendwie hat's den Lulu-Nerv total getroffen. Keep up the great work :A
Sieht echt gut aus, Respekt.
Das Kostüm ist super, alles selbst geschneidert?
Hm, ja die Rasta-reihen sieht man wirklich kaum, aber auch bei der 'echten' Lulu sind die mir ehrlich gesagt erst gar nicht aufgefallen. ^^
super kostüm. :)
war sicher viel arbeit was ..
welches machst du als nächstes? quistis würde gut zu dir passen glaube ich.
Schönes Cosplay, xTati! :)
Dafür das es so lange gebraucht hat, ist es entsprechend gut geworden, wie eigentlich jedes Cosplay von dir. :D
Btw, warum bist du nie mehr im MSN online? Muss noch etwas mit dir besprechen ^^
Hmm, sieht ja echt absolut toll aus :D.
Ich könnte sowas ja überhaupt nicht, bin ja auch absolut unnkreativ :D.
Naja, aber dann mus ich auch mal mekern:
1.: Rinoa, kanst du bitte deine Sig etwas kleiner machen- sie ist zu groß !
Da ich jetzt leider nicht so viel Zeit habe *hustInterview*hust* verweise ich mal nur auf die Netiquete, dort stehe die Richtlinien.
2. Spammt bitte nicht so viel, hier sind ein paar Einzeiler zu viel da- versucht wenigstens 3 Zeilen hinzubekomen ! (ja, ich hätte das auch nicht so geschaft, aber 2 Zeilen müssten gehen ^^- ich hätte auch nicht gepostet, wenn ich nicht hätte mekern wollen ;))
Jaja, die alte meker-tante Valin
@ xRinoa
warum gibbet solche frauen wie dich net hier??? >:( >:( :(
Respekt muss sagen dein Cosplay Kostüm ist dir echt gut gelungen ^-^
Sollte mehr von deiner Sorte geben hoffe du postest die andren sobald sie fertig sind :D
@Subspirit manche würden sowas als anmache ansehen ;) :D *ggg*
Zum Kostüm:
Joa, ist schon eins der besseren Lulu Kostümen, auch wenn ich der meinung bin das es zuviele Lulus gibt *ggg*
Bist damit aber ganz klar weiter oben als andere mit den Cosply *gg*
Generell zum Cosplay:
Ich finde oft sehr amüsant das viele leute es als kindisch und dämmlich ansehen.
Dabei ist Cosplay keinesfalls was für Kinder, sondern ein ernsthafftes Hobby.... vor allen in japan und da sind wir noch harmlos hierzulande^^
Das Kostüm sieht echt klasse aus. Respekt. ich wünschte ich könnte sowas auch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Sag mal den Moogle den du da hast ist der gekauft oder selbstgemacht??? Also du hast ja geschrieben dass du ihn dir ausgeliehen hast aber woher hat ihn die andere person???
@XRinoa
Das Cosplay sieht wirklich fantastisch aus. Mir sind echt die Augen rausgefallen. Ich wette da steckt sehr viel Arbeit drin. Ich bewundere echt deine Geduld dafür. Respekt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Freu mich jetzt schon auf das Cosplay von Yuna im Hochzeitskleid ;)
So sig ist weg :)
Also...das Yuna cos muss "vielleicht" noch warten ich habe soviel in Planung..Hinoto aus X, Dita aus Chobits, Meroko aus Full Moon und eben mein ani cos mit dem ich im sommer auch auftrete *meganervösist*.
Der Moogle ist von Miaka sie hat ihn von der Ani glaub ich.
Auf ner Con vor der Ani werde ich dann Dita cosplayen :)
Ich finde das Cosplay ein gelungendes Cosplay ^^ ich bewundere auch schon so alle Cosplayer weil ich einfach nicht nähen kann :D aber wie kannst du dich darin nur bewegen @xRinoa, behindern dich die ganzen Gürtel nicht beim laufen?
Also Cosplayerin bin ich nicht aber UFObauerin ;)
Sieht echt spitze aus... reife Leistung :)
@ xRinoa
Waren das schon alle Bilder oder gibt es da noch mehr? Wie lange hast du denn an dem Kostüm gearbeitet? Und was hat dich das gekostet?
Ausserdem finde ich (im Gegensatz zu Stan) das du schon Ähnlichkeiten mit Lulu hast. :)
wow. Ich liebe einfach Lulu Cosplays, ich hab zwar keine Ahnung aber denke das es wohl eines der schwersten überhaupt ist. Auf jeden Fall respekt, hab zwar schon mal noch bessere gesehen aber das hier ist schon ne grosse Leistung, warst fleissig. Und es steht dir ^^ Lass auf jeden Fall von dir hören wenn Yuna soweit ist...
Mir gefällt das Kostüm ebenfalls sehr gut. Vor allem ist es nicht so billig gemacht, wie die meisten anderen Kostüme, die ich bisher schon gesehen habe.
Von deinem Stil her passt du normalerweise ja nicht gerade so sehr zu Lulu, du hättest wohl eher zu solchen Typen wie Rikku gepasst. Aber Lulu hat eben einfach mehr Style, nicht wahr? *g* Aber du hast das IMO gut durch das Make Up ausgeglichen, so passt das alles schon klasse zusammen.
Also, wie gesagt: Klasse Kostüm. Gefällt mir bisher am besten von deinen ganzen Arbeiten. Ich freu mich schon auf das Hochzeitskleid von Yuna.
Hey xRinoa
Das Lulu krostüm ist absolute klasse !!
Rege dich über Stan nicht auf (von wegen du hast nicht Lulus Gesicht).
Und das hast du selbest gemacht ??? Respekt !
Mfg.: OmeganX