Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2D - 3D Wer hat den Sprung am besten gemeistert?
Zitat:
Original geschrieben von one-cool
schon mal Rockman 64 gespielt?:rolleyes:
Ja, da es sich dabei nur um eine Umsetzung von Mega Man Legends von der PSX handelt, welches ich wirklich genial finde.
Zu Sonic:
Wie Ava schon sagte, mit mir kann man schlecht über Sonic diskutieren, da ich ein Sonic-Maniac bin.
Wegen den Knuckles-Runden:
Die mochte ich auch nie, da mich die Sucherei ewig genervt hat. Ewig rumlaufen und dann doch in der falschen Richtung sein.
@Chocobo
Was glaubst du was für eine Qual es war Sonic Adventure auf DC durchzuspielen. Ich habe auch die jap. Version davon und erst die Levels zu finden hat dank meiner Japanisch-Kenntnisse ewig gedauert.
ungefähr ~mal Re: 2D - 3D Wer hat den Sprung am besten gemeistert?
Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
[B]Ja, da es sich dabei nur um eine Umsetzung von Mega Man Legends von der PSX handelt, welches ich wirklich genial finde.
Das Spiel war aber auf dem N64 wirklich mies umgesetzt :p
Und genial fand ich es nicht wie sie Rockman da verschandelt haben...;_;
Zitat:
Zu Sonic:
Wie Ava schon sagte, mit mir kann man schlecht über Sonic diskutieren, da ich ein Sonic-Maniac bin.
Ich merks :D
Zitat:
Wegen den Knuckles-Runden:
Die mochte ich auch nie, da mich die Sucherei ewig genervt hat. Ewig rumlaufen und dann doch in der falschen Richtung sein.
Stimmt da wird sogar ein Soni-Freak wie Knuckles einstimmen:p;)
dafür waren aber die anderen Typen aus dem Game genial, die Sucherei macht nur bedingt Spass bietet aber meinermeinung nach eine schöne Abwechslung
edit von AVA: Nur blöd, dass man sich in SA2 absolvieren MUSSTE um weiterzukommen :confused: >:( ... :)
edit by me: nur besonders blöd wenn man das spiel nicht selber hat und es bei einem Freund gespielt hat der schon mehrmals durch war...
: / -.-
Re: 2D - 3D Wer hat den Sprung am besten gemeistert?
Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
[list=1][*]Metroid [*]Zelda[*]Mario[*]Castlevania[*]Metal Gear Solid[/list=1]
Castlevania fand ich auch enttäuschend, bis auf ein paar Lvl war das Spiel total langweilig, und hat mich überhaupt nicht motiviert.
Die anderen 4 Games haben den Sprung in die 3 Dimension gut überstanden, und haben zt sogar noch deutlich zugelegt...
Imo hat Mario den größten Sprung gemacht, Mario 64 war einfach die Revolution, auch wenn mir das neuste Mario dann schon nicht mehr so gefällt.