@konsum: wie schaffst du es das sich in deiner sig der text bewegt?!
Schreibe in Zukunft sowas dem betreffenden doch per PN, ja? ;)Zitat:
Original geschrieben von Goon
Mit dem 'PN'-Button über dem beitrag von jemandem kannst du demjenigen eine Private Nachricht und somit Spam verhindern.
Wenn ich sage das ich den drachen auch am besten finde wirts langweilig. ^^
Ich finde den Endgegner Twinmold aus MM gut.
Majoras Magier ist aber auch gut
Am Besten ist Molgera, der Endgegner aus dem Zephirtempel, Wind Waker.
Dann war Volvagia natürlich sehr geil :D
Zwar hasste ich die Musik bei Gohma (Wind Waker) aber der Gegner war schon cool (nur unlogisch, dass die Decke tausend mal runter fällt :rolleyes: )
IMO Volvagia und der Schattendämon aus OoT. Sah nicht nur toll aus, sondern war auch noch recht fordernd. Aber am besten hat mir die Präsentation von Ganon am Ende von OoT gefallen. Das mit dem Gewitter usw. einfach genial. ;)
Die Hexen aus dem Geistertempel gefallen mir auch am besten. (Schade das man bei OoT die Endgegner nicht wiederholen kann so oft man will - schon klar würde dann irgentwie mit der Story nicht zusammenpassen...)
Ganondorf und Ganon (ebenfalls OoT) find ich auch ziemlich gut! Kommen bei mir direkt nach den Hexen.
Der dunkle Link war auch genial. Beim ersten mal hatte ich bei ihm echt schwierigkeiten! Genau das was ihn damals so interressant machte.
Bei ZWW war es natürlich die Pflanze des Hains und (ist ja logisch) Der Kampf gegen Gannondorf.
Ich weiß nicht. Obwohl ich ein großen fan von allem bin was mit feuer und drachen zu tun hat fand ich volvagia gar nicht so toll... Vielleicht weil ich es schon langer nicht mehr gespielt und schon viel davon vergessen habe...
Den "lebenden pool" fand ich gar nicht soooo einfallslos. War mal was anderes irgentwie...
Also das Monster bei Valoo der Wurm oder was auch immer den fand ich fett die Riesenblume im Hain war blöd:( (WW)
Top fand ich immer noch (von der Zeit her) den Endgegner im Schädelfelsen in Alttp, die Feuer/Eis-Schildkröte (Name vergessen).
Danach erst Twinmold, Volvagia, Sandwurm aus WW und King Dodongo
Ich finde in Zelda Spielen gibt es einige der besten Endgener von Nintendo und GCN/N64 Spielen überhaupt. Meine Favourites:
1. Koume & Kotake alias Super Sexy Thermo Hexy Twinrova
2. Bongo Bongo
3. Ganondorf
4. Ganon
5. Jallhalla (Geist aus TWW)
Ich finde auch, dass Metroid ähnlich gute Gegner hat als Zelda. Diese beiden Serien kann man als die "Elite der Spieletitel" nennen. Bekomme ich Zustimmung???
Allround-Gegner:
1. Koume & Kotake alias Super Sexy Thermo Hexy Twinrova
2. Metroid Prime
3. Omega Pirat
=)
ich fand alle endgegner in OoT -mal abgesehen von bongo ongo- sehr beeindruckend. am das ganondorf-phantom kann ich mich noch gut erinnern und auch an volvagia im feuertempel.
Ich find in MM den "Versklavten Wächter der Meere Gyorg" am besten und in OoT den Feuer Drachen im Goronen Tempel:rolleyes:
Mein lieblings Endgegner ist der Drache aus dem Todesberg von Oot
ich finde den einfach coolhttp://www.multimediaxis.de/images/s...link_smile.gif
Echt Cool fand ich Majora und Twinwold(oder wie der hies) aus MM aber der absolute Champion ist VOLVAGIA
Volvagia und Ganon fand ich sehr beeindruckend, aber auch Trinexx aus ALttP war ziemlich cool.
ICh fand Ganon aus OOT und das fette vieh aus dem ersten tempel in ALTTP am beste:)
was finden alle an dem drachen so toll?????!!Ich fand den eher ermüdend -_-
ich fand auch Volvagia am coolsten. Ich liiiieeeebe Drachen und der ist einer der besten die ich bis jetzt gesehen habe.
Dann fand ich Morpha ( oder so ähnlich ) auch sehr beeindruckend.
Am Anfang wo man gegen die Twin Würmer kämpft und die Maske noch nicht eingesetzt hat, sind die Würmer soooo riesig. Ein erfurchtgebietender Eindruck.
Ganon Haut se alle weg und das doofe daran ist das man Mana und Pfeile braucht( zum glück kriegt man welche wenn man in so hin lockt das er die Steine zerhaut)
Mein Lieblingendgegner war Ganon aus ALTTP, einfach weil er aussah wie ein Schwein. Dann auf jedenfall Odolwa aus MM und (welch wunder)Volvagia aus OOT. Und eventuell noch die Killa Omaz und Phantom Ganon aus OOT.
Ich finde der Drachen im Todesberg in OoT hat mich am meisten
beeindruckt!
Also, am meisten beeindruckt hat mich Volvagia und der erste Endgegner von TWW (so ein Wurm). Auch cool fand ich Ganondorf in OoT aber als unverwandelte Form.