Das wäre aber wieder die vorletzte.. :D... Naja, viel SPass noch.Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Tut es doch. WonderSwan ist ein Handheld und VirtualBoy würde ich auch in die Sparte einordnen. Passt doch alles.
Druckbare Version
Das wäre aber wieder die vorletzte.. :D... Naja, viel SPass noch.Zitat:
Tut es doch. WonderSwan ist ein Handheld und VirtualBoy würde ich auch in die Sparte einordnen. Passt doch alles.
@Knuckles
ich wollte es nicht zu einfach machen, aber da die Frage wohl nicht verstaendlich genug ist.
Der Typ der die Geraete fuer Mario Sunshine & Luigi's Mansion entwickelt hat, wie nennt man ihn in den beiden Spielen?
Ein Tip:
-Dreckweck XX*
-Spuckweck XX*
*=ich habe vergessen wie die Ziffern hinter den Geraeten hiessen
Hab zwar die Frage schon mit der US Firma beantwortet, aber wenn es unbedingt sein muss hier nochmal die dt. Lösung: I.Gidd GmBH & Co..
Und zur Vervollständigung:
- Schreckweg 08/16
- Dreckweg 08/17
@Knuckles
achso, sorry hatte nicht die US-Version gespielt gehabt, deshalb habe ich die richtige Antwort nicht erkannt. *nichtschlagen*Zitat:
Hab zwar die Frage schon mit der US Firma beantwortet, aber wenn es unbedingt sein muss hier nochmal die dt. Lösung: I.Gidd GmBH & Co..
Und zur Vervollständigung:
- Schreckweg 08/16
- Dreckweg 08/17
ok, lass mal hoeren^^
Zitat:
Hatte die Frage nicht richtig verstanden, da sie etwas komisch gestellt ist, aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, meinst du Gadd Science, Inc.. So heißt die Firma in der US Version.
>_< http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Hab zwar die Frage schon mit der US Firma beantwortet, aber wenn es unbedingt sein muss hier nochmal die dt. Lösung: I.Gidd GmBH & Co.
Habe ich erwähnt, das ich es hasse mich selber zu zitieren?
Ist es den so schwer mal alles genauer zu lesen? :rolleyes:
jaja. :D
Stell lieber eine neue Frage. :rolleyes:
(nich ernst nehmen...)
Punktestand:
1pt - CT
1pt - one-cool
1pt - FFCrew_CA
1pt - Knuckles
Neue Frage: *grübel*
Da wir noch immer bei Nintendo sind und ich gerade Lust auf eine leichte Frage habe: Wer ist der Entwickler des neuen Starfox Games?
Der Entwickler müsste Namco sein. Hoffe du möchtest jetzt nicht noch den Namen des Proggy-Teams haben (weiß ja niemals, ob das Game von nem speziellen Team dort gemacht wird ...).
Gruß,
Chocobo
Punktestand:
1pt - CT
1pt - one-cool
1pt - FFCrew_CA
1pt - Knuckles
1pt - Chocobo
Right, your turn.
Yosh! Okay meine Frage:
Wie sollte Pac-Man, Held eines der ersten Namco-Spiele und Firmenmaskottchen ursprünglich heißen?
Gruß,
Chocobo
Puck Man
BTW, hier gibts ne nette Pac Man History:
http://www.red-gallery.com/pacman/history.html
So, uhm... hab grad auch keinen Bock auf schwere Fragen. Deshalb was leichtes :D
Welcher Controller wurde mit R4 Ridge Racer Type 4 eingeführt?
JogCon!Zitat:
Original geschrieben von Kenji
Welcher Controller wurde mit R4 Ridge Racer Type 4 eingeführt?
Und da ich sowieso recht habe...:D...hier gleich die nächste Frage:
Was war das besondere am Vorgänger des JogCon?
Punktestand:
2pt - Knuckles
1pt - CT
1pt - one-cool
1pt - FFCrew_CA
1pt - Chocobo
1pt - Kenji
Yes, vorne! :D ...aber bestimnt nicht mehr lange.
Richtig! Deine Frage.
Du meinst den Neg-Con? Den konnte man in der Mitte "drehen"! Argh, sorry, kann das auf die schnelle net besser beschreiben ...Zitat:
JogCon!
GRuß,
Chocobo
Entweder der NegCon, der hatte diese Twisting-Steuerung oder der GunCon aber ich she grade es wurde schon geantwortet. >:(Zitat:
JogCon!
Punktestand:
2pt - Chocobo
2pt - Knuckles
1pt - CT
1pt - one-cool
1pt - FFCrew_CA
1pt - Kenji
@Chocobo
Passt schon die Antwort. Steuerung erfolgt halt durch "drehen" des NegCon. Mehr wollte ich nicht hören.
Again, your turn.
@Nana
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :D Ist mir heute schon zwei mal passiert.
Okay, meine Frage:
Welcher Artikel von Namco wurde dieses Jahr mit dem CESA Game Awards ausgezeichnet?
Argh, hoffentlich kommen wir mit unseren Fragen mal irgendwann wieder von Namco wech *lol*.
Ich weiß, keine sonderliche schwere Frage, aber da /me müde ist fällt mir nix besseres mehr ein - und ich wollte noch posten bevor ich Richtung Bettchen rolle.
Gruß,
Chocobo
Tales of Destiny 2....oder doch nich`? :D
vergesst es. wenn ichs schon nich weiß bin ich sogar zu blöd, richtig bei google zu suche. *schmoll*
Taiko no Tatsujin Tatacon de Dodon ga Don
OK, nächste Frage:
Bei welchen Konami Musikspiel muß man so richtig auf die Buttons hauen?
Das ist Pop'n Music - sehr goiles Games :).
So, next question Question:
Bei welchem Spiel kann man das Metal Gear Solid Theme nachspielen?
Gruß,
Chocobo
PS: Bin jetzt bis zirka 15.00 Uhr in der Berufsschule (das letzte mal vor den Prüfungen) - kann euch also nicht sagen ob's richtig ist. Aber die Frage ist ja auch recht leicht. Und das ihr mir in meiner Abwesenheit bloß nicht zu viele Punkte macht!!!