Ganze 55 Punkte! :D
Wer bietet weniger?
Druckbare Version
Ganze 55 Punkte! :D
Wer bietet weniger?
38 :p
passt schon, da ich ohnehin nie vorhatte ffxi zu spielen, und nun um so weniger wenn die infos die bei dieser satire durchsickern im kern richtig sind...Zitat:
Niemals!
Da sich Ihre Interessen so gut wie überhaupt nicht mit Final Fantasy decken, bleiben Sie lieber bei Halma und Malefiz.
:A wordZitat:
63
Das wird nichts!
Sie würden Final Fantasy schon am ersten Spieltag mitsamt der Festplatte in einem Sondermüllcontainer entsorgen.
Zitat:
161
Greifen Sie zu!
Final Fantasy erfüllt so ziemlich alle Ihre Softwarewünsche und kann über Jahre hinaus das Zeitgrab Ihres Lebens werden.
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an :D
146
Mittelfristig durchaus!
Sie werden zwar Final Fantasy nicht ein Softwareleben lang treu bleiben, bis aber ein entsprechendes Konkurrenzprodukt auf den Markt erscheint werden Sie viel Spaß damit haben.
schon ok sag ich mal^^
116
Kurzfristig ja!
Sie werden an Final Fantasy nur kurz gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben
Tja, da könnte was dran sein...
A...ha OôZitat:
Ihr individueller FF-Benchnigg ist
115
Kurzfristig ja!
Sie werden an Final Fantasy nur kurze Zeit Gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben.
^^Zitat:
91
Nicht wirklich!
Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren.
78 :D
"Nicht wirklich!
Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren."
Was für ein Glück, da bleibt mir mehr zeit im RL (und mehr Geld btw.) 8)
Wie schon im Thread im FFXI Forum...
Zitat:
161
Greifen Sie zu!
Final Fantasy erfüllt so ziemlich alle Ihre Softwarewünsche und kann über Jahre hinaus das Zeitgrab Ihres Lebens werden.
81
Nicht wirklich!
Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren.
Ultima Online hat mir gereicht. ich fasse kein MMORPG mehr an, aber man weiss ja nie (sag niemals nie...)
Tja, wer hätte das gedacht?Zitat:
149
Mittelfristig durchaus!
Sie werden zwar Final Fantasy nicht ein Softwareleben lang treu bleiben, bis aber ein entsprechendes Konkurrenzprodukt auf den Markt erscheint werden Sie viel Spaß damit haben.
hab ich mir eh schon gedacht;)Zitat:
79
Nicht wirklich!
Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren
groe
[FONT=century gothic]Ihr individueller FF-Benchnigg ist[/FONT]
178
Greifen Sie zu!
Muss aber sagen, dass die meisten Fragen schrott waren ;)
134 Punkte!
Die Fragen waren wirklich dumm aber noch mehr die Antworten!
Naja aber ich werd´s wahrscheinlich eh kaufen. Dann werden wir ja sehen ob der test was taugt. :rolleyes:
135
Mittelfristig durchaus!
------------
LOL das glauben die ja wohl selbst net LOL!
Hymm, so langsam glaub ich, dass ich es mir doch noch kaufen werde:DZitat:
151
Greifen Sie zu!